-
kein rohei. eier sollten immer gekocht/gebraten gegessen werden.
sind aber sonst super lebensmittel. ich essse zb über de tag verteilt 6-10 eiern. gekocht sind die ein super schneller snack für zwischen durch
-
Ja ich find deinen shake auch okay...aber da ich die einzelnen zutaten nich da habe muss ich da irgenwie improvisieren...und wenns um die einzelnen nährwerte geht dann bin ich nochmal am grübeln da ich ja nur erstmal die kcal gezählt habe...und Eiweiß...aber da war mein essen heute nich wirklich optimal...
also morgen früh erstmal kreativ werden und dann gucken wie ich über den tag die kcal hoch bekomme...aber vielen dank für eure mühen...ich berichte morgen abend was zusammen gekommen ist..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von HDMM
Also ich zähle knapp 100g KH im Shake.
Scheinbar zählen nur Haferflocken als KH...? Alles andere im Shake nicht?
ich schrieb ja extra,es sind nur ca.17gr carbs aus HAFERFLOCKEN,nicht insgesamt.
-
 Zitat von EISENVETERAN
ich schrieb ja extra,es sind nur ca.17gr carbs aus HAFERFLOCKEN,nicht insgesamt.
Und wieso? Welchen Sinn hat dies Ausklammerung?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Sternekochultra
Ja ich find deinen shake auch okay...aber da ich die einzelnen zutaten nich da habe muss ich da irgenwie improvisieren...und wenns um die einzelnen nährwerte geht dann bin ich nochmal am grübeln da ich ja nur erstmal die kcal gezählt habe...und Eiweiß...aber da war mein essen heute nich wirklich optimal...
also morgen früh erstmal kreativ werden und dann gucken wie ich über den tag die kcal hoch bekomme...aber vielen dank für eure mühen...ich berichte morgen abend was zusammen gekommen ist.. 
haue dir paar Bananen als snack oder in shake rein.
-
Ja werd mir 2 Bananen einpacken als snack...und vielleicht noch 50g Pistazien?
Und jetzt vorm schlafen hab ich noch mal nen shake zu mir genommen....250g quark, 200ml Milch, 10ml Leinöl...komme damit auf den tag gerechnet etwa auf 2500kcal...172g Eiweiß...ist doch schon okay fast oder?
Geändert von Sternekochultra (04.08.2013 um 23:56 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Sternekochultra
Ja werd mir 2 Bananen einpacken als snack...und vielleicht noch 50g Pistazien?
Und jetzt vorm schlafen hab ich noch mal nen shake zu mir genommen....250g quark, 200ml Milch, 10ml Leinöl...komme damit auf den tag gerechnet etwa auf 2500kcal...172g Eiweiß...ist doch schon okay fast oder?
ja geht,Leinoel ist allerdings brechmittel was meist schon ranzig ist.
Kannst auch natives rapsoel in shake hauen,mache 20-40ml rein in quarkshake zur Nacht.
-
Okay guter tipp...natives Rapsöl merken ...danke und bis morgen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja das kann man ohne k.otzreiz trinken.
Bei netto gibt es das in einer dunklen Flasche,wo eigendl.generell jedes oel drin sein sollte.
Aber nur fuer kalte kueche verwenden.
-
Naja ich mach die Flasche Leinöl leer und dann probiere ich das andere Öl mal aus...danke