-
HI Duke
bin so zufrieden,habe im moment ca. 83kg, möchte bis Sa. gern bei 82kg sein. Esse z.Z. morgens 100gr. haferlocken oder müsli ,halben beutel reis, apfelmus und frische erdberren dazu, und ein paar reiswafeln mit Natreen marmelade,mittags einen eiweiß shake und beutel reis ab und zu auch mal vollkorn-nudeln oder Ebly zartweizen und langsam würg,pute oder hühnerbrust, zum nachmittag 2vollkorntoast und reiswaffeln mit quark und honig, abends nach dem training eiweiß shake und pute.
nehme immer noch 0,3%milch und esse immer noch etwas quark,
2wochen vorher aber dann nicht mehr!
wie sieht es bei dir aus?
bis bald, gruß bodylegende
P.s morgens gab es immer noch etwas erdnussbutter, ist jetzt leider leer
kauf auch lieber keine mehr, schmeckt mir zugut (heul)
-
&klf
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Gute Besserung ! [/schild]
-
Hi Werner
das bild ist aber auch zu gut!
bist du zuhause, oder in bayern? würde mich mal melden heute abend
bis dann,bodylegende
-
Sportstudent/in
@ Bonifaz: Thanx
@ Bodylegende:
Bin heute Abend in zuhaus.
-
-
60-kg-Experte/in
@Bodylegende
Meine Güte Du lebst ja noch wie die Made im Speck
Wenn ich dagegen an meine mageren Mahlzeiten Denke
Ich zähl mal auf.
Selbstgebackene Proteinwaffeln aus 10 Eiklar 1 Eigelb Quark 25gr Mehl Süstoff und 35gr Vanilleprotein die esse ich über den ganzen Tag verteilt.
Morgens 40gr Haferflocken mit Eiweiss Süsstoff und Wasser
Mittags IMMER 60gr Reis (Trockengewicht mit 100gr Blattspinat) dazu 250gr Hähnchen oder Putenbrust
Abends 400gr Gemüse (Tiefgefrorenes von Aldi Kaisergemüse oder Broccoli) mit nochmal 200gr Putenbrust
Und vor dem Schlafengehen nochmal einen 45gr Proteindrink (So das der Löffel steckenbleibt)
Ich bin eigentlich immer unzufrieden mit mir.
Aber das liegt warscheinlich daran das ich mal wieder ganz alleine auf weiter Flur stehe und ich absolut keine Möglichkeit habe mich mit jamanden zu vergleichen, ausser mit den Fotos vm letzten Jahr.
Da würde ich aber allerdings sagen das ich wesentlich besser in Form bin als 2003.
Gewicht zu Zeit exakt 72 kg.
Also noch einiges bis zum Klassenlimit das wird verdammt eng dieses Jahr. Aber es sind ja noch 3 Wochen und etwas muß ja auch noch runter.
Also bis demnächst
Gruß Duke
PS: Jetzt sag mir dochmal bitte genau warum alle die letzten 2 Wochen die Milchprodukte weglasssen? Ich habe das eigentlich nie gemacht und glaube es hat mir auch nicht großartig geschadet.
Ist denn dadurch wirklich eine noch massivere Formverbesserung drinn??
-
Sportstudent/in
@ Rebizzel:
Kartoffeln und Möhren würde ich nicht essen, da sie zu schnell in die Blutbahn gehen - bei Deinen geringen Mengen macht das aber wahrscheinlich nichts.
Eine bessere Wahl währen aber Kreuzblütler wie Brokkoli oder Blumenkohl.
Manche bekommen davon in größeren Mengen aber Probleme mit Blähungen.
-
@klf
danke werd ich mal machen esse dieses gemüse sowieso gerne und es ist doch langsam etwas eintönig mein ernährungsplan
-
@rebizzel
Hi, du machst auch Diät;vielleicht willst du ja doch noch mitmachen, am 02.05 ? rebizzel,ich mach doch noch die altbewärte Diät, Eiweiß ausreichend KH und wenig Fett,also das wäre mir zuwenig was du isst;
ich brauch genügend KH,allein schon um mich gut zu fühlen, und genug kraft für das training zu haben..wie oft trainierst du die woche?
kommst du auch nach Butzbach?
gruß bodylegende
P.s muß dazu sagen,habe auch noch nie die Eiweiß Fett Diät ausprobiert!
@Duke
also meine KH werden auch noch etwas weniger,sonst geht mein gewicht nicht mehr runter, aber im moment geht es noch,muß viel arbeiten, da brauch ich eh mehr KH, hauptsächlich morgens, dann geht es mir gut!!
wegen der milchprodukte, es gibt viele wettkämpfer die hören damit schon 4-6 wochen vorher auf, viele haben das problem, dass es sich im unterhautfettgewebe absetzt und man nicht die richtige härte bekommt.
aber soviel Mp isst du ja auch nicht
bald haben wir es geschafft,gruß bodylegende
-
@chris
ich trainiere 4x muskeln und 6x aerob, aerobes trainig aber immer morgens und abends dann noch die gewichte
also zum meiner diät kann ich nur sagen das ich eigentlich keinen hunger leide, nur eiweiss und fett macht doch mächtig satt und kraftmäßig, ok, mache halt weniger gewichte dafür mehr wiederholungen.
also habe noch nie einen knurrenden magen gehabt wie ich ins bett bin
gewicht geht auch ganz gut runter so habe pro woche 1kg anvisiert und das schaffe ich im moment auch ganz gut, die form läßt sich gut halten, was bei mir halt form ist
aber ich habe ja noch 7 wochen vor mir wollte mal 10kg abnehmen, soviel wie schon seit jahren nicht mehr, will einfach mal sehen was übrig bleibt
und ja ich komme auch nach butzbach, kann ich mir doch nicht entgehen lassen wenn du den bühnenchef in posingslip machst, kannst dir ja von klf noch die tollen strümpfe ausleihen