Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 145
  1. #61
    Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    671
    ich hatte am mittwoch meinen bankdrücktag, also geh ich zur bank, da drückt gerade einer (ich kenne ihn natürlich vom training her)

    ich sehe er hat 140 kg auf der hantel, frage ihn wieviele whs er drücken will und wie schwer er ist ...

    antwort: vielleicht 3 whs und er habe 66 kg

    ich sage: mach so viele wie du kannst ich stelle mich als spotter hinter dich!

    er sagt: ok und macht 5 saubere whs

    ich sag: wie alt bist du

    er: 34

    ich sag: der österr. rekord in seiner gewichtsklasse -67,5 ist 145kg ob er nicht mal mitmachen will, erwürde ja nicht mal ein shirt brauchen, er überlegt lang rum und sagt er weiss nicht, würde schon gern aber .....

    er hat dann auf 110 kg reduziert und hat noch 4 sätze gemacht mit 13, 12, 10 und 8 wh

    so wie es aussieht wollen manche nur studiomeister sein und fühlen sich immer noch zu schwach!

    lg don

  2. #62
    75-kg-Experte/in Avatar von LLPe
    Registriert seit
    17.07.2002
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von donoctavio
    so wie es aussieht wollen manche nur studiomeister sein und fühlen sich immer noch zu schwach!
    na das ist eben, wie ich oben schon mal sagte, nachher der entscheidene punkt sich auch im wettkampf zu stellen.
    das kostet zeit, kraft, geld, und ist immer noch ein ganz anderer streß als im training.. - was natürlich schade ist, wenn gerade solche leute nicht wollen..

    edit: obwohl mti 145kg auch nicht sooo viel erscheint.. ist das wirklich so gering bei euch? na gut, bei uns macht markus schick das alles, da kann man schon mal falsche verhältnisse bekommen

  3. #63
    Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von anjin23
    Gezählt vom ersten Wettkampf... Krafttraining länger.

    Wenn das so ist, so wird aus mir auch vielleicht mal was ;->

  4. #64
    75-kg-Experte/in Avatar von thorstenm
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von donoctavio
    ich hatte am mittwoch meinen bankdrücktag, also geh ich zur bank, da drückt gerade einer (ich kenne ihn natürlich vom training her)

    ich sehe er hat 140 kg auf der hantel, frage ihn wieviele whs er drücken will und wie schwer er ist ...

    antwort: vielleicht 3 whs und er habe 66 kg

    ich sage: mach so viele wie du kannst ich stelle mich als spotter hinter dich!

    er sagt: ok und macht 5 saubere whs

    ich sag: wie alt bist du

    er: 34

    ich sag: der österr. rekord in seiner gewichtsklasse -67,5 ist 145kg ob er nicht mal mitmachen will, erwürde ja nicht mal ein shirt brauchen, er überlegt lang rum und sagt er weiss nicht, würde schon gern aber .....

    er hat dann auf 110 kg reduziert und hat noch 4 sätze gemacht mit 13, 12, 10 und 8 wh

    so wie es aussieht wollen manche nur studiomeister sein und fühlen sich immer noch zu schwach!

    lg don

    Thats it.
    Habe ich selber schon x-mal so erlebt! Haben richtig was auf der Pfanne und würden Ihre Haut im Wettkampf super verkaufen, wollen aber nicht.
    Ist wohl nicht jedermanns bestreben zu starten.

  5. #65
    Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von thorstenm
    Thats it.
    Habe ich selber schon x-mal so erlebt! Haben richtig was auf der Pfanne und würden Ihre Haut im Wettkampf super verkaufen, wollen aber nicht.
    Ist wohl nicht jedermanns bestreben zu starten.
    Ja es ist halt so wie bei Body-Building-Meisterschaften, da sitzen auch meistens die besseren Athleten im Publikum.

  6. #66
    Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von LLPe
    edit: obwohl mti 145kg auch nicht sooo viel erscheint.. ist das wirklich so gering bei euch? na gut, bei uns macht markus schick das alles, da kann man schon mal falsche verhältnisse bekommen
    nicht korrekt, markus schick hat beim wpc-germany keinen rekord in der klasse bis 67,5 kg, der liegt bei 185 von Uwe Werner gedrückt auf der DM 2003 und ich nehme an das er ein shirt dabei trug

    lg don

  7. #67
    75-kg-Experte/in Avatar von thorstenm
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von steve black
    Ja es ist halt so wie bei Body-Building-Meisterschaften, da sitzen auch meistens die besseren Athleten im Publikum.

    Naja, auf die Anzahl der Bodybuilder gerechnet die dann noch auf einen Wettkampf gehen steht der K3K ja noch richtig super da

  8. #68
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Zitat Zitat von thorstenm
    Thats it.
    Habe ich selber schon x-mal so erlebt! Haben richtig was auf der Pfanne und würden Ihre Haut im Wettkampf super verkaufen, wollen aber nicht.
    Ist wohl nicht jedermanns bestreben zu starten.

    Stimmt, wieso auch ?
    manche betreiben den Sport einfach nur aus Spaß ohne sich aus Zwang mit anderen Messen zu müssen, andere interessiert wiederrum ob sie nur im Studio stark sind oder andere gute Athleten auch schlagen können.

  9. #69
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    SRY 4 Doppelpost.

    Wegen den Gewichtsklassen.

    Ich persönlich finde das die über die Leistung absolut nichts aussagen.

    Wenn jemand auf 1.60 60kg hat is es als hätt ein 1.80 großer Athlet 80kg.

    Von daher find ichs nicht nur vermessen sondern auch lächerlich zu sagen das schwere Athleten auch stärker sein müssen.

  10. #70
    75-kg-Experte/in Avatar von LLPe
    Registriert seit
    17.07.2002
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von donoctavio
    nicht korrekt, markus schick hat beim wpc-germany keinen rekord in der klasse bis 67,5 kg, der liegt bei 185 von Uwe Werner gedrückt auf der DM 2003 und ich nehme an das er ein shirt dabei trug
    http://www.bvdk.de/rekbda.pdf
    markus schick, 67,5kg -> 220kg 02.12.2006 Stockholm

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kraftsport
    Von MetalA im Forum Kraftsport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 09:18
  2. TV-Kraftsport
    Von steve black im Forum Kraftsport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 11:14
  3. TV-Kraftsport
    Von steve black im Forum Kraftsport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 23:36
  4. Kraftsport im TV 2
    Von steve black im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 23:34
  5. Kraftsport-DVD für 6€
    Von The Incredible Honk im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 23:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele