Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87
    Sportstudent/in
    Eine Gewichtszunahme im Defizit ist nicht möglich, das hat niemand behauptet.

Es geht hier rein darum, das Muskelmasse beibehalten wird und evtl. sogar noch etwas aufgebaut wird und das ist möglich.
    Und da musst kein Wunderkind sein oder genetisch bevorteilt, denn sonnst währe ich nicht hier.
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Eisenbeißer/in
    es wurde doch schon 5x gesagt, es kommt drauf an welche Voraussetzungen man hat. wenn du als Fettsack zum ersten mal ein fitnessstudio betrittst, kannst du trotz gewichtsreduzierender diät muskelmasse aufbauen. nämlich weil, dieser mensch zum ersten mal seine Muskeln überhaupt benutzt. jemand wie mischa janiec, der sich bereits auf überdurchschnitliche kraftwerte und muskelmasse hochgearbeitet hat, der wird in einer diät kein milligramm muskeln aufbauen, auch nicht mit einem lächerlichen 200-300 kcal Defizit. Die muskelmasse, die er hat, ist sogar schon im kalorienplus nur mit harter arbeit zu halten. weil bb-like muskelmasse purer luxus für den körper ist.

willst du das jetzt wirklich noch mal bestreiten?

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Jetzt mal ein ernsthafter Beitrag:
    Lasst den Leuten mit dem Defizit doch ihren Glauben
    Schliesslich ist es eine schöne Illusion Muskeln aufzubauen, Fett abzubauen, ganz ohne Anstrengung und ohne Plan stattdessen stundenlang hier im Forum diskutieren und andere davon zu überzeugen, dass man selbst die Ausnahme ist.
    ist doch ok, tut niemanden weh.

Sportstudent/in
    Hast recht!!!!

Dann hat mein Maßband, seit meiner Umstellung auf die AD wahrscheinlich einen Fehler, genauso Manipuliert der neue TP meine Selbstwahrnehmung so sehr dass ich nur noch Rosa Muskel Riesen sehe.

Wie gesagt, was bei dem einen geht, muss bei dem anderen noch lange nicht funktionieren.
    Und naja, mein KFA ist schon noch etwas hoch, zumindest da ich eine Bauchrolle habe / Stau am mittleren Ring. aber so ganz langsam, wird es auch da weniger und der Arm und das Bein, sind weil es im Defizit nicht geht etwas am Umfang gewachsen.

Es ist schon ein versuch u Irrtum Spiel, aber es geht.

Tintifax ich hatte es am Anfang auch nicht geglaubt da ich im letzten Jahr viel Muskelmasse verloren habe, in der Diät.

Muss mir keiner Glauben, aber was bringt mir es hier einen Mist zu schreiben.

Ciao schönen Abend noch, gehe jetzt ins Bett, weil Morgen Arbeit und dann zum Sport
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

75-kg-Experte/in
    @gery68

Ich glaube dir und viele andere auch. Ein Forum hat mehr Gäste wie User täglich. Die User die schreiben sind sowieso eine Minderheit.
    Von dieser Minderheit gibt es ne klitzekleine Gruppe an Experten die auf alle Fragen ne Antwort haben.

Diese klitzekleine Gruppe musst du nicht überzeugen, sie wissen ja sowieso alles, sonst wären es keine Experten.

Konzentriere dich auf die Mehrheit...

Nun etwas Energie:

Überschüssige Energie kann aus einem geschlossenem System nicht entweichen. Entweder sie wird verbraucht oder sie lagert sich ein. In unserem Fall als Fett.

Wird diesem System weniger Energie zugeführt, dann muss das System auf die eingelagerte Energie zurückgreifen (Fett).

Ist der Energieverlust zu hoch, dann kann das System sich nicht mehr aufrechthalten (Muskelabbau).

Irgendwo zwischendrin bewegt sich Gery68, glaubt es oder nicht...ich glaube es ihm!
    Immer schön gegen den Strom schwimmt

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Achso,ja klar ein dicker kann die erste Zeit schon beides.

Gesperrt
    eisenveteran, ich glaub dieser jacko wiegt 73 kg. hatte das mal in nem video mitbekommen.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Gery68 Beitrag anzeigen
    Hast recht!!!!

Dann hat mein Maßband, seit meiner Umstellung auf die AD wahrscheinlich einen Fehler, genauso Manipuliert der neue TP meine Selbstwahrnehmung so sehr dass ich nur noch Rosa Muskel Riesen sehe.

Wie gesagt, was bei dem einen geht, muss bei dem anderen noch lange nicht funktionieren.
    Und naja, mein KFA ist schon noch etwas hoch, zumindest da ich eine Bauchrolle habe / Stau am mittleren Ring. aber so ganz langsam, wird es auch da weniger und der Arm und das Bein, sind weil es im Defizit nicht geht etwas am Umfang gewachsen.

Es ist schon ein versuch u Irrtum Spiel, aber es geht.

Tintifax ich hatte es am Anfang auch nicht geglaubt da ich im letzten Jahr viel Muskelmasse verloren habe, in der Diät.

Muss mir keiner Glauben, aber was bringt mir es hier einen Mist zu schreiben.

Ciao schönen Abend noch, gehe jetzt ins Bett, weil Morgen Arbeit und dann zum Sport
    Du bist doch Anfänger...?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von HDMM Beitrag anzeigen
    Nun etwas Energie:

Überschüssige Energie kann aus einem geschlossenem System nicht entweichen. Entweder sie wird verbraucht oder sie lagert sich ein. In unserem Fall als Fett.

Wird diesem System weniger Energie zugeführt, dann muss das System auf die eingelagerte Energie zurückgreifen (Fett).

Ist der Energieverlust zu hoch, dann kann das System sich nicht mehr aufrechthalten (Muskelabbau).

Irgendwo zwischendrin bewegt sich Gery68, glaubt es oder nicht...ich glaube es ihm!
    klar der mensch ist ein geschlossenes system du atmest nicht und hast dauerverstopfung, ich glaub dir alles...

wie du das darstellst ist das viel zu einfach und obendrein falsch. es passieren unzählige Prozesse im Körper, und du kommst hier mit Argumenten auf kinderniveau.

eine stark trainierte muskulatur hat über 100% mehr mitochrondien als eine nicht trainierte Muskulatur. dh mit jedem gramm muskeln dass du zunimmst, steigt automatisch dein Energiebedarf. und klar, wenn der körper zuwenig energie bekommt und bereits schon keine übermäßigen reserven mehr hat, baut er ganz bestimmt erst mal Gewebe auf, das noch erhaltungsintensiver ist als ohnehin schon. ach jetzt hab ichs auch kapiert...

wieder mal ne krude these von dir, der Hammer

@ gery

nichts gegen dich. ich finde du bist ganz umgänglich. aber ich glaube wir reden einfach von zwei verschiedenen Voraussetzungen... das man das unter bestimmten voraussetzungen kann, hat doch hier niemand angezweifelt. nur schlussendlich ist das hier ein bb-forum und wir sprechen immer noch von leuten mit großer muskelmasse...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von tobi-still-working3 Beitrag anzeigen
    eisenveteran, ich glaub dieser jacko wiegt 73 kg. hatte das mal in nem video mitbekommen.
    und das wahrscheinlich auf 1,73m

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte