-
 Zitat von newcomerstar
konvertier zum islam und änder deinen namen in abu hamza dann wars das mit der strafverfolgung 
 Zitat von Torgerz
sag doch einfach:,, Die haben angefangen!"
beide Nazis
-
Wichtigster grundsatz, wurde auch schon mehrmals genannt : Frezze halten!
Aus allem anderen versuchen sie dir einen strick zu drehen. Das gilt übrigens für alle dinge wenn man ärger mit den bullen hat °_°.
-
BB-Schwergewicht
ich finde es erschreckend, ja geradezu beängstigend, wieviel erfahrung hier einige user anscheinend schon mit der polizei gesammelt haben. zähne ist ein echt krimineller haufen.
-
Eisenbeißer/in
es hat noch niemand gesagt...
"selbstjustiz an den vollführen, der dich verpfiffen hat" 
ich meine, verschlimmert die ganze situation nur... aber auch egal...
-
Polizisten mögen es wenn man ganz viel auspackt.. wenn du alles sagst was du weißt ist vielleicht noch ne warme Milch mit Honig drin. Und wenn sie damit noch ein paar Leute einnkasten können bekommt man oft noch so einen durchsichtigen Loopingkringelstrohhalm.
-
Die meisten Geschichten sind doch eh nur erfunden.
Jetzt mal ernsthaft:
Entweder ihr wohnt in so nem kleinen Dorf, dass die Cops sich deinen BB-Freund schnappen wollen und ihn zusammen mit den andren einbuchten (oder halt bisi Sozialstunden).
In jeder normalen Stadt sind solche Schlägereien nix besonderes, da wird für die Vollständigkeit des Berichts halt die Aussage aller Beteiligten benötigt.
Bedeutet normalerweise wird dein Freund befragt, wenn wirklich allles gegen ihn spricht gemeinsam mit nem Anwalt besprechen ob man gesteht bzw. die Tat schildert oder eben die Frezze hält.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man eigentlich vor Ort direkt mit den Cops redet, alles schildert und die Sache damit wieder vor Tisch ist.
In meiner Stadt haben die Grünen keinen Zeit bei Kindergarten-Schlägerein von 18Jährigen Angelika Kalwass zu spielen.
-
Sportstudent/in
Bei Gesetzes-/Rechtsfragen im Zweifel mal den Schornsteinfeger anrufen, der kann dir auch direkt sagen wo du des Mopped hinstellen kannst.
-
Ich brauche Rat, am besten von ein paar OT Menschen die mit sowas erfahrung haben....
ich hab mit genau solchen sachen keine erfahrung, aber für rechtliche fragen kannste auf jurathek.de gehen.
Situation:
Disco 5 uhr morgens, vor dem Eingang, ein Kollege liegt am Boden wird von 3 Leuten geschlagen. Anderer Freund (kräftiger BBer) geht auf einen der drei los und haut ihm eine aufs Mowl. Nase blutet, Stirn auch, BBer ist extrem besoffen. Streitet weiter wird aber zurückgehalten. Zieht dann einfach ab und geht zu einem Kumpel pennen.
sah der andere den schlag kommen? wurde der andere irgendwie vorgewarnt? hat BBler versucht den anderen beiseite zu schubsen, was mit seiner kraft recht viel erfolg gehabt hätte? war er RICHTIG dicht?
5:30 anderer Kollege wird am Handy von der Polizeit angerufen "Können Sie mir sagen wo der Herr XY ist, und was er getan hat?" - Keine Ahnung
Haben sie seine nummer? - Keine Ahnung
Sind sie besoffen? - Ja.
- Ende
warum habt ihr die bullen ned gerufen??? sollte sich doch rumgesprochen haben, dass so typen die in überzahl auf einen draufgehen und verlieren, am end zu den bullen heulen gehen.
Genauere Schäden sind nicht bekannt.
Es gibt eine Überwachungskamera in der Nähe
2 Nüchterne Türsteher und viele betrunkene Augenzeugen
betrunken ist irrelevant, solang sie unabhängig sind und in etwa das gleiche aussagen, würd ich meinen...
Wie soll der BBer XY vorgehen, wenn die Polizei vor der Matte steht?
1 Sagen dass er nichts mehr von dem Ganzen weiß?
2 einen auf Notwehr machen?
3 Gestehen?
Angenommen die Nase wäre gebrochen und BB XY Jugendlich und Schüler, keine Vorstrafen, womit ist zu rechnen?
er soll von seinem recht auf aussageverweigerung gebrauch machen und nen anwalt fragen. alles andere wär sinnlos.
-
n augenzeuge hat heute was noch viel witzigeres berichtet...
Der Typ will jetzt sein eigenes opfer (den der von 3 geschlagen wurde) anzeigen 
Weil ihm der ein paar schrammen angehängt hat, wer wirklich angefangen hat hab ich noch immern ich herausgefunden.
naja in dem Fall wird bb xy als zeuge geladen, falls das so sein sollte wird er schweigen.
Zum thema warum regelt die Polizei nichts vor ort? ja wie den wenn alle weg sind?
xy war massiv besoffen, hat sein opfer, nicht vorgewarnt sah keinen schlag kommen. An Wegreissen dachte nieman, sofort Faust ins Gesicht.
Schäden sind bekannt, Ordentliche schramme im gesicht also über auge, bisschen bei der nase + stirn. geblutet halt.
-
 Zitat von conrown
es hat noch niemand gesagt...
"selbstjustiz an den vollführen, der dich verpfiffen hat" 
ich meine, verschlimmert die ganze situation nur... aber auch egal... 
gute idee, noch am suchen.
was ist eigentlich wenn bb xy eine alte in ner disco kennengelert hat und nun in dieser disco hausverbot hat, wie vorgehen um sich körperlich anzunähern?