Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 156

Thema: mc donalds ?

Discopumper/in Avatar von Body M1ke
    Also ich finde ma kann ohne Problem einfach mal zum MC oder zum Burger K.
    gehen ohne sich Gedanken zu machen wie viel Kj . usw . ich jetzt zu mir nehmen werde.

Mir ist das egal , ich geh nicht so oft und wenn ich Lust hab geh ich ohne zu
    zögern, und ess dann eh meistens mehr als ich eigenlich wollte weil ich mir viel zu viel bestell , und dann wenn ich raus gehe denk ich mir oh is mir komisch.
    Dann hab ich eh wieder für ne Zeit genug .

Aber so ein Big King XXL mmmmh ...

Ich finde immer essen auf was man lust hatt aber alles mit Maß und Ziel , dann
    ist alles kein Problem .

Sportstudent/in
    Ich ess auch ab und an (~alle 2 Wochen; manchmal sogar wöchentlich) bei BK od. McDonalds, aber immer maßvoll (nicht mehr als 1 Burger und nicht mehr als 500-600kcal; dafür dann ne andere Mahlzeit streichen). Wenn man es nicht so derb übertreibt wie die meisten hier ("Refeed"), dann braucht man sich deshalb auch keine Gedanken um die eigene Form machen.

Sportbild Leser/in
    hmm interessant die ganzen beiträge hier zu dem thema....

ich persönlich esse ganz gerne bei mc'do oder burger king oder etc. ich sag es mal so, solange es einem schmeckt und man damit nicht übertreibt, dann ist das doch vollkommen ok, vorallem wenn man es sich leisten kann.
    bei mir ist es so, dass ich mir mein essen immer selber kochen muss..... und dass mehrmals am tag..... irgendwann macht es nicht mehr so viel spaß und man will eine abwechselung haben.....
    natürlich gehört die richtige ernährung beim bodybuildung dazu, aber wenn man sich die ganze zeit strickt an die regeln hält, dann macht es auch nicht so viel spaß.... und man verliert einen stück an lebensqualität.
    bodybuilding hin oder her, aber man sollte auch mal ab und zu sündigen, finde ich, selbst wenn es einfach nur ein essen bei mc'doof ist.

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Ich les immer, dass man zum Mc Donalds gehen kann und sich keine Gedanken machen muss.
    Mich würden jetzt Bilder von regelmäßigen Mc Donalds interessieren.....

Discopumper/in Avatar von locky
    Ich ess manchmal MCD aber ich esse nie ein Menü.

Entweder einen Burger oder etwas gesundes.
    heute hab ich mir zB. zwichendurch nen kleinen Burger(cheeseburger TS gegönnt)
    und ich dass es mich umbringt.

Eisenbeißer/in
    wer bei einem refeed zum mc'd oder BK geht, hat nicht verstanden wie man einen richtigen refeed macht, zumal ich von einem refeed ueberhaupt nichts halte.

Gesperrt
    MecK Dreck , heisst ja nicht umsonst so
    Burger King ist doch bedeutend besser(schmeckt besser und ist gesünder)

Hätten ja noch für die Hähnchenfreaks....KENTUCKY FRIED CHICKEN!!!!

Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Bin ziemlich regelmäsig beim Mac und das hat der Optik noch keinen Abruch getan
    Vielleicht auch weil ich nen ziemlich schnellen Stoffwechsel hab. Auf jedenfall hab ich mit Mac noch keine schlechte Erfahrung gemacht..

75-kg-Experte/in Avatar von kleiner_tux
    Zitat Zitat von MeisterQuitte
    ich glaub das alles ist ne hetzkampagne gegen "mc-doof" (wie kommt man auf so nen bescheuerten namen?? müssen sozpäds erfunden haben - nix für ungut ) aus der kategorie „WENN DU KRITISIERT WIRST, DANN MUßT DU IRGEND ETWAS RICHTIG MACHEN. DENN MAN GREIFT NUR DEN AN, DER AM BALL IST!“
    es gibt doch nicht ernsthaft jemanden der sich nur von junkfood ernährt!? auch HIER? ne ...
    und was spricht ab und an gegen nen burger oder was auch immer ... von dem man sogar weiss was drin ist - seit die hinten auf dem tablettpapier ne nährwerttabelle draufhaben? kann das der dönermann an der ecke auch? wohl kaum
    und geschmack... gut wessen gourmetgaumen das nicht mag, den zwingt neimand nicht zu ner anderen kette zu gehen bei mir gibts keine alternative in der umgebung :/ .
    Neuerdings steht die Nährwerttabelle auch auf der Packung drauf.
    Seitdem machts mir deutlich weniger Spaß dort zu essen ...

Gesperrt
    Man kann sich hin und wieder auch mal was beim Mc Donald gönnen.
    Sofern man nicht 7 mal die Woche hingeht und das im Übermaß die 7 Tage dann, ist nichts gegen einzuwenden.
    Ist ja auch etwas an Lebensqualität sich mal was zu erlauben und auch Ansichtssache.

Nur sind mir die Pommes oft viel zu versalzen.
    Viele die ich gesehen habe holen sich ein Menü, während sich die Pommes in der Mülltüte wiederfinden.
    Es gibt Mc Donald Ketten dort werden die Pommes richtig gesalzen, aber es gibt auch einige wo alles zu salzig und Natriumhaltig ist.
    Einige lassen auch die Pommes viel zu lange im Fett schmoren in der Fritöse.

Gruß

Daniel

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte