-
Was war die Frage?
 Zitat von PhilippAlex
Tinti, welches hast du denn?
Peak und Nutrasport. Ich nehme immer 3+3.
-
@tintifax:
also eine Kapsel Ecdysone hat ja 100mg reines ß-Ecdysteron. Also wären das dann 300 mg + die 3 Kapseln von Nutrasport (keine Ahnung, wieviel da drin ist?).
Also da du gut 35 kg mehr wiegst als ich müsste ich eigentlich mit den 4 Kapseln von Ecdysone hinkommen... (hatte mich auch an der Angabe hier irgendwo orientiert). Allerdings nehme ich die 2x2 (morgens und abends zu proteinreichen Mahlzeiten), wobei ich insgesamt den Tag über gut verteilt proteinreich esse gemäß Anagbe. Dürften an NTT ca. 3g/kg sein bzw. an TT etwas mehr.
Konnte mich zwar auch leicht steigern, aber davor eigentlich auch so in etwa. Oder es liegt doch daran. Muss ich mal weiter beobachten und ggfs. erhöhen, ob das noch was ändert.
-
wo habt ihr das kram denn für 25€ bestellt?
bei pharma kost ne 120er dose a' 100mg 40€
-
Also der gute Herr Diel sollte wirklich Provision verlangen...
-
Flex Leser
ich hab sie von onesalesupps..mit bbszene rabatt +versand = 20 euro für 90 kapseln (400mg ecysteron pro cap)
-
Discopumper/in
 Zitat von BlackStar013
@tintifax:
also eine Kapsel Ecdysone hat ja 100mg reines ß-Ecdysteron. Also wären das dann 300 mg + die 3 Kapseln von Nutrasport (keine Ahnung, wieviel da drin ist?).
Also da du gut 35 kg mehr wiegst als ich müsste ich eigentlich mit den 4 Kapseln von Ecdysone hinkommen... (hatte mich auch an der Angabe hier irgendwo orientiert). Allerdings nehme ich die 2x2 (morgens und abends zu proteinreichen Mahlzeiten), wobei ich insgesamt den Tag über gut verteilt proteinreich esse gemäß Anagbe. Dürften an NTT ca. 3g/kg sein bzw. an TT etwas mehr.
Konnte mich zwar auch leicht steigern, aber davor eigentlich auch so in etwa. Oder es liegt doch daran. Muss ich mal weiter beobachten und ggfs. erhöhen, ob das noch was ändert.
Versteh ich da was falsch? Auf der Peak Homepage steht doch was von 700mg pro Kapsel:
http://www.peak.ag/catalog/ecdysone-p-375.html
-
Insgesamt ja, davon aber nur 100 mg reines ß-Ecdysteron, was hier entscheidend für die Dosierung ist (s. Post weiter vorne hier im Thread):
http://www.peak.ag/catalog/ecdysone-Analyse-a-375.html
-
Discopumper/in
Ah jetzt seh ich es auch
Danke
-
Wäre nett wenn ihr abundzu mal berichten könntet wie es läuft mit supp
-
Was war die Frage?
Bis jetzt unverändert. Respekabler Kraftzuwachs im Vergleich zu vorher (wäre ja zu schön, wenn es von Woche zu Woche wäre )
Ich habe nur ein ziemliches Blähgefühl in der Magengegend, dass aber eher nicht damit zusammenhängt. Ist wohl zufällig zusammengefallen.