-
Wie schon angesprochen, dass man immer schaut und vergleicht ist wohl normal. Wenns aber im Grunde genommen läuft und man zufrieden ist, setzt man das normal nicht auf eine augenblickliche Geilheit aufs Spiel, da legt man lieber mal Hand an und denkt noch mal drüber nach.
Sollte es aber allgemein schon krieseln, dann sucht man natürlich alle möglichen Gründe um vor sich selbst einen sauberen Schlußstrich ziehen zu können.
Der Gedanke, immer noch etwas "besseres" zu finden, liegt wohl an unserer höher-schneller-besser Gesellschaft. Zufrieden sein, wenn man sich versteht, ergänzt und man zusammen gut leben kann kommt einem da wie ein Stillstand vor, weil man ja so erzogen wurde, dass es hinter jeder Ecke etwas besseres gäbe. Aber das System irrt. Fight the System. 
Denke mal auch, dass jeder wohl den Partner bekommt, den er verdient. Da ich Arm bin, verdiene ich nichts, und hab also auch nix.
Aber morgen ist ja wieder ein neuer Tag.
-
 Zitat von rob-zombie
hier die fakten in der zähneversion :
sehr nett und sympathisch, sex is gut, aber nicht die aller hübscheste--------> deshalb zweifel ich
hier etwas ausführlicher:
mir is aufgefallen dass ich es schon öfter hatte, dass ich eine dame sehr mochte von ihrer art her und wir auch ne menge an gemeinsamkeiten hatten und der sex auch genial war.
aber auf der anderen seite dachte ich dann, dass sie nicht attraktiv genug für mich ist nach außen hin.
sprich die vorzeigbarkeit hält sich dann viell in grenzen, auch wenn sie bestimmt nicht hässlich waren, aber halt nicht so die äußerliche sexbombe.
wie wichtig ist euch das?!?
Ich gehöre ja zu der weiblichen Fraktion. Also ich stelle dir eine Frage hierzu. Suchst du dir deine Partnerin für deine Kumpels bzw wie die Aussenwelt aus (Vorzeigbarkeit wie du schreibst) ODER für DICH - weil DU sie toll findest und mit ihr zusammen sein willst ????
DENN Schönheit liegt IMMER im Auge des Betrachters und jeder hat eben eine andere Definition für Schönheit. (Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden)
Dir sollte es egal sein ob sie Vorzeigbar ist oder nicht, solange sie dir gefällt. Ansonsten hast du wohl ein Problem mit dir Selbst und das solltest du bereinigen und der lieben Damen nichts vorgaukeln !!
-
Sportstudent/in
 Zitat von rob-zombie
ihr entäsucht mich.....in der zeit in der ich hier nicht unterwegs war, scheint einiges an geballter intelligens verlorgen gegangen zu sein
was erzähle ich denn auch die ganze zeit!!!!!!!!!!!!! näml dass es dann wohl nicht dir richtige ist!!
lest ihr auch oder greift ihr einfach ma so pauschal an?!? und wie es in den wald hineinschallt......usw
also sollte puma damit kalr kommen...immerhin hat er genug ego denn er muss es ja nicht wie ich mit ner hübschen frau kompensieren.
eigentl is es ja nu och shcon längst egal aber noch zum 5 mal ich wollte keine kritik oder ratschläge ob ich mit der frau nun was starten soll oder irgendne frau verlassen soll, wovon ich nie ein wort erwähnt habe, sondern lediglich wissen wie das bei euch so ist!!!!!
der ein oder andere hat´s verstanden....leider sind die leute in der minderheit 
Ja genug Ego habe Ich,von daher kann Ich auch mit Kritik umgehen wenn sie konstruktiv ist.
Und der Imperativ von Irgendwas interessiert mich gar nicht,weil Ich Franke bin und schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist.
Mich interessiert auch keine Rechtschreibreform oder sonstiges.
Wenn ich mit der besagten Dame z.B. schreibe kommt ein Kauderwelsch aus Bayrisch und Fränkisch zusammen und würde jeden Deutschlehrer einen Infarkt beschaffen.
