Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 102
    Sportstudent/in Avatar von ballermann.2009
    Zitat Zitat von kratscher87
    das war doch letzten winter wo einer ne olle ausm internet aufm weihnachtsmarkt fikkn wollte und jemand der ollen das jesacht hat

richtig, da ist mal so einer, wie der loki gefordert hat und da wird das spielzeug mal wieder kaputt gemacht... oder er hat sich eine nymphomanin geangelt und kommt nicht mehr weg von ihr

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Ick fordere jar nüscht. Dit war bestimmt auch nur son spinner und falls nicht, hat syntax ihn bei der ollen verpetzt, angeblich…
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Sportstudent/in Avatar von ballermann.2009
    so siehts aus! der synny hat das spielzeug kaputt gemacht.

Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Zitat Zitat von kratscher87
    das war doch letzten winter wo einer ne olle ausm internet aufm weihnachtsmarkt fikkn wollte und jemand der ollen das jesacht hat

Das war ich!

@Thread

Ging wohl auch inne Hose. Sprichwörtlich. #popcorn
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Zitat Zitat von *Cyberpete*
    Das war ich!

@Thread

Ging wohl auch inne Hose. Sprichwörtlich. #popcorn

Und, gibbet dann bei Dir wenigstens wat neues?

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Da liest man 5 Seiten und hofft auf schon mindestens 3 Berichte, und dann is nicht mal einer da....

Enttäuschend.....

Hi, Propeller.

Bin vor kurzem erst nach Erlangen gezogen wegen nem neuen Job nach Studium. Sozusagen komplett neue Umgebung, keine Bekanntschaften etc.

Vor ner Weile beim Bergfest (war voll wie 10 Ochsen) weiß ich nur noch, wie ich mit irgendeinem Madl, natürlich im schönen Dirndl mit netten Hupen, rumgemacht hab, aber meine Bekannten da (hab ne Alte über Mitfahrgelegenheit kennengelernt und gut verstanden, die hat mich dann direkt da mitgenommen mit ihren Freunden/Freundinnen) sind irgendwann los und ich weiß nich mehr genau, was da ablief, bin ich irgendwann nach Hause gelaufen. Wär eh zu voll zum vögeln gewesen.
    Aber gute Randstory: Meine Bude war ca. 15km von dem Bergfest da entfernt über Landstraßen etc. Ich in meinem Rausch dachte: "Das is doch keine Entfernung, das läufst du! " Naja, irgendwann bin ich aufgewacht, wie mich Leute aufgelesen haben, die dachten ich läge tot am Straßenrand. Hatte mich wohl irgendwann einfach schlafen gelegt. Die waren aber dann so nett und haben mich heimgefahren, die restlichen paar km welche es noch waren.

Naja, und sonst so hab ich parallel paar Weiber über ne Flirtböse anner Angel, bisher 1 Treffen mit einer gehabt, war ganz nice, aber kein AO entkorken, sondern erstmal nur Küßchen als Abschied, mal sehen was da noch läuft. Ansonsten arbeite ich den ganzen Tag... , bzw. surf auf BBszene, wenn ich Zeit hab.
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)

Gesperrt Avatar von LP22
    bzw. surf auf BBszene
    Zähne hat auf jeden Fall Prio

du lebst nur, damit du hier berichten kannst. Alles andere ist unwichtig. Du fíckst Weiber nur, um dann hier davon zu erzählen. Das muss dir klar sein

Zitat Zitat von LP22
    Zähne hat auf jeden Fall Prio

du lebst nur, damit du hier berichten kannst. Alles andere ist unwichtig. Du fíckst Weiber nur, um dann hier davon zu erzählen. Das muss dir klar sein
    Ja, hab das das letzte halbe Jahr ziemlich vernachlässigt, bzw. war gar nich hier...

Aber seit der Russki gebannt ist (was ich übrigens jetzt erst erfahren hab die Tage ) isses hier viel zu gesittet! Seine Knie-spritz Geschichten waren trotz ihrer Erbärmlichkeit, oder vielleicht genau deshalb, ziemlich unterhaltend.
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)

Gesperrt
    beim Bergfest
    Ich geb dir mal einen Tipp du Neigschmeckter. Das ist der Berch. Oder die Berchkärwa. Kein Bergfest.
    Willst dich wohl nicht integrieren.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte