Seite 668 von 1090 ErsteErste ... 168568618658666667668669670678718768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.671 bis 6.680 von 10896
    Neuer Benutzer
    Hi, wäre super wen ihr mir helfen könnet: Hab ne kettler hantel bank classic: http://www.karstadt.de/dbimages/sp/2...74800283_g.jpg. Kann man damit überhaupt Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff machen, der griff ist ja so breit (gibt ja auch nen andern griff fürs lat. ziehen), und außerdem ist die Liegefläche nicht gescheit höhen-verstellbar für Military Press . Kann ich auch lat. ziehen mit weiten griff und Military Press ohne Bank im Rücken machen? Oder andere Vorschläge?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Assyrianos
    Und zum Rudern, hast du da evtl. nen guten Videovorschlag für mich ?
    http://www.youtube.com/watch?v=5zFsa...layer_embedded

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von instant33
    Hi, wäre super wen ihr mir helfen könnet: Hab ne kettler hantel bank classic: http://www.karstadt.de/dbimages/sp/2...74800283_g.jpg.

Warum nur kauft man sich denn so einen Sche**s ??

Kann man damit überhaupt Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff machen, der griff ist ja so breit (gibt ja auch nen andern griff fürs lat. ziehen),

Was hat denn die Breite des Griffes damit zu tun, ob Du eng greiffen kann?
    Greif doch eng bis schulterweit - wo sollte denn da ein Problem sein?

und außerdem ist die Liegefläche nicht gescheit höhen-verstellbar für Military Press .

Über-Kopf-Grücken wird im Stehen ansolviert - dazuz ist keine Höhenverstellung einer
    Sitzfläche oder Lehne notwendig. Das braucht man dazu nämlich gar nicht...

Oder andere Vorschläge?

Bitte etwas besser vorab informieren (hier LESEN!) und selber etwas mitdenken - bitte.
    Ist doch alles gar nicht so schwer.

Gruß

WKM
    www.WKM - Training.de

Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Kwarteng
    hi ich habe 2 fragen undzwar
    1.
    1ist es bei mir in letzer zeit deim langhantel rudern so dass meine Bein muskeln anfangen zu zitern

1.te Möglichkeit:
    Du neigst Deinen Oberkörper einfach nur vor und musst Deine Beinmuskulatur einsetzen um
    Dich zu stabilisieren - weil Du Dich (durch das nach vorne kippen des Oberkörpers) aus dem
    Gleichtgewicht gekippt hast.

und ich mich deshalb nciht mehr so gut auf die übbung konzentirenen kann aber von der kraft vom bizeps/lat noch mehr wiederhollungen und gewicht schaffen könnte....

Übung beenden, wenn keine technisch saubere Übungsausführung mehr möglich ist.

2. mache ich immoment wie im start post beschirben dieses prinzip bei kniebeugen
    und meine frage dazu ist: mit welchem gewicht soll man dann weiter machen wenn man am ende

Das Gewicht, dass Du in technisch guter Übungsausführung im Training bewältigen kannst.

Sorry - aber was erwartest Du jetzt hier?
    Sollen wir jetzt auch noch hellsehen können, was für ein Gewicht Du am Ende des Plateau-
    überwindungsprogramms bewältigen könntest, um dann auch noch das wieitere Trainings-
    gewicht abschätzen zu können?

Vorschlag:
    Geh ins Training -> Trainiere !! Das Gewicht ergibt sich dann sc hon fast von aleine.

ist also bei 10*2WHDs und ob mein problem beim rudern vielleicht damit zutun haben kann da kniebeugen und rudern am gleichen tag sind ?

Neihn.
    Entweder Du bist noch nicht fit genug oder / UND D machst Du Übung nicht richtig.

