Seite 7 von 62 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 616
    Gesperrt
    Man hechel ner Frau einfach nicht so hinterher das wars....

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von KarlEddie_von_Schnitzler
    Man hechel ner Frau einfach nicht so hinterher das wars....
    Das kriegt ihr ja mit, sie hat das noch gar nicht so mitgekriegt... ich ahbe nur gefragt, ob sie sich noch einmal Treffen möchte und das ich das mit ihr schön fand, ansonsten kann sie sich das fast nicht einmal denken, dass ich mehr von ihr will, ich weiß doch, dass ich ihr nicht so auf die pelle rücken sollte, das stand ja auch im Kontrast zu dem, was mir Kumpels sagten, dass ich ihr jetzt schleunigst sagen sollte, dass ich was von ihr will bla, am besten nach dem Studio auflauern und überraschen (würde ich nieeeeee machen, freakig!!!)

Bedrängt habe ich sie, wenn überhaupt, nur ganz wenig! Und dann auch nur weil sie über 2 Wochen weg ist... Und auch nur dezent, alla: ich ahbe dir was wichtiges zu sagen... Mehr nicht...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DerKlotz
    dieses hinterherhecheln was du hier an den tag legst, das bringst du auch ganz unterbewusst ihr ggü rüber, soetwas kann man nicht komplett verbergen... und wenn dann noch so sachen kommen wie "ich muss dir was wichtiges sagen", dann weiss doch eh jeder schon wo lang der hase läuft... du darfst ner frau nicht das gefühl geben, dass sie dich sofort mit einem fingerschnips haben könnte, und das betrifft auch dieses nett sein... dreist hat sich da eindeutig mehr bewiesen... ich bin auf jeden fall gespannt wie es hier weitergayt...
    ja, mal sehen... Fuck und das habe ich gestern echt nur gemacht, weil ein Kumpel das meinte, von mir aus hätte ich das nie gesagt. Aber der meinte halt: Sie mag dich, sei nicht so blöd und zeig ihr die kalte Schulter... bla bla... Fuck! Aber ansonsten würde ich behaupten, dass ich ihr kein Stück hinterher gehechelt bin, sie war es immer, die bisher den Kontakt suchte.... Ach *******, ich warte ab und bin auch mal gepsannt, was passiert. Ich bin auch jetzt erst nach dem zweiten Date so drauf. Beim ersten Date dachte ich nur: Ja, mal schauen. Sieht sieht ja gut aus, bla.. Hatte mich danach auch etwas länger nicht gemeldet und sie war es, die mir dann noch 'ne SMS schickte. Nach dem zweiten Date hatte es bei mir aber 'Bäm" gemacht... Mal sehen, ich gebe noch nicht auf!

Ich zitiere aber mal kurz (ungefähr, so wahrheitsgetreu wie möglich):

Ich: Du, meinst du nicht, dass du nächste Woche noch kurz Zeit findest. Ich muss dir was wichtiges sagen...
    Sie: Bei mir ist es nächste Woche sehr eng, sorry.
    Ich: Ist okay... wäre aber wirklich nur kurz.
    Sie: Kannst es ja auch jetzt sagen.
    Ich: Ne, finde ich nicht so toll, so etwas muss man persönlich machen.
    Sie: ich weiß, ist blöd so etwas, so über Chat und so... aber sprich ruhig.
    Ich: Lass mal, hat Zeit bis nach Ostern...

Meine Schwester meinte halt, dass sich das danach anhört, als wollte sie es hören und eigentlich schon wusste, auf was ich anspiele (finde ich eigentlich auch, so verpeilt bin sonst nur ich).

Gesperrt
    Zitat Zitat von DerKlotz
    Witz: 2/10

Rechtschreibung: 0/10
    Würde das so bewerten:

Idee: 7/10
    Umsetzung: 2/10

Hätte mehr Fleiß reinbringen müssen und das ganze anders aufziehen. Der nächste Fred zu diesem Thema kommt bestimmt.

Würde mich bei ihr auch nicht per SMS melden, generell nicht über die 2 Wochen. Wenn sie sich bei dir meldet, was 100%ig über SMS oder Mail erfolgt, nicht sofort antworten sondern etwas Zeit vergehen lassen. Wieviel ist relativ.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Würde das so bewerten:

Idee: 7/10
    Umsetzung: 2/10

Hätte mehr Fleiß reinbringen müssen und das ganze anders aufziehen. Der nächste Fred zu diesem Thema kommt bestimmt.

Würde mich bei ihr auch nicht per SMS melden, generell nicht über die 2 Wochen. Wenn sie sich bei dir meldet, was 100%ig über SMS oder Mail erfolgt, nicht sofort antworten sondern etwas Zeit vergehen lassen. Wieviel ist relativ.
    Meinst nicht, dass sie dann meinen könnte, dass ich kein Interesse an ihr habe und sie sich dann einfach auch nicht meldet, weil sie es als abgehakt betrachtet? Aber ich behalte das im Hinterkopf.

