Seite 7 von 39 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 385
    Sportstudent/in Avatar von boete
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    als ob ich mich so leicht vertreiben lasse ich bin auch bei TeamA und im Vergleich dazu ist der Umgangston hier zwar durchaus etwas rauher aber weitaus weniger neiderfüllt und kindisch
    Vor allem aber ehrlicher, ohne Schleimerei und anderer Zusaetze.

Gesperrt
    ich bin auch bei TeamA
    WTF. Du bist was?

Erster Grundsatz dieses Forums ist: Du sollst keine anderen Foren neben BBSzene haben.

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von Kraft-Akt
    Jawoll geiler Fred, hatte eben auch so´n Kandidat auf´m Elbepark-Parkplatz.

Stehen an ner Parklücke wo einer rauswill, schön mit Blinker raus, damit´s auch die Inzüchtler erkennen wo´s hingehen soll.

Die Karre fährt raus, meine Perle will anfahren, hat aber noch den Rausfahrenden vor sich. Da meint doch so´n blöder Pizzer sich mit seinem ranzigen Astra davor lümmeln zu können.

Aaaaber nicht mir, ausgestiegen, ihm lautstark angedroht ihm mit seiner Antenne die Frezze in Streifen zu peitschen und ihn der Mitte über zu brechen wenn er seinen Dreckskübel da nicht wegbewegt, um seiner daneben stehenden Tochter direkt zu zeigen was für´n Inzuchtskind ihr Versagervater ist.

Anstatt mir männermäßig entgegen zu treten und wenigstens seine drohende Pleite versuchsweise abzuwenden, geht er in die Omegamännchen-Haltung und versteckt sich hinter nem Rentnerpaar , die mir dann umgehend ihren Parkplatz angeboten haben, um diesem degenerierten Wixxer den Aasch zu retten.

Hab ihm aber trotzdem gesagt, daß wenn er mir im Einkaufszentrum über den Weg läuft, er ohne Vorwarnung eine in die Frezze kriegt, allein um Wort zu halten.
    Er soll mir also besser aus dem Weg gehen und drauf achten weit genug weg zu bleiben, daß ich ihn nicht sehen kann.

Mir wird wegen sehr viel harmloserem Verhalten gleich das Nummernschild abfotografiert..

Dabei hab ich bloß das Fenster an der Ampel runtergemacht, n bisschen rumgeschnauzt und dann gesagt er solle sich aus meinem Sichtfeld verpizzen...

Zitat Zitat von dergroßetod
    WTF. Du bist was?

Erster Grundsatz dieses Forums ist: Du sollst keine anderen Foren neben BBSzene haben.
    Wenn man trainiert und mal nen Ratschlag braucht, der über "Mach WKM" hinausgeht, ist Andro der Zähne auch deutlich vorraus!

75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Das sehe ich auch so und da ich hauptsächlich wg trainingsspezifischer Fragen hier bin, ist es manchmal sinnvoll sich mehrere Meinungen einzuholen.
    Ins OT sollte man sich da allerdings nicht verirren

Was ich noch sagen wollte, ich bin insgesamt beim Autofahren sehr zuvorkommend, ich lasse Leute rein wo es nötig ist und halte mich (bis auf die Geschwindigkeit) auch immer an die Regeln. Wahrscheinlich rege ich mich deshalb auch immer so oft auf, wenn man selber immer bemüht ist sich sozial zu verhalten und dann selber nicht reingelassen wird oder einem die Vorfahrt genommen wird

und OT...

wie kann man nur ein Neugeborenes aus dem Fenster schmeißen ? Mein Wortschatz enthält keinerlei Worte für solche Menschen (wenn man das noch so nenn kann)

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    also etwas mehr kreativität beim aufregen bitte!
    man muss ja nicht bei der marine gewesen sein, um zu schimpfen wie ein rohrspatz.
    lasst es doch mal raus. flucht, was das zeug hält. hier ist der ort fürs verbale sichgehenlassen.
    im rest des forums wird sich dafür aber zivilisiert zusammengerissen. wir sind ja hier nicht im leserforum von welt online. diese…pfeifenzeisige und ähm... philister!!! jawohl!
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    ArschArschPimmel Politessen die uns Studenten das letzte Geld aus den Taschen rauben...

...besser ?

Gesperrt
    ArschArschPimmel Politessen die uns Studenten das letzte Geld aus den Taschen rauben...

...besser ?
    Und, was hälste vom Sokra? Oder hat er sich noch net gemeldet.

Gesperrt
    Was mir neulich mit der VoPo passiert ist geht auch auf keine Kuhhaut

Ich habe meinen Tadel und meine Empörung ausgedrückt.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Ha!

Letzten Do aus gewesen, lasse verantwortungsvollerweise das Kfz stehe, und, siehe da - Strafzettel! Sonst klemm ich das Ding immer irgendwo aufs Eck, auf den Bordstein oder wasweißich, dahin wo überhaupt kein Parkplatz eingezeichnet ist, und was passiert - nix! Jetzt stehe ich einmal auf nem öffentlichen Parkplatz, dafür kein Parkschein -> 25€!

Sind die eigentlich noch frisch, 50 Makk für falsch parken! Ich kack in nen Umschlag und schick den ans Amt.

TriStar

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Juli
    schon besser, aber da geht sicher noch was.

Zitat Zitat von TriStar
    Ha!

Letzten Do aus gewesen, lasse verantwortungsvollerweise das Kfz stehe, und, siehe da - Strafzettel! Sonst klemm ich das Ding immer irgendwo aufs Eck, auf den Bordstein oder wasweißich, dahin wo überhaupt kein Parkplatz eingezeichnet ist, und was passiert - nix! Jetzt stehe ich einmal auf nem öffentlichen Parkplatz, dafür kein Parkschein -> 25€!

Sind die eigentlich noch frisch, 50 Makk für falsch parken! Ich kack in nen Umschlag und schick den ans Amt.

TriStar
    ja aber, es kann doch hier nicht jeder machen, was er will! heute wird nachts kein parkschein gezogen, schad ja keinem, und morgen reiten schon wieder nazis auf unangeleinten dinosauriern durch nürnberg.

50 westmark, ehrlich mal, die strafe ist unverhältnismäßig. die kennen überhaupt keine grenzen mehr diese, diese…ordnungsamtwegelagerer!
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Seite 7 von 39 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte