-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Asgard
Richtig mies waren ja die beiden Tittenmäuse, die im Solarium totgetoastet wurden... son Schmarrn.
War das Teil 2 oder 3...?
der 3. #popcorn
-
Phantom Rooster
Ich fands herrlich, zumal ich die zerbräunten Tussen ja eh so liebe!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
BBszene-Experte/in
Ich war gestern drin.
Das beste zuerst: Wider Erwarten war es kein 3D-Kino. 
Allerdings konnte ich mir die 3D-Effekte dazudenken, war doch offensichtlich, in welchen Szenen die auftauchen. 24 Leute im "Saal" und keiner hat ein Eis gekauft.
Den Film selbst fand ich ok. Ich hatte keine hohen Erwartungen und die wurden voll erfüllt. Solide Unterhaltung, 5/5. Die Story ist eh immer die selbe und es geht sowieso nur darum, auf welche Weise die Idioten ins Gras beißen.
Da hat Daemo nicht zuviel versprochen. Der Anus-Sauger war toll, der vom fliegenden Autoreifen geköpfte und kaputtgerippte Leichnam der Tussi am Anfang war auch schön.
Allerdings schien es am Ende so, als wäre das Geld alle gewesen, oder warum schießt man die letzten drei einfach gleichzeitig per LKW ins Jenseits???
 Hallo Werner! 
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Asgard
Allerdings schien es am Ende so, als wäre das Geld alle gewesen, oder warum schießt man die letzten drei einfach gleichzeitig per LKW ins Jenseits???
Ja, dass Ende war tatsächlich etwas einfallslos und unspektakulär. Anscheinend fand der Regisseur diese Computeranimationen gut, wo man das Knochengerüst der jeweiligen Darsteller sieht. Ist ja auch gleich am Anfang des Filmes mit eingearbeitet worden.
-
BBszene-Experte/in
Ja, die Effekte fand ich gar nicht übel zum Schluss... trotzdem, bei einem Film, in dem es hauptsächlich darum geht, möglichst originell abzutreten, hätte ich mir ein etwas lustigeres Ende gewünscht.
 Hallo Werner! 
-
Men`s Health Abonnent
Tja....die Schlusseffekte waren in 3D gar nicht ohne.......über den Schluss waren wir auch zunächst überrascht. Aber nach längerem nachdenken, langen Familiendiskussionen und schlaflosen nächten kamen wir drauf, dass er überraschend, schnell und final war....also als Effekt durchaus zum Film passt. Das war unser demokratisches Resumee.
Ich freu mich jetzt schon mehr auf den Distrikt 9