-
Archon tes Poseos
 Zitat von davor
alles klar jungx dann ab 17:00 UHR am Hbf HAUPT-eingang.
die laufhäuser sind da auch in der nähe,ne runde poppen könnten wir ja auch mal gehen. sollte drin sein!

Eben, der direkteste Weg zum Meatpackers führt eh durch die Münchner Str., da gibts doch einige Möglichkeiten, hehe. Ich war vor 2 Wochen in soner Eckkneipe im Viertel, aber mir fällt der Name net mehr ein, war sauklein das Ding und hinter der Theke hat die Alpha-********** des Jahres bedient, war Ecke Mosel- und---strasse, verdammt, mir fällts gleich ein......
TriStar
-
Sportstudent/in
-
Ich denk ich komm dann ma auch zum Hauptbahnhof haupteingang (um 17 uhr ja?!)
Mich werdet ihr leicht erkennen, ich bin der 165, 60kg Riese/Klotz mit Schwarze Haare und "ein wenig" unrasiert
Ach btw Reservierung ist für 18 uhr oda?! Dann können wir ja noch die Wodka weghauen 
also dann bis "moje", haut rein.
-
korrekt TRISTAR ist dabei 
auf den kerl is verlass!
-
lol, genau usor wir kippen noch die pulle vodka ab am hbf..
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von us0r
Mich werdet ihr leicht erkennen, ich bin der 165, 60kg Riese/Klotz mit Schwarze Haare und "ein wenig" unrasiert
sehr schön, mit solchen hinweisen lässt es sich bisl besser rausfinden wen man da vor sich hat.
mich werdet ihr auch leicht erkennen, ich bin der 195cm-zwerg mit ner weißen kappe. das muss reichen!
-
Sportstudent/in
:/
blaue Hose schwarzes Hemd......mehr sag ich nicht
-
 Zitat von HomerS.
Das WE Ticket gilt nur in im eigenen Bundesland. So hat mir das die Tussi erklärt...
homer kann man scheinbar alles einreden. :/ sag mal, wer hat dich denn eigentlich für die polizistenausbildung gekeilt? ich mein, auf sowas kann man ja schwer selber kommen, wenn man nicht völlig am boden zerstört ist und mit dem rücken zur wand steht.
-
Sportstudent/in
Nadel die Tatsache das ich noch vertrauen in die Menschen habe wird hin und wieder gegen mich benutzt. (Keine Angst ich revanchiere mich jedes mal wie auch heute) (Und ach ja ich war beim Einstellungstest auf der Rangliste 11 von 200 )
Morgen wird wohl mein Glaube an die Menschheit auch wieder gegen mich benutzt
Wir werden vermutlich zu 5 vom MP stehen und auf dich im Regen warten während du im schönen warmen Heim sitzt und in deinen Damenbart lachst
-
Men`s Health Abonnent
Soll ich uch nen bissel Fusel mitnehmen?
Homer für mich nen Jacky Cola oder nen Caipi.