-
Flex Leser
2 EL, dazu HOt blood von scitec und ein bisschen pre workout von bodylab, nen EL BCAA und nen EL Arginin, nen espresso gabs natürlich auch noch.
aber nie wieder. War fast vorm kotzen.
...hat das System verstanden.
-
Alter die Mischung ist auch extrem krass 
Ich wechsle derzeit öfters zwischen Booster und der Mischung von Kaffee und WK-Öl.
Aber doch nicht alles auf einmal
-
Flex Leser
mein trainingapartner hatte 2 der sachen neu. musste das direkt probieren. hab einfach nur an den beastmode gedacht.
-
Flex Leser
ach ja, beta alanin hab ich ja auch noch
-
Da schaltest eher in den Kotzmode
-
Flex Leser
hab ich danach auch gemerkt
-
Flex Leser
heute steht endlich wieder rücken auf dem programm.
beim t-bar rudern sind die 90kg angepeilt für 8-10 reps. mal gucken, obs klappt.
danach klimmzüge im UG
latzug
überzüge
dann als einzige trizepsübung
schwere bankdips. 100kg auf den schoß und ab gehts. freu mich schon. der pump ist immer jenseits von gut und böse.
diät läuft vom spiegelbild her ganz gut. beim gewicht tut sich seit ner woche nur nichts mehr.
ich werde das kokosöl morgens erstmal auf die halbe menge runtercutten.
wegen des kokosöls machen sie in den US boards antoinne vailant ja grade gut fertig.
aber hab ja zeit. da mach ich lieber 3 wochen länger diät, als zu schnell gewicht zu verlieren.
so far...
cheerio
-
Flex Leser
mal ein update:
diät hat jetzt gut ne woche gelitten. form ist aber eigentlich gleich geblieben.
zu einer leichten magendarm infektion kam eine kaputte küchenwaage.
hab jetzt ersatz und bin wieder fit.
eigentlich stünde heute brust auf dem programm. gestern hab ich aber schwere bankdips gemacht (+90kg auf dem schoß) und merke meine schulter ein wenig. da die beine ja eh hinterher hinken, ziehe ich heute die beineinheit vor und mach nach der uni heute abend dann wieder das standard programm (strecker, beuger, gestrecktes KH). am ende vielleicht noch einen satz schweres schulterdrücken. bin mir da aber eher nicht so sicher .
zum kokosöl: seitdem ich das morgens im rührei nutze, habe ich recht starke probleme mit pickeln bekommen. nicht nur mal kleine unrienheiten, sondern echt extrem dicke. werde die menge morgens halbieren.
jetzt koch ich mir schnell süßkartoffeln und mach das fleisch fertig für die uni.
aktuelle hautfalten:
oberschenkel quadrizeps: 10mm
oberschenkel tensor fascia latae: 6 mm
brust (achsel):4 mm
bizeps: 1,5 mm
seitlicher bauch: 10 mm
bauch vorne: 18 mm
am bauch hängt der ganze ****** .
kommt zeit, kommt rat. werde doch nochmal mein bauchtraining intensivieren. jetzt wo ich eigentlich keine rumpfstabilisierenden GÜs mehr drin habe
-
Welchen Caliper verwendest du? Was kannst du empfehlen?
-
Flex Leser
kann im grunde keinen caliper empfehlen.
ich hab nen ganz simplen accu measure.
zum glück hatten wir in der uni mal nen seminar mit einem medizinischem kaliper. kostenpunkt 500€. der drückt immer mit der gleichen kraft zu. wird nicht per hand gemacht. man muss ihn nur auseinander drücken.
dadurch habe ich ein ganz gutes gefühl für die kraft bekommen die man zum drücken nehmen sollte.
aber im grunde ist mir der absolute wert erstmal recht egal. da ich immer gleich feste zudrücke, sehe ich immerhin eine entwicklung. darum gehts mir. den rest entscheidet das spiegelbild .