-
Flex Leser
denkst du das arginin wirkt sich auch im ruhezustand auf die vaskusität aus ? vergeht net bissl die wirkung wenn man es täglich einnimmt?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Sasin
denkst du das arginin wirkt sich auch im ruhezustand auf die vaskusität aus ? vergeht net bissl die wirkung wenn man es täglich einnimmt?
als ich fertige pump-supps TÄGLICH nahm merkte ich einen gewöhnungseffekt nach mehreren wochen!
Deswegen war ich anfangs auch skeptisch über die Dauereinnahmen von arginin ONLY.
aber Probieren geht ja über studieren
und so hab ich dann herausgefunden, dass es wirkt.
ob die Wirkung nachgelassen hat kommt mir nicht so vor.
Aus meiner Erfahrung ja! ich merke es ob ich meine morgendliche einnahme nahm oder nicht.
Aber!!! wie wir alle sicher auch schon bemerkt haben wirkt nicht alles bei jedem. und bei der Vaskularität spielt der KFA natürlich auch eine Rolle, aber das war dich sicher schon bewusst.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
greez LUC
-
Flex Leser
so danke!
also meine lieferung ist soeben angekommen
kann mir jmd bissl bei der dosierung helfen ?
habe jetz hier...
- creatin ( nehm ich soweiso 3-5g vorm train )
- tyrosin
- beta alanin
- taurin
- koffein ( denke fange mit 200-300mg an )
- arginin HCL
habe das zeug noch nie genommen , bin schon ganz nervös 
achja wie siehts eig mit der mahlzeit vorm trianing aus? milchhaltige sachenw eglassen? wann nehmt ihr eure letzte mahlzeit ein ? ich normalerweise 1std vorm train aber da steht ja überall auf leeren magen einnehmen
reicht da ne halbe std vorm train ?
-
Eisenbeißer/in
beta alanin würd ich auch mit einer dosierung von ca. 3g anfangen, kannst ha immernoch erhöhen wenn kein kribbeln kommt.
koffein reichen denk ich erstmal 200mg, wenn du nicht sonst viel konsumierst (kaffee, tee, energydrinks), da gibts nen schnellen gewöhnungseffekt hab ich die erfahrung gemacht, ich setze damit alle 2 wochen ne woche aus, muss man aber auch rumprobieren.
beim arginin reichen anfangs auch 3-4g
tyrosin und taurin kann ich nix zu sagen
der ganze mischmasch wird übelst zum kotzen schmecken, beste lösung hierfür ist ananassaft
-
Was war die Frage?
Tyrosin: 1g
Leerer Magen ist gut. Wer mit einem ordentlichen Ernährungsplan hat schon einen leeren Magen?
Ich esse etwa 2-3 Stunden vorher und etwa 45-30 MInuten vor dem Training nehme ich meine Supps
-
Training auf nüchternem Magen kann ich komplett vergessen - da geht dann leistungstechnisch rein garnichts!
Mache es auch so, dass ich ca 2 Std. vor dem Training ordentlich esse und dann 30 min. vorher meine Supps einschmeiße.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von chikiwiki
der ganze mischmasch wird übelst zum kotzen schmecken, beste lösung hierfür ist ananassaft 
oder lowcarb-sirup.
-
Eisenbeißer/in
also ich kenn nix was besser den geschmack überdeckt als ananassaft, is auch sicher billiger
-
Flex Leser
hab vorhin erste dosis arginin reingehauen 3-4g , auf einmal gings los
kribbelt ja richtig widerlich in den händen und im gesicht , dann gehts richtung beine
wenn ich 2std vorher reis mit thunfisch esse krieg ich üblen hunger vorm training , ka ob das so gut is , und haferflocken mit milch is sicher auch net die beste idee
-
Kribbeln von Arginin ? Sicher ?