-
Eisenbeißer/in
AW: Von 0 auf 100 / mein Trainingstagebuch
Vielen dank für eurer Antworten
Heute war bei uns im Studio eine neue Trainierin welche sich direkt bei allen unbeliebt gemacht hatte , sie ging wirklich zu fast jedem hin und korrigierte die personen weil ihre ausführung nicht richtig sei . Mein kumpel war gerade im letzten Satz beim Lat Zug ( 3x8) und hat bei den letzten wiederholungen die beine nach hinten gezogen und den kopf runtergebeugt . Dann kam die trainieren zu ihm und sagte er mache es falsch und sie würde ihm es zeigen. folgender spruch kam dann als mein kumpel ja sagte : ok die 70kg mache ich nicht , das schaffe ich nicht.
Geht sie auf 15Kg runter , macht dann natürlich ne saubere ausführung und ich dachte mir nur so : will uns die Frau eig. verarschen ?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Also in meinem studio ist lustig da quatscht dich gar kein trainer/in an.
Die laufen selten mal ne runde durch und kucken aber ansonsten passiert da nix.
Aber lass mal in einem anderen mcfit kam mal ein trainer als ich gerade bankdrueckdrueckte.
Weil ich beim bankdruecken minimal linke seite tiefer ist als rechts.da erzaehlte er mir das ist nicht gut und ich soll mal zum physiotherapeuten gehen.
Ich meinte nur ja werde ich tun.
Wollte gar kein langes gespraech haben und weitermachen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BOSSTARD44
Also in meinem studio ist lustig da quatscht dich gar kein trainer/in an.
Die laufen selten mal ne runde durch und kucken aber ansonsten passiert da nix.
Aber lass mal in einem anderen mcfit kam mal ein trainer als ich gerade bankdrueckdrueckte.
Weil ich beim bankdruecken minimal linke seite tiefer ist als rechts.da erzaehlte er mir das ist nicht gut und ich soll mal zum physiotherapeuten gehen.
Ich meinte nur ja werde ich tun.
Wollte gar kein langes gespraech haben und weitermachen.
Ja da hast du recht , diskutieren bringt da eh nichts . Bei uns sind die trainer eig. auch alle locker und sagen kaum was , außer wenn man die Gewichte nicht abräumt 
Nur diese neue nicht , bin mal gespannt wann sie aufgibt
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Also in dem mcfit wo ich derzeit sport mache räumt wirklich fast keiner seine gewichte weg.
Also auf der hantelbank ist ja ok wenn man sie drauf laesst.
Aber kurzhantel raeume ich immer weg und dort liegen sie ueberall verstreut rum das ist echt zu reiern weil man muss richtig ruebersteigen.aber die trainer sagen auch nichts..ich glaub die wollen auch kein stress
-
Eisenbeißer/in
hmm , ich verstehe nicht was daran so schlimm ist 5 sekundne zu investeieren um seine hanteln zurück zulegen .
Habe mir eben nochmal die Strongman Finals von 2011 angesehen und muss schon sagen , das ich die Typen für ihre Leistungen echt bewundere !!
Kennst du nen Trainingsplan bzw. die Ernährung von denen ? Wird ja denke ich mal viel im Max Kraft bereich trainiert und permanent Masse Phase sein
-
Eisenbeißer/in
Ernährung heute war ******* , habe morgen Praktische Prüfung und bin mega nervös weil mein Fahrlehrer sagt ich bräuchte sehr viel Glück um zu bestehen 
Und bei der schlechten Laune will ich einfach das leckere essen
-
Machst ja nicht jeden Tag Prüfung
-
Eisenbeißer/in
Bin durchgefallen weil ich nen Rübentraktor im überholverbot überholt habe
-
Citius, altius, fortius
Oh man naechstes mal damn
-
Eisenbeißer/in
Bin mal gespannt ob ich in nem Training voller aggresionen stärker bin als sonst