Gruß

WKM
    www.WKM - Training.de

Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare

Men`s Health Abonnent
    Weitere Videos zum Rudern:

Sehr schön:

http://www.youtube.com/watch?v=nHGdN...eature=related

- Sehr schöne Rückenhaltung (Bogenspannung, Enten popöchen )

- Erster Zug im Schulterbereich gut zu erkennen

(der könnte schon noch etwas stärker ausgeprägt sein, aber wer schaut da schon sooo genau hin...??!

- Die Unterarme könnten in der oberen Position etwas senkrechter sein

__________________________________________________ ______________________________

Und SO AUF GAR KEINEN FALL Rudern !!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=cIecE...eature=related

(ohne Kommentar)

__________________________________________________ ______________________________

Gruß

WKM
    www.WKM - Training.de

Men`s Health Abonnent
    Und wo wir schon gerade bei Videos sind...

Hier mal was zum weinen für alle, die sich für "ich bin ein Fortgeschritten" halten:

Sieht wer davon SO aus ??

SO sieht "sie" im täglichen Training aus:

http://www.youtube.com/watch?v=tCzjgCeVWrM&NR=1

Und SO sieht "sie" dann trocken in WK-Form aus:

http://www.youtube.com/watch?v=h5yX8...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=-ATaeKbgsFg&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=OzIK7...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=CFj1H-u6OYE&NR=1

Bitte nur weinen - für was anderres sind die videos nicht da...

Grüße

WKM
    www.WKM - Training.de

Neuer Benutzer
    Danke wkm,obwohl mir der leicht überhebliche Tonfall nicht gefällt. Dann schaun wir doch mal ob der Plan hält was er verspricht

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von instant33
    Danke wkm,obwohl mir der leicht überhebliche Tonfall nicht gefällt. Dann schaun wir doch mal ob der Plan hält was er verspricht

Es tut mir wirklich sehr leid, wenn Dir "die Wahrheit sagen" wie Überheblichkeit vorkommt - das nehme ich billigend in Kauf.

Ganz allgemein:

Jeden wird soweit als möglich geholfen - bei PROBLEMEN. Aber das entbindet natürlich nicht von so wichtigen Dingen wie
    "mitdenken" und "Gehirn einschalten". Ohne das geht es einfach nicht!

Es gibt doch hier - und auch in anderen Foren - so unendlich viele Möglichkeiten sich zu informieren - über alles und sonstwas,
    irgendetwas - so dass sicherlich weit über 90 % der hier gestellten Fragen absolut überflüssig sind.

Nur - warum informiert sich kaum einer?

Warum stellt jeder immer und immer wieder die gleichen Fragen - die entweder schon im Gerundlagentext selber beantwortet
    sind oder auf den letzten 3 oder 4 Seiten hier nachzulesen sind?

Gruß

WKM
    www.WKM - Training.de

Neuer Benutzer
    Wie gebt ihr hier eigentlich alle eure Gewichte (nicht das Körpergewicht) an? Habe den Eindruck, dass einige die Langhantel ins Gewicht miteinbeziehen und andere nur die das Gewicht der Scheiben angeben...

Korrekt wäre ja das Gesamtgewicht, da die LH nicht überall gleich schwer sein dürfte...

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von DoBorusse09
    Wie gebt ihr hier eigentlich alle eure Gewichte (nicht das Körpergewicht) an? Habe den Eindruck, dass einige die Langhantel ins Gewicht miteinbeziehen und andere nur die das Gewicht der Scheiben angeben...

Korrekt wäre ja das Gesamtgewicht, da die LH nicht überall gleich schwer sein dürfte...

Es muß immer das GESAMTGEWICHT als Trainingsgewicht angegeben werden!

Wie jemand darauf kommen kann nur die Scheiben zusammen zu rechnen - und das
    Gewicht der LH wegzulassen - keine Ahnung, wie man auf so etwas kommen kann...

Gruß

WKM
    www.WKM - Training.de

Seite 668 von 1090 ErsteErste ... 168568618658666667668669670678718768 ... LetzteLetzte