-
75-kg-Experte/in
 Zitat von w3p3s4m
hinfort aus diesem board.
schwarzenegger finde sie ale toll. kleinere titten hatte der aber auch nicht 
seine meinung kund tun ist hier immer schwierig...wird man gleich verbannt oder geschlossen...forum ist doch zum diskutieren da...wenn wir alle nur ja...tolll...super..schreien würden wärs echt langweilig....ps.arnolds möpse fand ich auch nicht passend zu seinem körper..
-
Flex Leser
Deine Meinung sei Dir belassen - was allerdings nitro oder wie er heisst andeuten will ist mir ein Rätsel?!
Silikon, oder wie?!
Naja - hauptsache mal was gesagt!
-
Die Hupen gehn mal gar nicht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Gypsy1975
...ich wollt ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber....
na das sind doch mal gehwegplatten!!!
obwohl,ich finde die schultern im gegensatz zu den brüsten schmal.
aber trotzdem,so einen körper muss man erstmal hinbekommen.
-
Muskelmasse (besonders Beine und Brust) ist sehr spektakulär. Dafür benötigt man sehr viel Disziplin, Erfahrung, Training, Ernährung, Erholung, die richtigen Supps und Roids plus Zeit.
Was mir jedoch nicht so toll gefällt, ist das Hautbild. Leider sehr viel Akne, Muttermale und Hautrisse. Das ist ein wenig schade...
Aber ansonsten eine Form die wenige erreichen; jene welche solch' eine Masse und Muskeldefinition anstreben.
-
 Zitat von Devil24
Deine Meinung sei Dir belassen - was allerdings nitro oder wie er heisst andeuten will ist mir ein Rätsel?!
Silikon, oder wie?!
Naja - hauptsache mal was gesagt!
Ich wollte keine behauptung aufstellen deswegen sagte ich das es so aussieht...wenn ich jetzt sag das ich denk er habe etwas mit synthol nachgeholfen wäre es dreist sowas zu behaupten deswegen hab ich es mir erspart und für mich gedacht!
-
Neuer Benutzer
ich kann dich beruhigen, ich habe weder mit Photoshop gearbeitet noch mit Synthol nachgeholfen. Silikonimplantate habe ich auch nicht. Das ist alles echt!!
Aber es sei dir vergeben, daß du bei dem Anblick ins grübeln kommst.
-
Top Athlet. Ist einer der wenigen Gründe, weshalb ich ab und zu auf andro vorbeischaue. Für die schmale Taille würde ich töten
-
Flex Leser
also die muttermale gehen echt gar nicht. was hast du dir dabei nur gedacht
spaß beiseite:
mach bitte viele fotos während der defi. bin mal auf die wettkampfform gespannt.
...hat das System verstanden.
-
Neuer Benutzer
Versprochen! Fotografieren ist mein Hobby, wobei ich selbst mein liebstes Objekt bin.