Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 126
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von realG
    der film is murx. fürn rodriguez film ne enttäuschung!

das sehe ich mal völlig anders: wir haben im kino gefeiert!!
    der film ist ganz klar von fans für fans - das kuriose ist allerdings, dass er wirklich NUR fans anspricht *g*
    die aufgefahrenen verweise auf den klassiker sind der hammer - allesamt stilsicher und sehr gut platziert.

klar kommt das pic in keinem moment an den ur-predator heran und es wird nie dessen kultstatus erreichen. aus objektiver filmischer sicht ist es auch tatsächlich so, dass die spannung in der zweiten hälfte deutlich nachlässt. dennoch: predator-fans werden ihre freude haben.

es ist allerdings notwendig, sich auf den film vorzubereiten, indem man sich das original 2-3x ansieht.

Neuer Benutzer
    im kino gefeiert? den zweit schlechtesten rodriguez ever? dann hast sicher die korken knallen lassen als du bei sharkboy und lavagirl im kino gesessen bist...

verweise auf den klassiker? du meinst das die musik angelehnt an das orginal ist und kurz vom orginal erzählt wird? sry, aber das rettet nen schlechten film au nich.

und auch wenn ich the mexican nich kenn is mir neu das rodriguez was damit am hut hat?!
    training to beat Goku - or at least Krillin

Sportbild Leser/in Avatar von bitchbenny24
    Hallo,

also ich fand den Film ok, aber kein Brüller 5/10

Den Hauptdarsteller (Adrien Brody) fand ich etwas fehl am Platz, gerade wie im "Endkampf" in Szene gesetzt werden sollte. Erinnerte mich an Teil 1, aber dafür ist Adrien Brody nicht gemacht.

Auch die Auswahl der Auswahl der Gejagten, finde ich sehr komisch. Wieso möchte ein hoch entwickelter Predator einen Vergewalter, der nur mit einem Messer bewaffnet jagen? Und das ganze mit seiner Ausrüstung? Wo ist da die Herausforderung?

Na ja ... alles so Kleinigkeiten

-BB-

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von realG
    im kino gefeiert? den zweit schlechtesten rodriguez ever? dann hast sicher die korken knallen lassen als du bei sharkboy und lavagirl im kino gesessen bist...

verweise auf den klassiker? du meinst das die musik angelehnt an das orginal ist und kurz vom orginal erzählt wird? sry, aber das rettet nen schlechten film au nich.

und auch wenn ich the mexican nich kenn is mir neu das rodriguez was damit am hut hat?!
    Sorry, mein Fehler!
    Meinte: Once upon in Mexico; der Nachfolger zu Desperado!

Sportstudent/in Avatar von Xylant
    naja film is ok, aber dem hauptdarsteller nimt man die harte einzelkämpfer nummer nicht ab...
    Want home remedies for weight loss?

http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

Sportstudent/in Avatar von +CC+
    Adrien Brody is auch kein Typ für sowas, aber in meinen Augen einer der besten unter dne Jüngeren.

Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Ich war gestern auch drin und hatte auch die anderen Predator-Filme gesehen.
    Die Handlung ist ganz nett aber in sich nicht logisch. Was schon wieder eine Frau im Trupp der Härtesten verloren hat, bleibt ein Rätsel. Ich hätte ihn auch ab 16 durchgehen lassen, weil gar nicht so viel oder eigentlich gar nicht richtig zerlegt wird.
    Die Dialoge jedoch sind völlig daneben. Dieses Moralgefasel dieser schnellkurs Philosophen am Schluss ist grässlich. Überhaupt ist der Schluss mit dem Doc recht seltsam. Überraschend, aber völlig daneben.
    Deshalb:
    Handlung 6/10
    Dialoge 3/10
    Aktion 6/10
    Effekte 5/10

ergibt insgesamt 5/10. Hätte auf DVD auch einen Sinn ergeben.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von realG
    verweise auf den klassiker? du meinst das die musik angelehnt an das orginal ist und kurz vom orginal erzählt wird?
    das wären schonmal zwei von ca. fünfzig.
    die sind natürlich so offensichtlich, dass sie keinen besonderen reiz haben.
    wenn du aufpasst, findest du die anderen achtundvierzig - und das ist geil!!

deswegen ja:
    der film ist wirklich NUR für beinharte fans des originals.
    da du nicht dazu gehörst, kann du den neuen auch nicht gut finden.

Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Zitat Zitat von Bodybörtling
    deswegen ja:
    der film ist wirklich NUR für beinharte fans des originals.
    da du nicht dazu gehörst, kann du den neuen auch nicht gut finden.
    Der Film ist ja auch von Fans des Originals für Fans gedreht worden. Ich weiss auch nicht, warum hier so viele meckern. Was habt ihr denn erwartet? Im Gegensatz zu den meisten anderen neuen Filmen, die ich in letzter Zeit so gesehen hab war dieser echt unterhaltsam und vorallem die Schauspieler haben echt gute Leistungen gebracht. Wenn ich hier Posts lese, die sich über Realismus und Logik in der Handlung auslassen dann hab ich fürs nächste mal nen Tip für euch: Schaut euch ne Doku an! Man darf auch nicht vergessen, dass man keine 12 mehr ist und einem jeder Film, wo etwas Blut fließt begeistert. Schraubt eure Ansprüche runter dann habt ihr auch wieder Spass an Filmen!

Neuer Benutzer
    ich bin ein fan des orginals und hab ihn oft gesehn. allerdings wohl kein beinharter fan wie du es ausdrückst da ich noch andre filme gesehn habe und für besser halte. was macht dich noch zu nem beinharten fan? hast du spielfiguren von dutch im regal stehn?
    ich muss leider zugeben das ich sogar zweimal kurz eingenickt bin und daher die ein oder andre szene von predators verpasst habe. man sieht dem film einfach an das er in ein paar wochen abgedreht wurde. brody war total unterfordert mit der rolle...
    ich lass mich gern belehren. was gibts denn noch an verweise auf das orginal? abgesehn vom predator selber und den dingen die ich bereits genannt hab?

übrigens fand ich Once Upon a Time in Mexico ganz gelungen
    training to beat Goku - or at least Krillin

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte