Umfrageergebnis anzeigen: Lust auf ein Treffen mit Leuten aus dem Forum?
- Teilnehmer
- 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Sportrevue Leser
Findste die süß?
Hier ist mehr von ihr.
http://majom.vagyok.hu/
Muhahahahhahaha
-
Sportstudent/in
KLICK DEN LINK NICHT AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Und wieder nur Spam....
-
JonnyB, worüber regst du dich eigentlich auf? Am 16.04. treffen sich Menschen, die sich vorher noch nie gesehen haben. Ist doch verständlich, dass man sich vorher ein bisschen kennenlernen will. Dazu gehört eben auch, dass man sich über "unwichtige" Dinge unterhält. Für dich ist es Spam. Für andere ist es ein Weg, unkompliziert und humorvoll eine gemeinsame Basis herzustellen, um beim Forentreffen nicht völlig zu "fremdeln". Wenn es dich nervt, dann lies doch einfach nicht mit.
Ich mag die Leute hier, obwohl ich sie nicht kenne. Und woran liegt das? Weil ich hier schon mal ihren Humor kennenlernen kann und mit ihnen Spaß habe.
Das ist im übrigen auch der Grund, weshalb ich mich aufs Forentreffen freue.
-
@Goldstück
Jawollja!
@JonnyB
Hey, was ist los?
-
Moin Goldi...
Das Kennenlernen in allen Ehren... finde ich ja auch gut, schön und wichtig, aber wenn nun jemand, der noch nicht angemeldet den Thread aufmacht und irgendwelche Transen oder beglückten McD Bilder sieht, denkt er sich bestimmt, dass sich ein Irrenhaus trifft und nicht ein BB Forum!
Auf das Treffen freue ich mich auch und ich bin mit Sicherheit auch ein lustiger Mensch, aber irgendwie finde ich, dass es hier langsam über das Ziel hinausgeht... Ist nur meine bescheidene Meinung, dir eh nix daran ändern wird...
@ Shanti: alles ist gut solange ich beim Treffen neben dir sitze!
-
Das Kennenlernen in allen Ehren... finde ich ja auch gut, schön und wichtig, aber wenn nun jemand, der noch nicht angemeldet den Thread aufmacht und irgendwelche Transen oder beglückten McD Bilder sieht, denkt er sich bestimmt, dass sich ein Irrenhaus trifft und nicht ein BB Forum!

Jaaaa, ok. Da könntest Du eventuell Recht haben. Aber macht uns das alles nicht auch irgendwie ein klitzekleines bißchen liebenswürdig? 
Das kriegen wir hin. Wird bestimmt ein munteres Plätzetauschen!
-
Sportstudent/in
(Ich wusste es doch das es sich lohnt nochmal rein zu schauen!)
JonnyB guck mal in den Fred vom Fortentreff in Frankfurt! Dagegen ist das hier richtig harmlos.
-
Sportstudent/in
Weiß auch nicht so recht was er hat. Zwingt ihn doch niemand sich das alles hier durchzulesen, oder?
Ich lese mir Dir das unheimlich gern durch, was die Leute hier so von sich geben. So lernt man sich irgend kennen ...
-
 Zitat von JonnyB
Moin Goldi...
Es entspricht auch nicht alles, was hier auftaucht, meinem Geschmack oder meinem Humor. Aber ich übe mich hier in Toleranz
Auf das Treffen freue ich mich auch und ich bin mit Sicherheit auch ein lustiger Mensch, aber irgendwie finde ich, dass es hier langsam über das Ziel hinausgeht... Ist nur meine bescheidene Meinung, dir eh nix daran ändern wird...
Ist doch okay. Ich versteh dich ja. Jedem seine Meinung!
Und neben mir willste nicht sitzen?