-
Bin auch blutiger Anfänger. Wollte halt alles richtig machen und nen guten Start hinlegen. Bin natürlich auf Flavio gestoßen und ja.... es stimmt schon... man ist im ersten moment schon verleitet ihm alles zu glauben. Was sein Ratgeber angeht kann ich mir schon vorstellen das da ein haufen Anfänger reinfallen.
Gut das ich mich da noch mal genau informiert habe. Wuste doch das da irgendwas faul ist.
-
Sportbild Leser/in
Hab auch ma gedacht ,dass er der mega guru ist, aber wenn ich allein seine beine sehe. Die tipps dieer gibt sind für 12 Jährige mädchen schön und gut aber das wars dennauch schon
-
Hecht im Goldfischglas
Seit ich seine Tipps befolge habe ich schon erfolgreich den Aufbau von weiteren mindestens 5kg ekliger Muskeln verhindern können und stattdessen 4kg Fett zugenommen 
Also im Ernst, auf sein tolles Wissen halte ich nicht besonders viel. Wenn man sich hier mal die Sticky-Freds durchliest, hat man sich mit Sicherheit einen größeren Gefallen getan bzw. einen besseren ersten Einblick in die Materie bekommen.
-
Neuer Benutzer
Ich habe mir seine Videos angeschaut und den Trainingsplan.
Hmm, ich bin zweigeteiltet Meinung.
Was mich stört, ist die lästige Werbung. Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass man soviel Masse in so einer Zeit machen kann. Aber, ich mach das auch absolut auf Natural. Zu Proteinen schweige ich lieber. Mal ehrlich, Jungs, die Präparate wirken schon recht unterschiedlich. Würde ich jetzt sagen, der ist gut, dann kommt gleich einer von euch und wir diskutieren hier ewigst. Kein Bock drauf.
Einerseits, finde ich seinen Trainigsplan gar nicht mal so schlecht. Was den Training selbst anbetrifft - ich trainiere auch so. Allerdings hätte ich hier einen Geräteplan aufgstellt, viel detaillierter. Aber, man kann dies nur persönlich tun. Ich hätts dem Anfänger sogar noch gegen. Schlimm ist es nicht und verkaufen tut doch jeder, da braucht mir keiner was zu erzählen.
So, und zu guter letzt, ich bin NICHT der Duden. Also - Rechtschreibfehler kommen vor und ganz viele!
-
und habt ihr schon alle "Sehr gute Ergebnisse" erzielt?
-
Neuer Benutzer
Hallo zusammen! Ich hab bei ihm ein e-book gekauft mit geld zurück garantie. Habe bis heute kein geld zurück bekommen. Kauft ja nichts bei dem er hält nicht was er verspricht.
-
 Zitat von danny72
Hallo zusammen! Ich hab bei ihm ein e-book gekauft mit geld zurück garantie. Habe bis heute kein geld zurück bekommen. Kauft ja nichts bei dem er hält nicht was er verspricht.
war doch klar gewesen.
-
 Zitat von danny72
-
 Zitat von danny72
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von HerrKarl
Irgendwie haben mir deine erheiternden Posts gefehlt!