-
Dennis einen Tick trockener, ansonsten Roelly auf Augenhöhe...
-
Sportstudent/in
Ja, aber nur ein dieser Pose. Bei allen anderen ist das Gleichgewicht unter den Muskelgruppen bei Dennis wesentlich besser.
-
Junior ADMIN
-
 Zitat von Muskelriss
Ja, aber nur ein dieser Pose. Bei allen anderen ist das Gleichgewicht unter den Muskelgruppen bei Dennis wesentlich besser.
Unstrittig.
-
Glückwunsch Dennis!
War wirklich Zeit und nun auch verdienter Sieger in Prag!
Ich hoffe das er erst wieder bei der Mr. O zu sehen sein wird!
-
Sportbild Leser/in
Ich hoffe auch, dass sich Dennis jetzt mal ein volles Jahr Vorbereitung gönnt und bei den Arnolds aussetzt.
-
Junior ADMIN
 Zitat von janus23
Ich hoffe auch, dass sich Dennis jetzt mal ein volles Jahr Vorbereitung gönnt und bei den Arnolds aussetzt.
Dennis wird erst wieder auf der Mr. Olympia 2013 (eventuell eine woche vorher noch) auf der Bühne stehen.
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
 Zitat von Dennis Wolf
I Love Sushi.....

und nicht zu vergessen... ein paar Duncan donuts dürfen nicht fehlen
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Dennis wird erst wieder auf der Mr. Olympia 2013 (eventuell eine woche vorher noch) auf der Bühne stehen.
DSG
Das ist eine vernünftige Entscheidung. Evtl. an einem Wettkampf kurz vorher teilnehmen und bis zum Mr. O die Schwächen ausbessern, dann hat er wirklich sehr gute Chancen auf die Top 3. Ich würde es mir und vor allem Ihm wünschen!
-
Junior ADMIN
 Zitat von DWfan
Das ist eine vernünftige Entscheidung. Evtl. an einem Wettkampf kurz vorher teilnehmen und bis zum Mr. O die Schwächen ausbessern, dann hat er wirklich sehr gute Chancen auf die Top 3. Ich würde es mir und vor allem Ihm wünschen!
Eine Top 3 Platzierung kann man gleichsetzen wie ein Sieg so doof es sich auch anhört ...
Aber da oben geht es immer sehr eng zu und Da Dennis in Punkto Waden immer abfallen wird kann er nur mit dem Rest Punkten in dem er etwas besser kommt wie die anderen um das wieder wett zu machen.. wie gesagt wenn alles auf den Punkt kommt wäre ein *Sieg drin (*>>somit TOP3<<<) es ist abzuwarten was Dennis mit (ENDLICH) einem Jahr Pause verwirklichen kann und ob er verletzungsfrei bleibt.. Die Zukunft wird es zeigen.