-
Eisenbeißer/in
das mit dem thc wurde mir auch bei der fibo gesagt, scheint also was dran zu sein hab es aber auch vorher schon im netz gelesen
-
 Zitat von kkompa
das mit dem thc wurde mir auch bei der fibo gesagt, scheint also was dran zu sein  hab es aber auch vorher schon im netz gelesen
wie, auf der fibo wird über kiffen geredet? eldenes drogenpack da! 
eigentlich stell' ich mir die kombi, wenn überhaupt, dann recht gemütlich vor. sollte man aber halt nicht mehr's haus verlassen wollen.
-
Moderator
 Zitat von m0rtimer198
wie, auf der fibo wird über kiffen geredet? eldenes drogenpack da! 
eigentlich stell' ich mir die kombi, wenn überhaupt, dann recht gemütlich vor. sollte man aber halt nicht mehr's haus verlassen wollen. 
Die kombi von thc und gaba soll erst probleme im schlaf bereiten.
Niedrigste atmung und sogar atemaussetzer sollen beobachtet worden sein.
Habe es aber auch nur selbst gelesen und wäre vorstellbar, wenn man die eigenschaften beider wirkstoffe sich kombiniert mal vorstellt.
-
 Zitat von gaggeis
Die kombi von thc und gaba soll erst probleme im schlaf bereiten.
Niedrigste atmung und sogar atemaussetzer sollen beobachtet worden sein.
Habe es aber auch nur selbst gelesen und wäre vorstellbar, wenn man die eigenschaften beider wirkstoffe sich kombiniert mal vorstellt.
ok, das klingt weniger witzig.
wobei ich schon reichlich erfahrung mit der kombination mehrerer atemdepressiver substanzen hab', die mich eigentlich hätten killen müssen...aber das ist'ne andere geschichte und das kapitel hab' ich ja zum glück abgeschlossen.
-
75-kg-Experte/in
blödes thc ... Braucht kein mensch^^
ehm.. DR hatte zu die faule ratte hat erst wieder am montag auf bis dahin ...
-
also mein gaba ist grad angekommen, wird heute abend getestet. ich werde berichten. #popcorn
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von m0rtimer198
also mein gaba ist grad angekommen, wird heute abend getestet. ich werde berichten. #popcorn
wie viel willste dir denn davon reinwürgen?
hatte selber mal 2 kapseln zur probe und habe davon noch nichts in bezug auf schlaf bemerkt
-
erstmal 2 stück für den anfang.
-
Eisenbeißer/in
hmm naja ok man soll sich bei gaba ja erstmal langsam rantasten
-
ich hab' ziemlich viel erfahrung mit substanzen, die über's gabanerge system wirken und hatte mir meins schonmal für'ne ganze weile total zerschossen, deswegen bin ich da lieber etwas vorsichtiger.