-
 Zitat von Sived
Ne hab auch nicht vor das zu sehen, reizt mich auch nicht. Das ist ja genau das, was die wollem diese maniacs.
"Die Skrupellosigkeit ging nach Aussagen der Polizei soweit, dass sie eine hochschwangere Frau ermordeten und den Fötus herausschnitten - allerdings ist diese Geschichte sehr umstritten."
Das würde ich denen auch noch zutrauen
Wegen dem Internet werden die Leute einfach behindert im Kopf 
Die Columbine Jungs sind jetzt auch weltberühmt, daher wirds immer genug Nachahmer finden. Bei uns aufm Dorf ist die Welt wenigstens noch in Ordnung, noch ...
-
Sportstudent/in
-
Discopumper/in
 Zitat von nic.
kranke seite... nach 1 min war mir schon schlecht
-
Eisenbeißer/in
ich hab früher immer mal ungern auf rotten.com geschaut wenns mir zu gut ging und mir schlecht werden sollte...
-
Flex Leser
Ich find das Vid schrecklich, in dem ein junger Bursch seinen Selbstmord vor der Webcam vorbereitet und sich anschließend bei laufender Kamera erhängt...
-
Sportstudent/in
WTF was für Leute sind da unterwegs? Man schaue sich mal die Kommentare an
Wobei so Bilder von Autopsien doch recht interessant, gleichzeitig aber irgendwie abscheulich sind. Also Gerichtsmediziner wär kein Job für mich #popcorn
-
Flex Leser
 Zitat von saufkuh
Wobei so Bilder von Autopsien doch recht interessant, gleichzeitig aber irgendwie abscheulich sind. Also Gerichtsmediziner wär kein Job für mich #popcorn
Autopsien find ich wirklich nicht schlimm. Das gehört einfach dazu....
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von Völkerball
Die Columbine Jungs sind jetzt auch weltberühmt, daher wirds immer genug Nachahmer finden. Bei uns aufm Dorf ist die Welt wenigstens noch in Ordnung, noch ...
Sag ich ja auch immer! Aufm Land sind die Leute noch nicht so verkorkst wie in den stark kulturbereicherten Städten
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Doppelbock
Merci, der Asgard vergibt nämlich Punkte für sowas...
Die für mein Pferd bumst Mann Analvideo nehm ich ihm immernoch übel 
Dit wirds hier auch im neuen Jahr nicht geben, deine Wixxvorlagen wirste schon für dich behalten müssen.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von saufkuh
ich guck jeden morgen quincy.. dit härtet ab
..wer auf splatter steht, der wird auch auf theync.com fündig..