-
 Zitat von Palcom
War vor 2 Jahren an silvester auf der reeperbahn.
Reeperbahn ist ansich nur touristenabzocke, wer vernünftig bumsen will sollte woanders hingehen.
Hab ne ***** aus der herbertstraße geknallt
Unten vorm fenster werden immer versprechungen gemacht die dann eh nicht eingehalten werden.
Sollte 50 euro für ne halbe stunde zahlen und kaum war ich oben im zimmer betrug der preis 100 euro.
Hab dann auf 80 runtergehandelt weil ich bock hatte zu figgn und nix anderes suchen wollte
Hab ne halbe stunde gebumst und bin nicht mal gekommen, weil ich so druff und besoffen war
das geld hätt ich auch sparen können 
Ganz toll. Kannst du ja später deinen Enkeln erzählen von deinen Glanztaten.
-
Wer keinen Bodysuit hat sollte zumindest eine 2-3cm dicke Wolldecke mitnehmen, in die dann ein kleines Loch geschnitten wird. Die könnt ihr dann auf die rauflegen und vermeidet so einen direkten Hautkontakt. Die Decke dann hinterher bei 90 Grad waschen.
Hast du schonmal Wolle bei 90 Grad gewaschen?
-
David Beckham hat Posh Spice mit 'ner Hurre betrogen.
-
Ick glob es hackt
Ich kauf mir immer Puffreis - ist wie figgn, bloß für zuhause #popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von Blomberg
Ganz toll. Kannst du ja später deinen Enkeln erzählen von deinen Glanztaten. 
Frag mal deinen Vater, was er in seiner Jugend gemacht hat oder an wievielen Orten deine Eltern schon gevögelt haben, während du daheim deine Hausaufgaben gemacht hast!
-
King of the Kiez
in russland kleben so kleine zettel an den häuserwänden. da rufste an und der lude kommt mit ner handvoll torten vorbei. dann suchste dir eine aus. normal is eine stunde. sind meist junge dinger aus der provinz. die kannste dann so richtig abfoltern, die sagen keinen mucks
stunde n fuffi (in der provinz n zwanni) , popo kostet 10-25 extra. oftmals mit cumshot und abschlucken auch kein problem.
andere länderer, andere sitten
-
Ich kannte mal einen der hat sich in Tschechien von einer auf die Windschutzscheibe K.acken lassen, kostete glaube umgerechnet 10 Euro oder so.
-
 Zitat von Schlipsträger
in russland kleben so kleine zettel an den häuserwänden. da rufste an und der lude kommt mit ner handvoll torten vorbei. dann suchste dir eine aus. normal is eine stunde. sind meist junge dinger aus der provinz. die kannste dann so richtig abfoltern, die sagen keinen mucks
stunde n fuffi (in der provinz n zwanni) , popo kostet 10-25 extra. oftmals mit cumshot und abschlucken auch kein problem.
soso abfoltern sagst du....
und wo genau?
-
 Zitat von Sporti24
soso abfoltern sagst du....
und wo genau? 
Das hat er alles im Fernsehen gesehen ...
-
 Zitat von Schlipsträger
das war ja mal sowas von schwach....du bist ne wurst.....