Hallo
Habe heute Mal ne app runtergeladen die mir auf g genau ausrechnet wie viel kcal Kohlenhydrate Eiweiß fett ich täglich esse . Habe alles gramm genau eingegeben. Raus kam: viel zu viele Kohlenhydrate . Da man sehen kann welches Lebensmittel wie viel gramm Eiweiß carbs und fett enthält hab ich mir die Produkte einzeln angeguckt und gemerkt dass zb auch 300g Quark oder auch milch 15g carbs enthalten . So zur frage: Ist diese "Art" von Kohlenhydraten auch einzuberechnen ? Wenn ich zb täglich 200g carbs essen will/soll.
Na muss doch alles Low Carb sein und so, sonst droht doch akute Fettleibigkeit
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
Alles klar danke !
Leider kann man hier keine Bilder vom Handy hochladen . Ein Screenshot hochzuladen wäre optimal. Heute 244g Kohlenhydrate 260g Eiweiß 68g fett . 2753kcal . Zu viel . Werde morgen mal genauer posten. Muss was geändert werden. Hoffe dann auf Eure Hilfe
Alles klar danke !
Leider kann man hier keine Bilder vom Handy hochladen . Ein Screenshot hochzuladen wäre optimal. Heute 244g Kohlenhydrate 260g Eiweiß 68g fett . 2753kcal . Zu viel . Werde morgen mal genauer posten. Muss was geändert werden( da ich derzeit definiere)
Hoffe dann auf Eure Hilfe
Lesezeichen