-
Supp. Moderator
 Zitat von Kermit_der_Frosch
Also ich habe jetzt den Booster für mich definitiv entdeckt...
15g Mayham
10g Kickdown
3x Vaso Grow
2x Capsaicin
3mg beta alanin
2g Tyrosin
100mg Evo
100mg Schiz
100mg himbeerketone (ich schwitze damit einfach unglaublich viel).
100mg Dmae
Unglaublicher Pump, Fokus und Kraftausdauer. Ich werde aber versuchen es nicht bei jeder TE nutzen 
da fehlen die zwei wichtigsten stoffe pb und difussa. 100mg aspirin kannste auch noch dazupacken
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von turbo-d
da fehlen die zwei wichtigsten stoffe pb und difussa. 100mg aspirin kannste auch noch dazupacken
Moin, Aspirin geht leider nicht, bin ich allergisch gegen und die beiden anderen stoffe habe ich noch im Hinterkopf.
Danke nochmals allg. für deinen support!
-
 Zitat von bb-romeo
Habe nachgehakt. Sind 300mg pro Portion, Zutatenliste auf der HP ist noch nicht aktuell! Das ist schon seit 4-5 Monaten so, dass es 300mg sind
Warum bloß ist eine sonst so gepflegte Seite wie die von Zec bei der Zutatenliste 4-5 Monate hinterher, ein schelm wer böses denkt bzw. nach dem Motto die 250mg Koffein kicken wie 300mg! Geiler Booster!
Aber wirklich 300mg Koffein sind viel zu viel, wollte Kickdown zwar mal Only testen aber jetzt werde ich wohl oder übel Kickdown mit Intraplus mischen und hab angenehme 150mg Koffein pro Portion.
Könnten nicht alle Hersteller mal eine Koffein freie Variante anbieten, dann kann sich jeder das Preiswerte Koffein selber hinzumischen wie er es grade braucht, aber ich glaube das wird nie passieren weil dann auffallen würde das viele Booster nur einen verdammt teuren Urin verursachen.
-
Supp. Moderator
 Zitat von klutert
Warum bloß ist eine sonst so gepflegte Seite wie die von Zec bei der Zutatenliste 4-5 Monate hinterher, ein schelm wer böses denkt bzw. nach dem Motto die 250mg Koffein kicken wie 300mg! Geiler Booster!
Aber wirklich 300mg Koffein sind viel zu viel, wollte Kickdown zwar mal Only testen aber jetzt werde ich wohl oder übel Kickdown mit Intraplus mischen und hab angenehme 150mg Koffein pro Portion.
Könnten nicht alle Hersteller mal eine Koffein freie Variante anbieten, dann kann sich jeder das Preiswerte Koffein selber hinzumischen wie er es grade braucht, aber ich glaube das wird nie passieren weil dann auffallen würde das viele Booster nur einen verdammt teuren Urin verursachen.
gibt viele koffeinfreie booster, beim zec das intra+, bei peak den vasolidator, bei dymatize das xpand koffeinfrei usw..
Geändert von turbo-d (22.07.2014 um 12:36 Uhr)
-
hallo,
schon jemand die neuen booster von rich piana das kill it, von chaos & pain cannibal ferox getestet, LGI Fully Loaded?
bzw was haltet ihr von denen?
-
Ist Yohimbe ( in Verbindung mit recht viel Koffein )drin, also Käse.
Geändert von fister (22.07.2014 um 14:13 Uhr)
-
Hy zusammen;
will mir vieleicht das Mesomorph von API mit Geranium Extract holen. Hat das schon mal jemand hier getestet oder kennt das Zeugs.
Bisher hatte ich das alte Jack 3D und CTD Labs Noxipro (kein Chrome).
-
 Zitat von One of many GER
Hy zusammen;
will mir vieleicht das Mesomorph von API mit Geranium Extract holen. Hat das schon mal jemand hier getestet oder kennt das Zeugs.
Bisher hatte ich das alte Jack 3D und CTD Labs Noxipro (kein Chrome). 
Hatte ich vor Jahren als Geranium noch verkehrsfähig war mal... Besgeistert war ich nicht, an alte Jack3d ist es damals nicht ansatzweise rangekommen...
-
Hatte Mesomorph als Probe hier .... ab nix besonderes gemerkt ... also für mich wie jeder andere auch ... Der Geschmack war ganz gut aber dafür was draufsteht hat er mich nicht gekickt.
-
Supp. Moderator
dieser "geraniumextrakt" ist auch nur ne bauernfängerei seit dem das echte DMAA verboten wurde,
das zeug ist völlig nutzlos.