Der Zusammenhang zwischen Vitamin E und Gefäßerweiterung ist mir neu, PubMed gibt jetzt auch nicht wirklich viel sinnvolles dazu her. Aber kann schon sein, man kann nicht alles wissen.
Bei mir klappt das auch super mit dem Öl! Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
Ich habe eine breite Hüfte im vgl. zum Rest. Ist es sinnvoll Front- statt normalen Squats + seitliche Bauchmuskeln zu trainieren, um die Proportionalität zu verbessern? Ich trainiere nach WKM-Plan.
Ich habe eine breite Hüfte im vgl. zum Rest. Ist es sinnvoll Front- statt normalen Squats + seitliche Bauchmuskeln zu trainieren, um die Proportionalität zu verbessern? Ich trainiere nach WKM-Plan.
Würde ich beides nicht.
Seitliche Bauchmuskelübungen machen eher die Tailler breiter.
Wichtig ist, dass du die Grundübungen so ausführst, dass du die Taille aus dem Spiel lässt.
Ziel beim BB ist ein Zielmuskel orientiertes Training und bei KB (egal ob konventionell oder frontbeuge), KH und Co geht es nicht darum die seitlichen Bauchmuskeln/Taille mit zubenutzen.
Lesezeichen