-
 Zitat von Andyhb
Während des Trainings BCAAs? packste dir die an die Decke mit Gummibändchen und schnappst dir dann beim hochkommen bei den Klimmzügen immer eine Tablette oder was.
Whey nach dem Training reicht als Supp vollkommen aus, mehr brauch man nicht. Ich persönlich nehme morgens einen Whey Shake zu mir, da ich morgens nicht großen Hunger habe.
Ja wie gesagt, wenns Kreagenic und die BCAAs leer sind kaufe ich mir die nicht nohcmal. Wollte die halt mal ausprobieren. Hat vllt auch mein Ego bischen gestärkt
Würde dann also nur nach dem Train Whey und vorm Schlafen MKE nehmen. Und dann halt noch beim Frühstück nen Whey oder ist das dann zu viel???
Edit: Ne, während des Trains geh ich kurz in die Umkleide und schmeiß die da ein.
-
 Zitat von oldschoolstyled
Edit: Ne, während des Trains geh ich kurz in die Umkleide und schmeiß die da ein.
Alkis trinken wärend der Arbeit auch mal schnell einen Schluck.
-
Aber mit 3 Shakes deckst du doch schon fast deinen Bedarf (2g pro kg). Wenn du dann noch sagst, du ernährst dich eiweissreich...das kann ja gar nicht sein
Trink mal nur den Shake nach dem Training und sonst viel Geflügel o.ä.
Mach doch in den Quark Honig rein...schmeckt mir zumindest bestens!
-
Discopumper/in
Mhm ich habe eine kleine Frage an euch!
Ich esse 5 mal am Tag und trinke 3 Shakes Morgens,Mittags und Abend ist es zu viel? Wiege 75kg und bin 85 groß!
-
 Zitat von xXxsommerxXx
Mhm ich habe eine kleine Frage an euch!
Ich esse 5 mal am Tag und trinke 3 Shakes Morgens,Mittags und Abend ist es zu viel?  Wiege 75kg und bin 85 groß!
ja, nein, kann sein
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von xXxsommerxXx
Wiege 75kg und bin 85 groß!
Da musst du ja ein wahnsinns Brecher sein
OnTopic: Seit ich nach PITT trainiere hab ich nie Muskelkater am Tag nach der TE, immer erst 2 Tage später. Komisch. Woran könnte das liegen? #popcorn
-
 Zitat von Lübecker
Aber mit 3 Shakes deckst du doch schon fast deinen Bedarf (2g pro kg). Wenn du dann noch sagst, du ernährst dich eiweissreich...das kann ja gar nicht sein
Trink mal nur den Shake nach dem Training und sonst viel Geflügel o.ä.
Mach doch in den Quark Honig rein...schmeckt mir zumindest bestens!
Stimmt, hab gerade nochmal überflogen. Mit 1,5l Milch, 1x Whey, 1x MKE komm ich schon auf 100g Eiweiß. Dann fehlen ja nur noch ca. 60g Eiweiß. Ja die bekomm ich locker hin!!
Komisch, dann hab ich mich vorher total verrechnet. Oder ich hab die Milch vergessen^^
-
75-kg-Experte/in
jetz kommt die richtig blöde frage 
beim KH hab ich gemerkt, das ich kurz vorm Absetzen leicht einrunde, und ich kanns irgendwie nicht ändern, schon alles versucht
jetz frag ich mich, ob ich überhaupt noch absetzen soll, oder nur bis 10 cm übern boden gehn soll, weil bis dahin stimmt die ausführung
-
 Zitat von Eyeofsauron
jetz kommt die richtig blöde frage
beim KH hab ich gemerkt, das ich kurz vorm Absetzen leicht einrunde, und ich kanns irgendwie nicht ändern, schon alles versucht
jetz frag ich mich, ob ich überhaupt noch absetzen soll, oder nur bis 10 cm übern boden gehn soll, weil bis dahin stimmt die ausführung
dehn mal deine beinbizeps, das hilft, ansonsten musst du noch weiter an deiner technik arbeiten. Das der unterste punkt der bewegung, am meisten falsch gemacht wird stimmt schon, gehen tut das aber durchaus.
Die Frage ist was du für eine allgemeine höhe hast, benutzt du 10er scheiben? wenn ja, dann ist eine erhöhung von 5cm durchaussinnvoll. Bei 20iger dann eben nicht.
viel erfolg und immer schön beobachten
-
75-kg-Experte/in
ich dehne so gut wie täglich, ändert aber irgendwie nichts...
mir fehln nur knapp 10 cm zum boden, mit den 10er scheiben