Und wenn ich den Burschen so anschaue
Das schreit doch nach dem alten Olympia System!
>>>>>>>>>>>>2 Klassen<<<<<<<<<<<<
Zb. Bis 105kg und drüber!
Denn ich bin mir ziemlich sicher wenn Malvin jetzt 5-8 kg zunehmen würde. Wäre seine Wunderschöne Linie dahin!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Das es ein Skandal ist, dass Ronny nicht platziert wurde sieht man an DSG's Vergleich sehr deutchlich, aber DJ hat ja gesagt dass die Amis auf die Farbe net stehen, aber dass das der Grund war...
Und Melvin sieht auf den Bildern super aus, bisher hatte ich nur Bilder gesehen wo es nicht so rüberkam, aber jetzt sehe ich: sehr schöne Symmetrie
für mich ist das eigentlich die farbe. aber geschmäcker sind da verschieden. das war mein einziger kritikpunkt an der diesjährigen mr.o wahl plätze rühl und rockel hätten getauscht werden müssen. bei aller härte gegenüber rühl aber er war eben leider nicht in form.
dsg, ich glaube nicht das melvin bei +5/8kilo seine linie verliert ich bin sogar der meinung das er 5kilo raufpacken sollte!
zwei klassen?!?!?! neeee............................
Genau meine Meinung! Mit 2 Klassen wuerde vielleicht etwas "Magie" vom Mr. Olympia Contest verloren gehen, dafuer koennte die Sache aber besser bewertet werden (Bessere Vergleiche da 2 kleinere Klassen mit aehnlicheren Koerperstrukturen und ohne 30kg Unterschied).
Am Schluss koennte man ja dann die 3 besten jeder Klasse gegeneinander in einem 6er Feld antreten lassen um den Mr. Olympia und die Top6 zu kueren. Oder man laesst nur die beiden Klassensieger antreten zur finalen Mr O Wahl.... naja Traeumerein. Auf jeden Fall gaebe es so viel mehr Moeglichkeiten einer Ueberraschung und der Trend weg vom Blaehbauch hin zur schoeneren Linie wuerde auf direktem Wege ganz natuerlich umgesetzt. (Denn niemand ist mehr gezwungen richtig schwer zu kommen, um ganz weit oben auf sich aufmerksam zu machen).
Aber lassen wir das....war ja nur so ein Gedanke.
Gruss
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
Lesezeichen