-
Moderator
-
 Zitat von gaggeis
wenn du willst, kenn wen der hat ne 18er Videothek- da kriegste dann über mich alle Tatort Toilette Videos für den halben Preis
-
Sportrevue Leser
Einscheizzen kann man sich auch ohne Teures Tribulus. Zwiebelkuchen und ein halber Kasten Oettinger Hefeweizen und gut is. Schmeckt auch besser.
-
Neuer Benutzer
vielleicht kann man die ganze diskussion hier mal wieder auf eine ernsthafte basis bringen. gibt es denn nicht irgendwen, der schonmal seine tt einnahme mit nen paar bluttests begleitet hat und die ergebnisse posten könnte?
habe montag morgen mein bluttesto messen lassen, lag bei 445.8 ng/ml(Referenzbereich laut labor 300 - 1400).
seit montag mittag nehme ich jeden tag 2500 mg tt (5 caps pro tag alle 3-4 std.) von Goldfield. bin in zwei wochen wieder mit der nächsten bluttestomessung dran, also insgesamt 3 wochen tt zwischen den messungen. das ergebnis werde ich hier dann posten... (nehme dann ca. 2 std. vor der blutabnahme noch ne cap ein wegen der kurzen halbwertzeit des zeuges)
der ganze bluttestspaß kostet 2 x 20 eur, das wird doch bestimmt schonmal ein anderer gemacht haben. bevor ich ein leben lang hunderte euro für ein supp raushaue, dessen wirksamkeit ich nicht kenne, investiere ich doch lieber einmal 40 eur und weis, was in meinem körper tatsächlich passiert
bestätigen kann ich jetzt nach 5 tagen ne höhere libido, etwas innere unruhe und hitze und leichte magen darm beschwerden. beim workout war der pump besser, die kraftwerte aber nicht...
bin gespannt auf das ergebnis
-
 Zitat von gaggeis
Oje!
Glaubst du wirklich das dieser mist wirkt.
Werde wach, denn es ist bewiesen und hunderttausendfach bestätigt, daß es den testospiegel nicht erhöht.
Das einige was tribulus bewirken kann in höhen dosierungen ist eine leicht gestiegene libido und kräftig durchfall!
hallo?
ich hab geschrieben oje ob das zeug wirkt, und drueber war werbung von dem produkt, das der vorgeschlagen hat.
so zeug wirkt garnicht, und vorallem nichtmal, wenn man keinen ernaehrungsplan hat.
aber da das sup 80 euro kostet, muss es ja wirken = placebo . fertig aus
-
Sportstudent/in
 Zitat von Malkavian
habe montag morgen mein bluttesto messen lassen, lag bei 445.8 ng/ml(Referenzbereich laut labor 300 - 1400).
der ganze bluttestspaß kostet 2 x 20 eur, das wird doch bestimmt schonmal ein anderer gemacht haben. bevor ich ein leben lang hunderte euro für ein supp raushaue, dessen wirksamkeit ich nicht kenne, investiere ich doch lieber einmal 40 eur und weis, was in meinem körper tatsächlich passiert
Danke! DAS ist wenigstens mal eine konkrete Ansage.
Ich werde das irgendwann die nächste Zeit auch mal testen und dann entsprechend die Werte veröffentlichen. Weil ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Zeug in meiner Altersklasse (Alter+klasse!) den Testospiegel leicht hebt.
Die Jungs die hier behaupten Tribulus habe Ihren Testospiegel erhöht, mögen bitte mal die Laborbefunde einscannen. Wenn ihr das nicht könnt, muss ich, müssen wir, eure Aussagen leider für gefakt halten.
Viel Spass
wildsau
-
Sportstudent/in
 Zitat von Malkavian
der ganze bluttestspaß kostet 2 x 20 eur, das wird doch bestimmt schonmal ein anderer gemacht haben.
Sogar ziemlich oft im Laufe der Jahre bei dutzenden von Athleten. Und immer das gleiche: Levelveränderungen lagen immer nur innerhalb der normalen natürlichen Schwankungsbereiche.
Aber wenn man die Ergebnisse den TT-Verrückten unter die Nase hält heißt es dann immer nur "falsche Dosierung" oder "falsches bzw billiges TT" und zum Abschluß natürlich immer ein "Bei mir wirkt`s aber", selbstverständlich OHNE Bluttestnachweis.....
Ich hab`s aufgegeben da jemanden bekehren zu wolllen. Immerhin haben auch Placebos bei so machem Menschen erstaunliche Wirkung.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
Sogar ziemlich oft im Laufe der Jahre bei dutzenden von Athleten. Und immer das gleiche: Levelveränderungen lagen immer nur innerhalb der normalen natürlichen Schwankungsbereiche.
Dass das nicht über die natürliche Schwankungsbreite geht is klar, sollte zumindest jedem halbwegs intelligenten Menschen klar sein. Und wenn sich das Testo dabei vom unteren Schwankungsbereich zum oberen hin verschieben würde, dann wär das für mich auch ausreichend. Wenn sich das Testo bei einer älteren Person von 4ng/ml auf 8 steigert, dann wird das spürbare Auswirkungen haben. Falls Tribulus bei einem 20jährigen das Testo von 8 ng/ml auf 9 steigert, wird er nix davon merken, klar.
selbstverständlich OHNE Bluttestnachweis.....
Das ist das Problem, ich hab noch nie irgendwo entsprechende Laborbefunde gesehen. Und ich glaub auch nicht, dass diejenigen, welche hier schreiben bei Ihnen hat sich das Testolevel gesteigert, Ihre Laborbefunde posten werden.
Ausprobieren mag ich das trotzdem selbst mal, weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass das bei einem fast 50jährigen was bewirken kann. Ich beschäftige mich ja sozusagen von Geburt an mit Pflanzen, und über kurz oder lang auch mit deren Wirkung. Daher weiss ich absolut sicher, dass viele Pflanzen und deren Inhaltsstoffe schon so einiges an der Biochemie verändern können ...
Und dann werde ich auch die Laborbefunde, egal wie diese ausfallen, einscannen.
Viel Spass
wildsau
-
Wie alt bist du Wildsau?
MfG
M.
-
Sportstudent/in