-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ace23
hi,
@martin
siehst gut aus. wie ich in deinem alter (60kg bei 187cm) ausgesehen habe siehst du unten  - also da geht noch einiges
normal sind meine beine gar nicht so schlecht. durch die wenigen kh hab sind sie mir dann zum ende der diät hin ziemlich "eingegangen".
kurz vor den fotos bin ich auch etwas mit wasser voll gelaufen, dh. ich wirke auf diesen auch glatter. naja, was solls - es war nur ein test (entladen, laden) nächstes jahr sollte alles besser sein.
das coole ist, das ich diesen grundstock auch bei einem 5-6 monatigen trainingsstop mehr oder weniger halten kann und schnell wieder in form komme. so hält sich der aufwand einigermassen in grenzen um 4-6 monate im jahr einigermassen gut da zu stehen. hab jedes jahr mind. 3 monate trainingspause nach dem sommer um wieder ganz normal zu essen, zu denken, mich auszurasten und wieder neue motivation zu schöpfen. bin leider nur mit einer durchschnittlichen genetik gesegntet, daher versuche ich das beste verhältnis zwischen nutzen und aufwand zu bekommen. geld werde ich damit sowieso nie verdienen - das ist mir schon seit langem klar, es kommt halt immer auf jeweilige zielsetzung drauf an.
@all
viel erfolg beim pumpen
gute nacht,
ace
danke. freut mich das von dir zu hören.
hier nochmal n brustpic. Komplett ohne Pump. Und how the fuck macht man ein gutes wadenpic? Ich krieg keine anständigen hin.... aufn Bild sieht das ganz sicher nicht nach 42cm umfang aus -.-. Und bevor jmd n Kommentar wegen dem Taschentuch machen sollte, bin erkältet ^^.
Naja das wars erstmal von mir. Denke in 3 monate oder so kommen neue bilder.
-
Sportstudent/in
mal wieder was von mir..inzwischen sinds stolze 81kg, die ich mir eigentlich erst für Neujahr vorgenommen hatte.
Bin mit dem Verhältnis Masse/KFA aber noch zufrieden, also 3-4kg können auf jeden Fall noch drauf
Anhang 131810
-
Eisenbeißer/in
hi,
mir gefällt das was ich sehe!
arme top - speziell der bizeps scheint ein langer zu sein.
wie gross bist du?
lg,
ace
-
Sportstudent/in
Ich nehme mal einfach an, Du meinst mich 
Danke ! Ja, jetzt mit 81kg werden meine Arme wohl langsam was, bin selber etwas überrascht.
Körper"größe" 171cm 
edit: gerade erst gesehen, dass Du es bist, ace. Komplimente von einem so "Großen" wie Dir
bekommt man nicht alle Tage, vielen Dank dafür und Respekt vor deiner Leistung und Disziplin,
hast echt einen Top Körper !
-
Eisenbeißer/in
hi,
ja habe dich gemeint, hehe ich meine das du schon ziemlich massiv aussieht. die proportionen scheinen so weit ich es vom bild her beurteilen kann auch gut zu sein.
hast du noch mehr pics?
vielen dank für die blumen, aber top ist was anderes 
lg,
ace
-
Sportstudent/in
 Zitat von ace23
hi,
ja habe dich gemeint, hehe ich meine das du schon ziemlich massiv aussieht. die proportionen scheinen so weit ich es vom bild her beurteilen kann auch gut zu sein.
hast du noch mehr pics?
vielen dank für die blumen, aber top ist was anderes
lg,
ace
Jaja, die falsche Bescheidenheit...kenn ich auch nur zu gut 
Weitere Fotos kann ich gerne machen, kommen dann gegen später 
Edit:
Anhang 131834 Anhang 131837 Anhang 131835
Anhang 131836 Anhang 131838 Anhang 131839
-
Sportstudent/in
 Zitat von .CSM-101
für mich siehst du aus wie ein 90kg Brocken,wirkt massiver als 80.
Perfekte Fotomontage,ich musste erst mal genauer hinschauen um zu erkennen ,dass du einen anderen Kopf draufgesetzt hast.
-
[QUOTE=.CSM-101]mal wieder was von mir..inzwischen sinds stolze 81kg, die ich mir eigentlich erst für Neujahr vorgenommen hatte.
Bin mit dem Verhältnis Masse/KFA aber noch zufrieden, also 3-4kg können auf jeden Fall noch drauf
Anhang 131810[
du arschloch
bist ziemlich massiv geworden in letzter zeit
wie sehen die umfänge aus?
-
mal auch bilder von mir =)
bild 1 ist vor 2jahren oder so... & die anderen halt wie es jetzt zur zeit ist...
-
Sportstudent/in
 Zitat von taehkah
mal auch bilder von mir =)
bild 1 ist vor 2jahren oder so... & die anderen halt wie es jetzt zur zeit ist...
erster Beitrag und gleich Bilder rein ?!?
warst du mal magersüchtig ?
sieht aufjedenfall schonmal deutlich besser aus als vorher.