-
Flex Leser
 Zitat von MuscleUniversity
lass gut sein chris
im grunde gibt es nur zwei sorten trainierende
motivierte und verblendete...
und die verblendeten....das sind meist dichtberts, die eh an nix mehr anderes glauben als an das was sie sich in den mund oder woanders hinschieben. ( schliesst übrigends das thema ernährung mit ein ...logo, gibt ja nunmal keiner zu, dass sich untereinander auf leistungsebene nur noch über das eine thema unterhalten wird, aber meist nie über training, und damit es für aussenstehende ganz dolle klingt sagt man dann noch, dass ernährung wichtiger sei als training usw...das ist eine ganz logische und "natürliche" entwicklung - kann man in jedem gym beobachten bzw einmal genascht und lange genug in den muckimagazinen geblätter und die birne ist im wahrsten sinne des wortes "dicht" und nicht mehr offen für ansätze, die was mit training zu tun haben. kann ich aber verstehen, war selber auch mal so bzw das passiert den meisten und nunmal irgendwie nachvollziehbar. aber es bringt dann halt nix mehr. hab jede woche so fälle in meiner praxis. ist halt so in dem sport).
und wie du schon sagtest....arnold, ronnie und co
die trainieren alle so wie es lt aussagen mancher erbsenzähler ja gar nicht gehen kann ( was aber auch quatsch ist bzw was auch nur zeigt, dass die einfachsten dinge der trainingslehre in bezug auf intensität, dauer, umfang, dichte und frequenz weder richtig gelesen noch verstanden worden sind)
aber so wie die pros trainieren, wird nunmal trainiert.
war nie anders und wird nie anders sein
und wer nen bissel smart ist, versteht sofort den zusammenhang/gemeinsame schnittmenge zu pitt ( und wer sich das kommerzielle machwerk bzw mein buch kauft....logo...  )
und warum das gerede von tut, rom, periode, dekondi und co eben nur heisse luft ist.
das ist ja das geile am bb...
die welche solche wörter nicht mal schreiben können, die haben erfolg, udn jene welche nur mit so krams um sich werfen, werden nach dem motto "während die schlauen grübeln, erobern die dummen eine festung" ewig mehr anstrengung und grübelei und somit "energiebereitstellung " mit ihrer birne verbringen als am eisen.
würd mich ganz schön ärgern,
wenn ich alles wissen würde, aber genauso aussehen würde wie nen physikprofessor
bzw zum glück lesen eben die meisten tiere nicht und befassen sich auch nicht mit so nem gefasel, sonst wären sie nämlich niemals so weit gekommen.
reg mich ja gar nicht auf, dass es nicht verstanden wird
das kann ich ja noch nachvollziehen bzw würde genauso argumentieren,w enn ich das zum ersten mal lesen/hören würde
aber das gelaber von "kommerzialisierung"....das ist echt hart
bzw das ist ne echte beleidung.
das schiesst dem fass den boden aus
muppetshow halt
wie es jeden tag im gym der fall ist 
Schön!
...und da fragen mich die Leute immer, warum ich so "aggressiv" bin, wenn sie mir erklären wollen, warum meine Art zu trainieren/essen nicht funktioniert...
-
Ist RHT schon erwähnt worden?
Sehr wichtig...ohne geht gar nischt...
-
Flex Leser
@migger es funktioniert
wieso sollte es anders sein, soll mir mal einer erklären.
bzw wer das training von leistungssportlern in frage stellt, nur weil er mal nen paar ratten im käfig auf dem laufband strampeln liess, hat einfach irgendwo das falsche kraut geraucht.
wenn wenigstens was brauchbares und vor allem in der realität umsetzbares dabei rauskommen würde..
ach egal
cest la vie
#popcorn
-
Flex Leser
@PITT - äh Karsten
ich weiss, daß es funktioniert - bin ja auch zu dumm, zu verstehen, warum es nicht funktionieren kann
-
Flex Leser
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mark999
Nach dem intensiven Studieren des PITT-Force- Forums zieh ich folgendes Fazit:
Muskelfasern gezielt trainiert wodurch ein sogennanter Massezuwachs erzielt werden kann.
hihi...
was ist denn das für ein Klugscheißer?
