-
Flex Leser
heute weg von PITT force mit volumen weitergemacht
unglaublich geiler pump , lang netmehr gehabt
brust schultern seitliche schultern und trizeps , in der kabine war ich dermaßen aufgepumpt
-
Flex Leser
letzte Training war gut....aber nicht zu vergleichen mit dem Training von morgen....
-
Discopumper/in
War gestern beim Sport und das Brust - Bizeps Training war wieder mal sehr brutal 
trainiere seit knapp 2 wochen nach Plan meines Trainers und jedes Training macht er mir zur Hürde,hehe.
Morgen ist wieder Rücken - Beine Tag und das ist der schlimmste Tag in der Woche...
Ich freu mich.........haha
-
bombastisch
-
 Zitat von PastaRakete
War gestern beim Sport und das Brust - Bizeps Training war wieder mal sehr brutal 
trainiere seit knapp 2 wochen nach Plan meines Trainers und jedes Training macht er mir zur Hürde,hehe.
Morgen ist wieder Rücken - Beine Tag und das ist der schlimmste Tag in der Woche...
Ich freu mich.........haha
Sehr tolle Aufteilung. 
Gestern Beintraining. Aber nur leicht, da ich immer noch nicht 100% fit bin.
-
Gestern super Beintraining mit drei Übungen:
- Kniebeugen (hoch bis zum derzeitigen Maximalgewicht)
- Beinpressen (10-20 Wdh)
- Sitzende Beincurls (7-15 Wdh)
Denke bei den Kniebeugen ist noch deutlich Luft nach oben und im Laufe des Jahres sollte ein neuer Rekordversuch möglich sein
-
Eisenbeißer/in
Training war ziemlich be******en, einmal aus Neugier und "strategischen" Gründen in einer anderen "Filiale" trainiert und schon gingen die Leistungen drastisch runter.
Der Laden war so dermaßen voll und chaotisch, dass ich nach einer halben Stunde die Schnauze voll hatte. Das einzige was mich durchhalten ließ war der Regestein der dort beeindruckend gelassen sein Training durchgezogen hat.
Scheinbar brauche ich für die nötige Konzentration eine geeignete Atmosphäre, ich Weichei ich...
-------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
-
Discopumper/in
 Zitat von Narrow Sparrow
Sehr tolle Aufteilung.
Gestern Beintraining. Aber nur leicht, da ich immer noch nicht 100% fit bin.
Hey haste was an meinem Plan auszusetzen?
-
Discopumper/in
So heute war wieder der schlimmste Tag in der Woche 
Und das Training lief soweit ganz gut bis ich nach hause kam und merkte das mein Knie wieder schmerzt.
denke mal das wars mit der bühne
-
Sportstudent/in
Ich habe gerade zum ersten Mal richtige Atemkniebeugen gemacht. Unglaubliche Belastung auch für den Kreislauf und vor allem für den Willen. Hab dann peinlicherweise bei der 18. Wdh glaub ich "Light Weight" gerufen Dachte die ganze Zeit nur daran, dass ich das schon schaffe und denke das manchmal im Kopf wenns hart wird, aber heute war das erste Mal, dass ich das dem Studio auch mal lautstark mitgeteilt hab.
Gab auch gleich einen Spruch, nachdem ich fertig war, von unserem Riesenrussen