Aber denk dran die Bank schräg zu stellen, damit der Ellenbogen etwas erhöht ist.
Erzähl uns wies war!
Also mehr wie 35kg (7 WH) waren nicht drin!
Naja.. bei unserer Schrägbank ist das auch nicht so einfach weil der Fuß von der Bank im weg ist ..aber egal... die 50kg ist ein Ziel das ich jetzt versuchen will zu erreichen! gib mir noch 2-3 Monate
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Na Mensch das war aber schon sehr gut für den Anfang ...und für dein Alter
So machen doch die Kickbacks viel mehr spaß, oder?
Da kann man mal richtig Gas geben!
Jep.... siehe auch das was David das macht er die Hammer curls variante mit 54kg
Bei 40kg (6WH) bin ich schon
Wenns mal 7-8 werden mach ich mal ein Clip
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Ja.. ziehen und Armtraining geht erfreulich gut! Nur Drücken so gut wie nichts
Hebe letzte Woche mit 90kg Langhantel SZ 4 WH gemeistert die ersten 2 waren nicht schlecht in der Ausführung
Aber.. lassen wir das mit der Angeberei ... ist ja fast schon Peinlich
Lesezeichen