Seite 689 von 1569 ErsteErste ... 1895896396796876886896906916997397891189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.890 von 15687
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Pr1me Beitrag anzeigen
    Wir sagen Sixpack, früher hieß es Waschbrettbauch, im Englischen lese ich oft ''abs'' wird das einfach englisch abs ausgesprochen und ist das eine Abkürzung für irgendwas oder ist das nur so eine Umgangssprache wie ''Sixpack'' ?
    Abs kommt von Abdomen, was den Bauch beschreibt.

Sportbild Leser/in Avatar von SirGonzo
    Hallo zusammen,
    ich mache zur Zeit Diät und habe bereits einige Kilos verloren. Jetzt scheint so gut wie alles Fett größtenteils verschwunden zu sein, bis auf die bekannten Problemstellen am unteren Bauch und den Hüften. Ich habe gelesen, dass die schlechte Verbrennung dort auch mit unterdurchschnittlicher Durchblutung zusammenhängt. Merkt man ja auch nach einer Runde Cardio, ganzer Körper warm aber diese Stellen sind recht kühl. Gibt es eine Möglichkeit, die Durchblutung dort zu fördern was dann hoffentlich eine bessere Verbrennung zur Folge hat, oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun und ich muss einfach nur weiter am Ball bleiben und ein Kaloriendefizit fahren? Irgendwelche Mittelchen möchte ich nicht nehmen, ich habe da aber mal was in Richtung einer Art Nierengurt gehört, der die Problemstellen bedeckt und somit diese Stellen wärmt und die Durchblutung erhöht.

Eisenbeißer/in Avatar von Laceration_of_Mind
    Nabend zusammen
    Überlege ob ich wieder den WKM machen soll , habe aber das problem das ich Samstags arbeiten muss und das Studio zu hat wenn ich fertig bin. Welche Aufteilung wäre sinnvoll?

Hier meine Idee :
    Woche 1 : Montag Te 1 , Mittwoch Te 2 , Freitag Te 1 , Sonntag Te 2
    Woche 2 : Dienstag Te 1 , Donnerstag Te 2 , Samstag Ersatz Training Te1 ( habe ne Fitnessstation zuhause)
    Woche 3 : Montag Te 2..

Sportbild Leser/in Avatar von SirGonzo
    Warum nicht Mo Mi Fr?

Eisenbeißer/in Avatar von Laceration_of_Mind
    Zitat Zitat von SirGonzo Beitrag anzeigen
    Warum nicht Mo Mi Fr?
    Habe ich mir auch überlegt , aber ein Wochenende so ganz ohne Training wäre nichts für mich

Sportbild Leser/in
    wie kann ich jemanden eine pn schicken?

brauche ich denjenigen erstmal als freund?
    und dann nützliche links, kontakt anzeigen?
    Geändert von k3v95 (04.06.2013 um 01:22 Uhr)

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Für PNs brauchst du eine gewisse Anzahl an Beiträgen. Davor ist es gesperrt.

Sportbild Leser/in
    ok danke, das ist ja blöd, weil ich hätte ein paar fragen will dafür aber keinen extra thread eröffnen, nur mal so mit einem bisschen schnacken...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von k3v95 Beitrag anzeigen
    ok danke, das ist ja blöd, weil ich hätte ein paar fragen will dafür aber keinen extra thread eröffnen, nur mal so mit einem bisschen schnacken...
    Hast du dir mal die im Anfängerforum als wichtig makierten Beiträge (die obersten) durchgelsen? Da sollte alles wichtige stehen, was du zumindest am Anfang brauchst. Mit den Infos kann man viel Anfangen. Da steht alles über Ernährung und Training, sowie über den WKM Plan, welcher hier Anfängern und aber auch etwas Fortgeschrittenen ans Herz gelegt wird.

Sportbild Leser/in
    klar habe ich mir die durchgelesen, ich habe hier auch viel vorher gelesen ohne angemeldet zu sein, doch ich wollte einfach mal so paar individuelle fragen stellen, die eigentlich nicht so wichtig sind um dafür einen thread zu erstellen, einfach auch paar tipps von einer person

Seite 689 von 1569 ErsteErste ... 1895896396796876886896906916997397891189 ... LetzteLetzte

Lesezeichen