-
naja breitgriff klimzüge schffe ich nicht( nennt man die so?)
aber die normal schaffe ich 5 stück nicht grad viel
Ps : wenn ihr euch streiten wollt dann doch bitte wo anders ich warte immer gespannt auf hilfreiche antworten und was kommt dabei raus ihr gafft euch an! ich dachte ich wäre das Kind hier!
-
-
hahah ja aber die meisten beiträge handeln sind keine antworten auf meine frage deswegen
aber sonst ist es mir egal wie ihr euch behandelt#popcorn
und danke
-
 Zitat von Beam, Jim
du hast für dein alter eine normal-schlanke figur!
dein becken wirkt so breit, weil der oberkörper noch so schmal ist.
das ist in dem alter aber ziemlich normal, sofern der jugendliche nicht irre fett ist.
geh weiter zum sport, iss gesund und in 2-3 jahren siehts dann schon ganz anders aus.
So ist es. Lies' dich weiter ein bisschen ein und trainiere auch weiter ... du bist noch jung. Sei froh', dass du das Krafttraining jetzt schon für dich entdeckt hast und bleib' dran. Bei deiner Ausgangslage ist sehr vieles möglich ...
-
 Zitat von ricki72
2. Den frechen Kameraden (meistens 3 Käse hohe mit Schultern nicht breiter als die Ohrwaschel) Respekt beibringen. Notfalls mit Prügel.
Ja und wie geht es weiter? So wie ich das verstanden hab wollen der Fettkloß und die Hühnerbrust den anderen Respekt beibringen oder? WIe haben sie das geschafft?
Ich bin so aufgeregt
-
Die antwort ist ganz einfach : Du hinkst einfach in der hormonellen entwicklung hinterher. Weiß gar nicht was es da großartig zu diskutieren gibt...
Es mag auf der zähne normal sein dass 15 jährige aussehen wie 20 jährige mit 80kg körpergewicht und 100kg auf der bank, allerdings siehts in der realität meistens anders aus. Selektive wahrnehmung nennt man das.
Einfach ein paar jahre abwarten und nebenzu trainieren gehen. Mit 15 kann man sicher nicht sagen wie du mal als ausgewachsener mann aussehen wirst.
-
 Zitat von lukiii
Ja und wie geht es weiter? So wie ich das verstanden hab wollen der Fettkloß und die Hühnerbrust den anderen Respekt beibringen oder? WIe haben sie das geschafft?
Ich bin so aufgeregt 
das, meine lieben Kinder, seht ihr dann in der nächsten Folge von dick und doof!
-
danke für die hilfreichen antworten
riesen dank an alle
ich denke somit könnte das thema geschlossen werden
-
 Zitat von Sokra
Die antwort ist ganz einfach : Du hinkst einfach in der hormonellen entwicklung hinterher. Weiß gar nicht was es da großartig zu diskutieren gibt...
Es mag auf der zähne normal sein dass 15 jährige aussehen wie 20 jährige mit 80kg körpergewicht und 100kg auf der bank, allerdings siehts in der realität meistens anders aus. Selektive wahrnehmung nennt man das.
Einfach ein paar jahre abwarten und nebenzu trainieren gehen. Mit 15 kann man sicher nicht sagen wie du mal als ausgewachsener mann aussehen wirst.

dem ist nichts hinzuzufügen