-
is jetzt auch nicht im Studio gewesen aber habe mich fast bepisst vor lachen 😄
war im Shop bei uns im Studio und hab mir creatin besorgt als 2 Typen reinkamen...
ich stand an der Kasse und wollte zahlen und höret wie die einen Mitarbeiter fragten:
1.typ: Entschuldigung, ich such was des heißt, pu,plu,plo (tippt seinem Kumpel auf die Brust) Ey wie heißt des Bruder ?
2. Typ: ich glaub des war Plutonium.
1. Typ: ahja genau Bruder des wars.
ich hab mich umgedreht zu denen und hab mich totgelacht, wie der Mitarbeiter und der Kassierer auch 😄😄😄
-
BBszene Kenner
 Zitat von weezybaby307
is jetzt auch nicht im Studio gewesen aber habe mich fast bepisst vor lachen
war im Shop bei uns im Studio und hab mir creatin besorgt als 2 Typen reinkamen...
ich stand an der Kasse und wollte zahlen und höret wie die einen Mitarbeiter fragten:
1.typ: Entschuldigung, ich such was des heißt, pu,plu,plo (tippt seinem Kumpel auf die Brust) Ey wie heißt des Bruder ?
2. Typ: ich glaub des war Plutonium.
1. Typ: ahja genau Bruder des wars.
ich hab mich umgedreht zu denen und hab mich totgelacht, wie der Mitarbeiter und der Kassierer auch
http://www.peak.ag/catalog/plutonium-p-429.html
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
verrückt 😂😂😂 ich dacht die wollte ne Bombe bauen, sahen nämlich auch so aus.
Wusst net dass es das wirklich gibt 😜
-
Flex Leser
Das Phänomen beobachte ich immer häufiger.
Selbst kein Experte, sich aber über andere lustig machen und urteilen.
-
BBszene Kenner
Vor allem auch schwach vom Shopbetreiber, der sollte doch kompetent sein und die Produktwelt kennen.....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
-
 Zitat von Orothred
Vor allem auch schwach vom Shopbetreiber, der sollte doch kompetent sein und die Produktwelt kennen.....
Genau meinen Gedanken getroffen !
-
 Zitat von remba
[/B]
Genau, die müssen ja gleich alles wissen was da uffor Markt angeboten wird  Kennst du etwa alle Produkte, die uffor Markt sind? Dit bezweifle ich aber, grad noch wenn da am tresen 400,00 Aushilfe steht.
Samma Oreokeks, haste dem Markus Rühl uffor FIBO den WKM+Whey+Knoblauchplan empfohlen? Und ihm gleich die Stoffnebenwirkungen erklärt usw? Bist ja voll der Profi, der Stofffred ist ja voll deiner geistiger ergüsse
wobei man aber auch sagen muss,dass man als verkäufer zumindest produkte der großen marken kennen sollte,und wenn mich nicht alles täuscht,dann sollte peak doch auch einen bestimmten bekanntheitsgrad haben,vor allem in deutschland als deutsche marke
-
BBszene Kenner
 Zitat von Chest_Pump
wobei man aber auch sagen muss,dass man als verkäufer zumindest produkte der großen marken kennen sollte,und wenn mich nicht alles täuscht,dann sollte peak doch auch einen bestimmten bekanntheitsgrad haben,vor allem in deutschland als deutsche marke
Lass doch die Trolle trollen, ist doch immer wieder das gleiche Gelaber von den gleichen Usern.....ich ignoriers schon größtenteils nur noch.
Hier müssen ja schon die uralten Kamellen ausgepackt werden, als ich damals noch dummerweise ohne Ahnung im Steroid-Bereich rumgespammt hab, nur um den Oro mal wieder blöd dastehen zu lassen
Geändert von Orothred (13.04.2014 um 18:55 Uhr)
-
Letztens einer im Studio:
Ich mach grad Kreuzheben, kommt er zu mir und fragt mich ob er die Stange mitbenutzen kann. Ich frag mich schon was er vor hat, fängt er an Kreuzheben zu machen mit einer Technik unter aller Sau!
Er ist mit seinem Satz fertig und sagt:" Ich mag diese Übung nicht, ist so gefährlich. Meine Technik ist so schlecht!"

Fällt einem nix zu ein!
-
 Zitat von Andman1980
Letztens einer im Studio:
Ich mach grad Kreuzheben, kommt er zu mir und fragt mich ob er die Stange mitbenutzen kann. Ich frag mich schon was er vor hat, fängt er an Kreuzheben zu machen mit einer Technik unter aller Sau!
Er ist mit seinem Satz fertig und sagt:" Ich mag diese Übung nicht, ist so gefährlich. Meine Technik ist so schlecht!"

Fällt einem nix zu ein!
immerhin sieht er ein das seine Technik schlecht ist
Mein Trainingstagebuch:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947
1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
Kniebeuge: -/- | 95 Kg
LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg