Seite 681 von 2554 ErsteErste ... 18158163167167968068168268369173178111811681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.810 von 25534
    Eisenbeißer/in Avatar von ace23
    Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld
    ich will meinen,es sieht perfekt aus
    danke! aber von dem bin ich leider wirklich weit entfernt

lg,
    ace

Gesperrt
    Ach ja find das schon wünschenswert. Fraglich ob ich das als naturaler auch erreichen kann, denke eher nicht sehenwir in paar jahren

Deine Beine fallen ja nicht so extrem auf, gefällt mir aber trotzdem, finde körper mit leicht schlechteren Beinen eh besser. Arnie hatte das auch also
    Ja die selbst auslöser sind natürlich auch geil, aber wie erwartet hakt nicht dieses markelose Macht ja nix. Als model würde die nur noch das Face fehlen, nicht dass du nicht gut aussiehst, bestimmt besser als der oberedurchschnitt aber das gewisse etwas fehlt sonst könntest du auch auf zich zeitschriften als model stehen

Zitat Zitat von Georgy
    Ach ja find das schon wünschenswert. Fraglich ob ich das als naturaler auch erreichen kann, denke eher nicht sehenwir in paar jahren

Deine Beine fallen ja nicht so extrem auf, gefällt mir aber trotzdem, finde körper mit leicht schlechteren Beinen eh besser. Arnie hatte das auch also
    Ja die selbst auslöser sind natürlich auch geil, aber wie erwartet hakt nicht dieses markelose Macht ja nix. Als model würde die nur noch das Face fehlen, nicht dass du nicht gut aussiehst, bestimmt besser als der oberedurchschnitt aber das gewisse etwas fehlt sonst könntest du auch auf zich zeitschriften als model stehen
    tja, alles kann man wohl nicht haben haha - aber eigentlich habe ich niemals behauptet ein model sein zu wollen. Die pics hab ich eigentlich nur aus spass von einer freundin für meine freundin machen lassen.

Gesperrt
    Das war nicht böse gemeint. Eher als kompliment.

du, ich habs eh nicht negativ aufgefasst
    stell dir vor ich hätte noch ein super gesicht... ist jetzt oft schon schwer mit den gays *lol* - hab nix gegen gays.

Neuer Benutzer
    @ace
    das sieht ja wirklich absolut hamma aus!
    wenn ich jemal so ausseh bin ich der glücklichste mensch auf erden
    was ist das ungefähr für ein kfa ??
    mfg

Discopumper/in
    12% circa, würd ich mal tippen..

sieht übrigens wirklich super aus.. damit könnte ich mich auch gut anfreunden

75-kg-Experte/in Avatar von UnRe4L
    danke. versuch auch ordentlich was draufzupacken. Hab nur extrem viel wasser gezogen, mal 2 tage nach LC ernährt und direkt 3kg weniger wasser. Werd wohl allgemein die KHS reduzieren.

@ Ace: So wie du nach der diät ausschaust ist in etwas mein ziel. Vllt noch etwas mehr Beine und etwas mehr Bauch aber sonst siehts das einfach nur hammer aus.
    Also mit bauch mein ich natürlich bauchmuskeln

Hoffe nur meine Hüfte spielt mir da kein streich, ist auf dem bild sehr ungünstig einseitig verschoben.

hi,
    @martin

siehst gut aus. wie ich in deinem alter (60kg bei 187cm) ausgesehen habe siehst du unten - also da geht noch einiges

normal sind meine beine gar nicht so schlecht. durch die wenigen kh hab sind sie mir dann zum ende der diät hin ziemlich "eingegangen".
    kurz vor den fotos bin ich auch etwas mit wasser voll gelaufen, dh. ich wirke auf diesen auch glatter. naja, was solls - es war nur ein test (entladen, laden) nächstes jahr sollte alles besser sein.
    das coole ist, das ich diesen grundstock auch bei einem 5-6 monatigen trainingsstop mehr oder weniger halten kann und schnell wieder in form komme. so hält sich der aufwand einigermassen in grenzen um 4-6 monate im jahr einigermassen gut da zu stehen. hab jedes jahr mind. 3 monate trainingspause nach dem sommer um wieder ganz normal zu essen, zu denken, mich auszurasten und wieder neue motivation zu schöpfen. bin leider nur mit einer durchschnittlichen genetik gesegntet, daher versuche ich das beste verhältnis zwischen nutzen und aufwand zu bekommen. geld werde ich damit sowieso nie verdienen - das ist mir schon seit langem klar, es kommt halt immer auf jeweilige zielsetzung drauf an.

@all
    viel erfolg beim pumpen

gute nacht,
    ace

Gesperrt
    @ace,
    super bilder! was ich interessant finde ist das du jedes jahr 3 monate trainingspause machst und deine form kontinuirlich verbesserst.

weiter so ..

ep,tp event. supps wären interessant, wenn du lust hast..

Seite 681 von 2554 ErsteErste ... 18158163167167968068168268369173178111811681 ... LetzteLetzte