Ein sogenannter Massezuwachs? Was ist denn das?
Manchmal muss man sich echt fremd schämen bei soviel Wichtigtuerei und Dummheit.
LG
-
-
Puuh ne Menge Kritik. Naja wer persönlich zu kritisieren anfängt ist meistens irgendwie in Erklärsungsnot oder wie auch immer...Aber darum geht es nicht. Mir geht es um die Sache.
Es wurde gefragt wie lange ich schon trainiere? Ich habe im Jahre 1995 angefangen und bis 2001 trainiert. Danach habe ich mich anderen Dingen gewidmet. Seit anfangs 2007 trainiere ich wieder und bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Ergebnissen.
Auf alle Fälle bin ich seit anfang bei BBSzene dabei, nur halt mit neuem Nick. Also hab ich den HIT-Hype mitbekommen und auch den PITT-was auch immer.
Um es klarzustellen: PITT ist nicht schlecht. Es ist nur nicht komplett.
Es wurde auch gesagt, dass die Grossen im BB (Arnold etc.) ohne grossen Plan trainiert haben bzw. intuitiv. Arnold beispielsweise hat mit grossem Volumen trainiert und so ob unbewusst oder bewusst submaximal trainiert. Also optimal für die Hypertrophie. Wenn jemand einen über 50prozentigen Anteil an FT-Fasern besitzt, wird PITT gut funktionieren...naja das führt jetzt zuweit ist ja alles nur Theorie.
Mit AAS lässt sich Übertraining vermeiden und durch die fortwährende Dosissteigerungen auch Fortschritte erzielen. Da spielt es keine grosse Rolle wie trainiert wird, einfach hart genug.
Ach ja ich habe keine Pokale zuhause. Meine max. Dosierung an AAS ist 300mg Testo e5d, damit käme ich auch mit Periodisierung nicht in die vorderen Ränge...Ach ja nehm erst seit kurzem wieder Testo. Meine Werde im Profil hab ich ohne AAS erreicht.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Was habt ihr denn alle? Er hat doch recht! Ohne strikt geplante Periodisierung, einen monatlich wechselnden Trainingsplan, einen minutengenauen Ernährungs- und Supplement-Plan, regelmäßige Laktatmessungen, gezieltes Training jeder einzelnen möglichen Muskelphaser mit perfekt getimter Kadenz, die optimale Ausnutzung des anabolen Fensters, genau 8.42 Stunden Schlaf und ein Verhältnis von 20% Fett, 35% Eiweiß und 45% Kohlenhydraten kann man garkeine Muskeln aufbauen.
Dass man nur mit Krafttraining zwischen 16:00 und 17:15 Uhr optimal Muskelmasse aufbauen kann brauche ich hoffentlich nicht extra hervorzuheben.
So, 13:19... noch 6 Minuten bis zur 4. Mahlzeit mit exakt 712.88 kcal. Bis später Freunde!
Lg Daninjo
-
Sportbild Leser/in
Ich trainiere das nicht perfekte System seit über 3 Jahren, keine Periodisierung, es sei denn mal ne Woche leichteres Training, zu 90% dieselben Übungen Training für Training.
Werde immer stärker und immer besser.
Bin aber genauso doof wie Migger, verstehe auch nicht, wieso das so ist!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MSU242
Ich trainiere das nicht perfekte System seit über 3 Jahren, keine Periodisierung, es sei denn mal ne Woche leichteres Training, zu 90% dieselben Übungen Training für Training.
Werde immer stärker und immer besser.
Bin aber genauso doof wie Migger, verstehe auch nicht, wieso das so ist! 
vielleicht ist das so, wie mit der Hummel, die einfach net gecheckt hat, dass sie rein theoretisch gar nicht fliegen kann