Solltest Du aber auf Fremdwörter etc stehen,kann Ich Dir aus meinem beruflichen Rahmen gerne das nächste Mal antworten.
Und was diese besagte Frau angeht kann Ich auch damit leben,das Sie sportlich gesehen Besser ist als Ich,was im Kopf hat und jedem Typen selber die Meinung sagen kann.Uiiiiiiiiii etz schauste gell.
Ich habe Dich weder als Eierlos noch als sonstwas hingestellt,nur bemerkt das es Mir persönlich wurscht wäre was Leute von der Frau an meiner Seite halten würden,wenn Sie nicht sooooo attraktiv wäre wie es die Masse gerne hätte.
Die Masse steht auch auf Pseudo-Püppchen und würden wahrscheinlich mit trainierten Frauen auch gar nichts anzufangen wissen,da die Meisten der lebenden Leichen da draußen nämlich mit einer trainierten charakterstarken Frau nichts anzufangen wüssten,weil Sie neben der den Kürzeren ziehen würden. Daher schrieb Ich Wurscht.
Ois kloar?????
-
 Zitat von Hiroshige
Wie schon angesprochen, dass man immer schaut und vergleicht ist wohl normal. Wenns aber im Grunde genommen läuft und man zufrieden ist, setzt man das normal nicht auf eine augenblickliche Geilheit aufs Spiel, da legt man lieber mal Hand an und denkt noch mal drüber nach.
Sollte es aber allgemein schon krieseln, dann sucht man natürlich alle möglichen Gründe um vor sich selbst einen sauberen Schlußstrich ziehen zu können.
Der Gedanke, immer noch etwas "besseres" zu finden, liegt wohl an unserer höher-schneller-besser Gesellschaft. Zufrieden sein, wenn man sich versteht, ergänzt und man zusammen gut leben kann kommt einem da wie ein Stillstand vor, weil man ja so erzogen wurde, dass es hinter jeder Ecke etwas besseres gäbe. Aber das System irrt. Fight the System. 
Denke mal auch, dass jeder wohl den Partner bekommt, den er verdient. Da ich Arm bin, verdiene ich nichts, und hab also auch nix.
Aber morgen ist ja wieder ein neuer Tag. 
vielen dank erstma dass du zu normaler konversation bereit bist 
klar das sehe ich ja genauso, man schaut imemr und es wird auch immer "hübschere" mädels geben.
aber wie du auch glaube ich schon erwähnt hast, kommt es darauf an wie man damit umgeht.
und wenn eine beziehung gefestigt ist und man alles hat, dann wird auch nicht mehr außer einem mal gucken und appetit holen.
denn wenn doch dann stimmt halt was nicht. stimme ich dir absolut zu!!
aber wie gesagt darum gings mir primär nicht.
und mir leigt es auch total fern, die schönste und geilste haben zu wollen erstens wird man das nie und zweitens muss man auf jeden fall mit der person klar kommen, denn das is zweifelsohne das wichtigste!!!
-
 Zitat von B@mby
[...]
Dir sollte es egal sein ob sie Vorzeigbar ist oder nicht, solange sie dir gefällt. Ansonsten hast du wohl ein Problem mit dir Selbst und das solltest du bereinigen und der lieben Damen nichts vorgaukeln !! 
nein ich habe kein problem mit mir selbst..zumindest nicht was meine art oder mein äußeres angeht. eigentl stehe ich ganz gut im schuh.
und nocheinmal kurz zur erklärung, die person mag ich von der art her gerne , wobei ich sie auch noch nicht in-und auswendig kenne.
mir ist nur aufgefallen, dass ich ihre art sehr mag und sie damit auch, aber ihr äußeres würde mich jetzt bei einer zufälligen begegnung nicht ansprechen denke ich.
und da habe ich mir mal so meine gedanken drüber gemacht und wollte nur ma schauen wie das bei den leuten hier so ist.
ich wollte keine tipps ob ich sie mir schnappen soll oder meine freundin verlassen, wovon ich nie irgendwas erzählt habe
viell versteht jetzt der ein oder andere was meine intention war.
