Seite 662 von 924 ErsteErste ... 162562612652660661662663664672712762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.611 bis 6.620 von 9235
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von *Teufel* Beitrag anzeigen
    http://www.ebay.de/itm/MCT-Ol-1000ml...item5d4c2a9215

ist das das richtige öl^^?

Verwendung 5ml im Booster langen?
    JA! ganu das habe ich auch, hat das beste preis/leistungsverhältnis!
    würde mal auf 10ml hoch gehen, dadurch kannst du noch die weiteren positiven effekte z.b. auf die fettverbrennung
    nutzen die MCT bzw kokosöl mit sich bringt. am besten direkt nach dem training
    nochmals 10gr zum post shake!
    http://www.zecplus.de/blog/kokosol-d...esonderen-art/
    http://www.zecplus.de/blog/kokosol-d...onderen-art-2/

lesen lohnt sich!
    ich persönlich bin aber ein fan vom kompletten kokosöl da es ein vollständiges spektrum an fettsäuren enthält,
    vor allem laurinsäure, was weitere wirklich unglaublich positive effekte auf die körperzusammensetzung so wie die gesundheit etc mit sich bringt.
    http://www.bodyenfitshop.nl/superfoo...-extra-virgin/

nehme davon immer 10gr zum booster, sonst 10gr zu jeder mahlzeit so das auch auf eine tagesmenge von ca. 50-60gr kommte. man kann auch z.b. jeweils 10-20gr kokosraspeln oder kokosflocken usw mit ins müsli oder in den quark geben.

hier noch ein tip für leute denen flüssiges mct öl für eine einnahme zum booster zu "unhandlich" ist!
    viele nehmen den booster ja auf dem weg von der arbeit zum studio während der auto- oder zugfahrt,
    an dieser stelle ist das mit dem öl teilweise etwas schwierig zu gestalten.
    hier setze ich auf mct als pulver! ich mische es mir vorab in den booster und habe dann keine probleme
    mehr mit einer genauen und sauberen einnahme:

http://de.myprotein.com/sporternahru...ml?vwo_ac=true

es ist zwar im verhaltnis teuer als die flüssige variante, macht sich aber bei einer gelegentlichen einnahme von
    5gr zum booster kostentechnisch gesehen nicht wirklich bemerkbar, ausserdem hat myprotein ja sehr oft
    ziemlich heftige % aktionen laufen. wer es irgendwo anders günstiger findet kann natürlich auch dort zuschlagen.

denke diese zusammenfassung macht an dieser stelle sinn da die frage nach der richtigen einnahme und form von MCT
    öl hier doch recht häufig auftaucht.
    Geändert von turbo-d (19.06.2014 um 08:32 Uhr)

habe heute den neuen pine extrakt zum zweiten mal getestet um einen placeboeffekt oder tagesform
    auszuschliessen..
    ich sag nur - HEFTIG! für den ein oder anderen könnte es ggf schon etwas zu viel des guten sein
    ich habe 100mg zusammen mit 300mg diffusa und, 5ml mct öl und 10mg piperin eine stunde vor dem booster
    genommen d.h. ca. 90 minuten vor dem training!
    der pump war abartig, die stimmungslage einfach nur göttlich (ist jetzt immer noch der fall) und die ermüdungsrestistenz
    praktisch nicht vorhanden! die kraftwerte lagen auch über meinem üblichen standard.

es fühlt sich wirklich ein wenig so an wie das alte craze! kann es kaum erwarten es morgen nochmals zu testen
    um ein endgültiges fazit ziehen zu können. jedenfalls scheint genau diese pine mischung das absolutr optimum für unsere
    belange zu sein!

75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    habe heute den neuen pine extrakt zum zweiten mal getestet um einen placeboeffekt oder tagesform
    auszuschliessen..
    ich sag nur - HEFTIG! für den ein oder anderen könnte es ggf schon etwas zu viel des guten sein
    ich habe 100mg zusammen mit 300mg diffusa und, 5ml mct öl und 10mg piperin eine stunde vor dem booster
    genommen d.h. ca. 90 minuten vor dem training!
    der pump war abartig, die stimmungslage einfach nur göttlich (ist jetzt immer noch der fall) und die ermüdungsrestistenz
    praktisch nicht vorhanden! die kraftwerte lagen auch über meinem üblichen standard.

es fühlt sich wirklich ein wenig so an wie das alte craze! kann es kaum erwarten es morgen nochmals zu testen
    um ein endgültiges fazit ziehen zu können. jedenfalls scheint genau diese pine mischung das absolutr optimum für unsere
    belange zu sein!
    das hört sich ja schon mal vielversprechend an da hat sich der aufwand hoffentlich für dich gelohnt!

btw: hat schon mal jemand (außer PA) diffusa/erase only, also ohne andere booster verwendet, und könnte von seinen erfahrungen bezüglich der trainingsleistung berichten?

//edit: konkretisierung der frage
    Geändert von vinylshaker (19.06.2014 um 14:34 Uhr)
    jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
    echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
    mahatma gandhi.

da es sich dabei dann nicht mehr um einen (trainings)booster handelt gehört diese frage definitiv
    hier rein:

http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...155253&page=21

75-kg-Experte/in
    Sodala heute Extremtest unstoppable. Letzte Mahlzeit vor 16 Stunden! Kein Kaffee, kein Tee, nichts. 1 Liter Wasser, 500 mg diffusa und 1 Kaspel Erase 75 min vorm Training, 1 Portion unstoppable + 10 gr MCT-Pulver + 1,5 gr Agmatine + 1 gr HICA (selbe Kombi wie am Dienstag) 15 min vor dem Training.

Und es ging einfach ab, das Gewicht, beim dem ich beim Kreuzheben schon seit 3 Monaten festhänge, weggezogen, als wäre es ein Zahnstocher mit 2 Oliven dran auch der Rest des Training war nur geil. Und grade unter nicht optimalen Trainings-Voraussetzungen hat es bei den schweren Einheiten (Rücken und Beine) sein volles Potential gezeigt. Aber: wer Pump oder Thermogenese oder Fokus sucht, ist damit nicht bedient! Dafür sollte er dann auf andere Dinge zurückgreifen, bei Kraft, Ausdauer und Ermüdungsresistenz ist es einfach super.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

BB-Schwergewicht
    warst du sonst nicht eher ein gegner von mct turbo?
    bzw. hast eher davon abgeraten

bitte!? "gegner"? wo hast du denn das wieder aufgeschnappt? entweder hast du meine ausführungen nicht
    richtig gelesen oder nicht verstanden.
    es kommt auf den einsatzzweck an! als trainingsbooster bzw als energielieferat fürs training
    sind mcts erwiesenermaßen nicht geeignet auch wenn ihnen diese eigenschaft aus marketingtechnischen
    gründen oftmals untergejubelt wird! das steht aber auch in dem von mir dazu verlinkten blog weiter oben.
    wir benutzen mct öl, genau wie piperin, als nährstoffbooster bzw zur resorbtionsverbesserung verschiedener
    substanzen! ab einer menge von 30gr täglich können sich mcts auch extrem positiv auf die fettverbrennung und
    körperkomposition auswirken, steht ebenfalls in dem blog. das komplette kokosöl hat noch diverse weitere vorteile
    die ebenfalls in dem blog aufgeführt sind, vielleicht lohnt es sich doch diesen mal gründlich zu lesen.
    ich bin seit jeher ein riesen fan von kokosöl und nehme täglich zwischen 50-60gr zu mir!

Eisenbeißer/in
    Nochmal ne Frage zum Thema Glutamin Pre/Intra-Workout.
    Ihr meint ja, dass ihr es mittlerweile weglasst. Wann nehmt ihr es stattdessen ein bzw. in welchen Mengen?
    Geändert von DenailX (19.06.2014 um 21:48 Uhr)

Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Nochmal ne Frage zum Thema Glutamin Pre/Intra-Workout.
    Ihr meint ja, dass ihr es mittlerweile weglasst. Wann nehmt ihr es stattdessen ein bzw. in welchen Mengen?
    5gr AKG post.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    5gr AKG post.
    Ok, L-Glutamin müsste man aber deutlich mehr nehmen oder? Nimmst du es auch an NTT?

Seite 662 von 924 ErsteErste ... 162562612652660661662663664672712762 ... LetzteLetzte