-
 Zitat von Sparrow7
Und obendrein fährt er noch Fahrrad, und macht nur so Ausdauermist. 
und ein linksautonomer wohnzimmerrevolutinonär ist er auch noch!
-
 Zitat von Pathologist
Ach Quatsch! Crash hat nur vergessen zu erwähnen das seine Geschlechtsverkehrpartnerin in den 2 bzw. 6 Stunden natürlich 20 bzw. 60 mal gekommen ist - davon mehr als die Hälfte mit Squirt.
habs nicht mitgezählt. so 4-5 x in den ersten 2 stunden .... ....
-
BBszene Kenner
ich bin grad schwer neidisch, hatte solche Probleme noch nie
-
Power User
 Zitat von DrFreud
und was soll das ändern?
Beim Russen hats auch geholfen, seine Perle wollte da nicht anbeissen.
-
-
 Zitat von gymgrl
Gymmie warst besoffen?
gib's zu hast beim lesen von Chrashies Story schon ein ganz feuchtes Höschen bekommen
-
Power User
 Zitat von Subcommandante Crash
habs nicht mitgezählt. so 4-5 x in den ersten 2 stunden  ....  .... 
und was soll daran so toll sein? du meinst wohl das wäre eine besonders tolle leistung, was? 
HHH
-
to hell with god
 Zitat von HHH
und was soll daran so toll sein?  du meinst wohl das wäre eine besonders tolle leistung, was?
HHH
Der Bindestrich ist ihm irgendwie dazwischengerutscht. Er meinte sicher 45 mal. Der Superstecher. 
Ehrlich gesagt ist vier bis fünf mal in ZWEI(!) Stunden eine ziemlich schlechte Quote, behaupte ich einfach mal. Aber wenn du es ihr richtig besorgen würdest (Wie das klingt, nun red ich auch schon so ), dann würde sie auch keine zwei Stunden lang wollen, behaupte ich auch einfach mal.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von da_andi
Beim Russen hats auch geholfen, seine Perle wollte da nicht anbeissen.
was für ne logik, ner nymphoman veranlagten freundin anzubieten sich einen blasen zu lassen um ihr damit die lust am sex zu vermiesen
außerdem hatte der russe immer probleme das sein perlen überhaupt mal mit ihm gepimpert haben.
mich dünkt, du hast keinerlei erfahrungen mit frauen.
-
 Zitat von DrFreud
was für ne logik, ner nymphoman veranlagten freundin anzubieten sich einen blasen zu lassen um ihr damit die lust am sex zu vermiesen
außerdem hatte der russe immer probleme das sein perlen überhaupt mal mit ihm gepimpert haben.
mich dünkt, du hast keinerlei erfahrungen mit frauen.
da bist du nicht der einzige.
beim spazieren gehen sein schnitzel anzubieten...was soll das für ne schockwirkung haben, outdoor sex ist jetzt auch nciht so speziell.
oder ist dein p.immel bei tageslicht einfach so hässlich, damit auch die nymphe keine lust mehr hat??!!