-
 Zitat von el puma
Ja genug Ego habe Ich,von daher kann Ich auch mit Kritik umgehen wenn sie konstruktiv ist.
Und der Imperativ von Irgendwas interessiert mich gar nicht,weil Ich Franke bin und schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist.
Mich interessiert auch keine Rechtschreibreform oder sonstiges.
Wenn ich mit der besagten Dame z.B. schreibe kommt ein Kauderwelsch aus Bayrisch und Fränkisch zusammen und würde jeden Deutschlehrer einen Infarkt beschaffen.
heeyyy du musst dich doch nicht rechtfertigen!! du hast ein ego das langt bis hier!!!
also mach dir keinen kopp. ich bin dir haushoch unterlegen!!
 Zitat von el puma
Solltest Du aber auf Fremdwörter etc stehen,kann Ich Dir aus meinem beruflichen Rahmen gerne das nächste Mal antworten.
auf jeden fall!! ich bitte drum!! eloquente rhetorikgenies mit ner gewissen verbalakrobatik beeindrucken mich wirklich.
ich glaub dann hättest mich wirklich auf deiner seite!!!!
 Zitat von el puma
Und was diese besagte Frau angeht kann Ich auch damit leben,das Sie sportlich gesehen Besser ist als Ich,was im Kopf hat und jedem Typen selber die Meinung sagen kann.Uiiiiiiiiii etz schauste gell.
woooow
ohne shize....mir fehlen die worte.......
 Zitat von el puma
Ich habe Dich weder als Eierlos noch als sonstwas hingestellt,nur bemerkt das es Mir persönlich wurscht wäre was Leute von der Frau an meiner Seite halten würden,wenn Sie nicht sooooo attraktiv wäre wie es die Masse gerne hätte.
Die Masse steht auch auf Pseudo-Püppchen und würden wahrscheinlich mit trainierten Frauen auch gar nichts anzufangen wissen,da die Meisten der lebenden Leichen da draußen nämlich mit einer trainierten charakterstarken Frau nichts anzufangen wüssten,weil Sie neben der den Kürzeren ziehen würden. Daher schrieb Ich Wurscht.
Ois kloar????? 
so und nun lass ich es sein mit dem sarkasmus, denn die antwort imponiert mir wirklich ein wenig.....nicht durch ihre qualität, aber so was aus deinem mund zu hören.
du bist jetzt echt ma relativ objektiv geblieben und hast ne antwort hier her geschmettert die selbst ich lesen mag, weil sie nicht am thema vorbei ist.
somit habe ich meinen glauben an das gute im menschen noch nicht verloren!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von rob-zombie
heeyyy du musst dich doch nicht rechtfertigen!! du hast ein ego das langt bis hier!!!
also mach dir keinen kopp. ich bin dir haushoch unterlegen!!
Ich rechtfertige mich nicht,Ich erläutere!!!
auf jeden fall!! ich bitte drum!! eloquente rhetorikgenies mit ner gewissen verbalakrobatik beeindrucken mich wirklich.
Hoffe Du hast ne geeignete Bibliothek zur Hand.Habe nicht gesagt das Ich mit Rhetorik zu Tun habe Und Verbalakrobatik hebe Ich mir für die besagte Dame auf,da macht das nämlich wenigstens Spaß und kommt was Sinnvolles dabei rum!!
so und nun lass ich es sein mit dem sarkasmus, denn die antwort imponiert mir wirklich ein wenig.....nicht durch ihre qualität, aber so was aus deinem mund zu hören.
du bist jetzt echt ma relativ objektiv geblieben und hast ne antwort hier her geschmettert die selbst ich lesen mag, weil sie nicht am thema vorbei ist.
somit habe ich meinen glauben an das gute im menschen noch nicht verloren!! 
Na das freut mich ja,das Wir noch auf nen gemeinsamen Nenner gekommen sind.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf irgendeinem Forentreffen,dann könn ma ja mal LIVE diskutieren,macht bestimmt auch Gaudi.
Somit wünsch ich einen schönen Tag und frohes Eiersuchen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von el puma
Eiersuchen
-
-
Power User
Das erreicht hier langsam dezente Parallelen zum Walhalpha-Thread...