Gesperrt
    Zitat Zitat von brucenight
    Meinst nicht, dass sie dann meinen könnte, dass ich kein Interesse an ihr habe und sie sich dann einfach auch nicht meldet, weil sie es als abgehakt betrachtet? Aber ich behalte das im Hinterkopf.
    Im grunde ist doch jeder Ratschlag, jedes Verhalten nur ein stochern im Nebel. Weiß doch keiner wie die Frauen so genau drauf sind. Was bei der einen zieht, kann die andere total abturnend finden.

Was du höchstens machen kannst, dich nach ca. 1 Woche mal melden und fragen wie es ihr so gut. Aber ich bin eh der Meinung, wenn eine Frau auf dich steht, kann man fast alles bringen. Da kommt man sogar mit einem: "Hallo, ****en" fast durch, oder einem einfachen "Hey, wie gehts denn so?". Bist du nicht ihr Typ, dann schubst sie dich, und deine beste Taktik/Anmache bringt nichts.
    Gibt Frauen, wenn die dich wollen, tun die was dafür, andere wenn die dich wollen, dass kapiert man oft erst, wenn sie dich dann schon abgehakt hat. Ist doch alles k.acke. Ein "Hey, du gefällst mir, ich find dich interessant, würde dich gerne kennenlernen" ist das direkteste. Verschreckt aber auch viele.
    Dann gibts natürlich welche, die finden dich Anfangs gut, nach 1 -2 Dates wollen die nix mehr von dir wissen. Oder umgekehrt.

Alles nur stochern im Nebel.

Eisenbeißer/in
    die leute machen sich heutzutage einfach viel zu viele gedanken über jeglichen *******...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Im grunde ist doch jeder Ratschlag, jedes Verhalten nur ein stochern im Nebel. Weiß doch keiner wie die Frauen so genau drauf sind. Was bei der einen zieht, kann die andere total abturnend finden.

Was du höchstens machen kannst, dich nach ca. 1 Woche mal melden und fragen wie es ihr so gut. Aber ich bin eh der Meinung, wenn eine Frau auf dich steht, kann man fast alles bringen. Da kommt man sogar mit einem: "Hallo, ****en" fast durch, oder einem einfachen "Hey, wie gehts denn so?". Bist du nicht ihr Typ, dann schubst sie dich, und deine beste Taktik/Anmache bringt nichts.
    Gibt Frauen, wenn die dich wollen, tun die was dafür, andere wenn die dich wollen, dass kapiert man oft erst, wenn sie dich dann schon abgehakt hat. Ist doch alles k.acke. Ein "Hey, du gefällst mir, ich find dich interessant, würde dich gerne kennenlernen" ist das direkteste. Verschreckt aber auch viele.

Alles nur stochern im Nebel.
    Ja, ist klar. Ich mache mich jetzt nicht mehr bekloppt, werde hier aber berichten. Notfalls war ich dann für ein paar Lacher gut. Das mit dem nach einer Woche melden, klingt ganz gut, falls sie sich von slebst nicht vorher meldet. Ist ja bei Kerlen ähnlich, bei mir kann sie fast gar nicht mehr durchfallen, außer sie hat noch 'n Kind oder so, dann würde ich definitiv sagen: Nope, never!

@Klotz: Hab's geschnallt, vorerst hört die von mir nichts mehr...

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von brucenight
    Ich: Du, meinst du nicht, dass du nächste Woche noch kurz Zeit findest. Ich muss dir was wichtiges sagen...
    Sie: Bei mir ist es nächste Woche sehr eng, sorry.
    Ich: Ist okay... wäre aber wirklich nur kurz.
    Sie: Kannst es ja auch jetzt sagen.
    Ich: Ne, finde ich nicht so toll, so etwas muss man persönlich machen.
    Sie: ich weiß, ist blöd so etwas, so über Chat und so... aber sprich ruhig.
    Ich: Lass mal, hat Zeit bis nach Ostern...

Meine Schwester meinte halt, dass sich das danach anhört, als wollte sie es hören und eigentlich schon wusste, auf was ich anspiele (finde ich eigentlich auch, so verpeilt bin sonst nur ich).
    Auf was du hinaus wolltest war ihr wohl klar. Wenn sie dich jetzt sofort hätte haben wollen, hätte sie in der Woche schon noch Zeit gefunden, damit du ihr das sagen kannst.
    Solltest dich jetzt erstmal gar nicht melden und dir ggf. ne gute Ausrede für die "wichtige Sache" ausdenken und wie du da erstmal wieder rauskommst.
    Du erinnerst mich hier etwas an einen Bekannten. Kaum hat der eine Frau getroffen, die dann auch vernünftig mit ihm umging, hat er ihr nach kurzer Zeit erzählt das er in sie verliebt ist. Das er es danach vergessen konnte muss ich nicht extra erwähnen oder?
    Find ich ziemlich peinlich nach zwei Treffen im ICQ anzudeuten, das du ihr sagen willst, das du auf sie stehst, wenn bei den Treffen nichtmal was ging..

Eisenbeißer/in
    Alles klar... Ich schnall's ja. Wünscht mir trotzdem Glück, kann es gebrauchen!

Seite 7 von 62 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte