-
Sportbild Leser/in
mit dem kuchen würd ich bisschen aufpassen!
und dein trainigsplan ist nicht so richtig nach muskelgruppen gegliedert und ich find ihn ein bisschen zu kurz. wielange brauchst du für eine te? nicht länger als ne dreiviertel stunde oder?
grüße
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von roiey
mit dem kuchen würd ich bisschen aufpassen!
und dein trainigsplan ist nicht so richtig nach muskelgruppen gegliedert und ich find ihn ein bisschen zu kurz. wielange brauchst du für eine te? nicht länger als ne dreiviertel stunde oder?
grüße
ja könnte hinkommen 15 - 20 min
-
Sportbild Leser/in
das ist auf jedenfall viel zu wenig !!! ....lies dich mal ein bischen bei tp ein und stell dir ein zusammen, kannst ihn ja dann auch hier irgendwo kund geben und ihn bewerten lassen!
auf jedenfall sollte er schon nach muskelgruppen gegliedert sein und 60min bis 90min dauern wenn du die pausen einhälst.
mein vorschlag jedenfalls... grüße!
-
 Zitat von Hakyym
traniere seit 8 monaten und bin eigentlich nicht zufrieden weil ich ein sehr sehr breites becken habe -.-
bin 17 jahre alt und 175cmgroß, wiege 80kg +-3kg
könnt ihr mir tipps geben ich habe ein 3er split
wo 1 mal die woche mein rücken dran ist
also am folgenden tag mache ich
kreuzhandelrudern, latziehen zurbrust, nackendrücken,
Sitzendes Rudern am Kabel,
klimzüge
und noch eine übung weiß aber nicht wie die heist, kennt ihr gute seiten wo die übungen mit bildern gezeigt werden ?
sind die übungen ok ? nicht zu viele oder so ?
-
Sportbild Leser/in
ja da gibts ne super seite wo alle grundübungen animiert sind... find die bloß nicht mehr. also wenn die jmd findet oder ein vorschlag hat bitte mal nen link reinsetzen!
hab zwar hier eine -> http://www.extrem-bodybuilding.de/fo...tion--f62.html
... ist aber nich die die ich eig meine^^...
es reicht vollkommen aus wenn du deinen rücken einmal in der woche rannimmst, dann machs richtig hart und intensiv und es dürfte nichts schief gehen...
meine rückenübungen sind klimmzüge, langhantelrudern, kurzhantelrudern und nochmal klimmzüge!... beim kreuzheben würd ich auch richtig gas geben wenn du mit deinem rücken noch nicht zufrieden bist!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von roiey
ja da gibts ne super seite wo alle grundübungen animiert sind... find die bloß nicht mehr. also wenn die jmd findet oder ein vorschlag hat bitte mal nen link reinsetzen!
hab zwar hier eine -> http://www.extrem-bodybuilding.de/fo...tion--f62.html
... ist aber nich die die ich eig meine^^...
es reicht vollkommen aus wenn du deinen rücken einmal in der woche rannimmst, dann machs richtig hart und intensiv und es dürfte nichts schief gehen...
meine rückenübungen sind klimmzüge, langhantelrudern, kurzhantelrudern und nochmal klimmzüge!... beim kreuzheben würd ich auch richtig gas geben wenn du mit deinem rücken noch nicht zufrieden bist!
meinst die oder?
http://www.sebulba.de/training/uebungslehre/index.html
wieso KH und LH Rudern? Lieber nur LH dafür mit mehr intensität 
1x Klimmzüge mit Zusatzgewicht und richtiger intensität reichen dann auch aus!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Sportbild Leser/in
jo, genau die mein ich! @ Martin ... die andere is auch gut
naja will den rücken wie jede andre muskelgruppe beanspruchen, also 3 übungen pro gruppe!
die ersten klimmzüge sind zum aufwärmen, die letzteren nochmal zum auspowern!... da ich nicht wirklich mehr als 15 stück schaffe, nehm ich noch keine zusatzgewichte...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von roiey
die ersten klimmzüge sind zum aufwärmen, die letzteren nochmal zum auspowern!... da ich nicht wirklich mehr als 15 stück schaffe, nehm ich noch keine zusatzgewichte...
Würde ich aber machen.
Häng Dir mal 10kg um, und schau mal wieviele gehen. 6 bestimmt. Kannst Du ja nach dem ersten Satz wieder abnehmen.
PITT finde ich für Klimmzüge auch sehr gut.
TP
-
Sportbild Leser/in
joa warum nicht... probier ich demnächst mal mit 10kg zusatz....