Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 247

Thema: Avatar

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Also ich habe ihn auch gesehen und fand ihn "gutes Mittelmaß"

Zu dem 3D: Ich kann mir nicht vorstellen dass sich 3d im Kino durchsetzen wird. Im Kino läuft der 3D-Kram in einer Einstellung welche für die meisten Leute richtig ist. Leute wie ich mit einen relativ engen Augenabstand und dazu noch einer kleinen Kurzsichtigkeit können das 3D nur mit Augenschmerzen bzw. Kopfschmerzen sehen oder es garnicht sehen. Außerdem ist es höllisch anstrengend gewesen. Könnte mir vorstellen das es auch zu Augenschäden führen kann (bzw. diese verschlimmern kann) weil sich das Auge bei nicht ganz korrekter Einstellung ständig bemüht anders zu sehen als es richtig wäre (deshalb auch die Augenanstrengung).

Am Computer oder generell im eigenen Heim mag das anders sein, weil jeder dann alles auf seine Augen einstellen kann.

Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe
    Zitat Zitat von Cheyenne
    Ich finde, je länger man drin sitzt, desto eher gewöhnt man sich dran
    Echt jetzt? Mir gings wirklich andersrum. Und den Leuten, mit denen ich da war gings ähnlich. Aber wie gesagt, erst so nach ca. 2 Stunden. Und es war jetzt auch nicht sehr störend, aber halt schon zu spüren. Egal - "wert" ist es das auf alle Fälle.

Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    Zitat Zitat von moogle
    Dieser hier ...
    Ha ha haaa jau, genau dieser war´s..
    Ging ab wie ´n Zäpfchen!

Eisenbeißer/in
    Der Film ist in 3D einfach ein Erlebnis. Wir waren eine größere Gruppe im Kino und
    jeder war restlos begeistert.
    Wir werden sogar ein zweites mal reingehen, denn zu Hause auf DVD ist das
    sicher nur noch die halbe Wucht (wenn überhaupt).

Kann mich nicht erinnern wann mich ein Film so fasziniert hat (auch wenn die Story
    leider ein wenig vorhersehbar ist; aber dafür gut erzählt).

Gruß

Discopumper/in
    War gerade im Kino - in 3D. Was für ein atemberaubender Film! Ein absolutes Muss für jeden der Wert auf eine super Kulisse und eine wahnsinns Optik legt. Dieser Film topt alles, von der ersten bis zur letzten Minute!

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Der Film ist das reinste Spektakel. Story lassen wir mal außen vor. Da wurde einfach zu oft mit dem Zaunpfahl gewunken und man konnte genau erahnen, was noch passieren wird. Auch war es mir zu viel Romanze und zu wenig Geballere. Dennoch, der Film verlief wie im Fluge trotz der Überlänger.

In Sachen Effekte, Farben, skurrilen Formen, Wesen und Welten setzt der Film eine neue Messlatte. Das ist einfach nur sensationell was da geboten wird. Werde bald nochmal reingehen.

10/10

Bezüglich 3D. keinerlei Beschwerden und von Minute zu Minute wurde die Sache angenehmer.

Eisenbeißer/in
    Der Film ist ganz gut, um kleine Kinder zu erschrecken.
    In diesem Sinne 10/10. LOL

Sportbild Leser/in Avatar von Nimay
    der ersten film, den ich in 3-D gesehen habe...und es hat sich gelohnt! und die story fand ich jetzt nicht soooo schlecht. sicher, da wurde mit vielen stereotypen gearbeitet, aber was soll's. es war eine ziemlich gute und spannende unterhaltung, und darum ging es ja.

Gesperrt
    Ich muss zugeben, ich habe den Film noch nicht gesehen.

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Bildgewaltig, in 3d echt interessant, aber eine Story wie ich sie bestenfalls von den GZSZ Autoren erwartet hätte.
    Wenn ich bei einem 2,5 std Film nach den ersten 20 Minuten schon genau weiß wie was mit wem passieren wird, dann stimmt etwas nicht.

Ganz generell:
    Technik: 10 / 10
    Story: 3 / 10 ( Mit Klischees gespickte wild-west-story mit blauen Indianern. )
    Soundtrack: 3 / 10 (Orchestrales Einerlei, das mir schon nach der Hälfte des Films wirklich auf die Nerven ging . Daß der Schmalz nicht aus den Kinolautsprechern getropft ist war schon fast ein Wunder)

Insgesamt: 5 / 10. (und auch nur in 3d)

Wer sich für die 3d Geschichte interessiert, der kann das Geld dafür ruhig ausgeben, jedem normalen kinogänger kann ich den Film nicht empfehlen.
    Hollywood Einheitsbrei.

Btw ich bin auch jemand der HdR gräßlich fand.Nur so als Anhaltspunkt für andere die diese Rezension lesen.

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Lesezeichen