Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71
    Sportstudent/in Avatar von klf
    @ herman the german:
    Bin zwar kein "Offizieller", aber ich war vor Ort, und für mich geht die Finalplatzierung der BF nicht in Ordnung.

Daniel Wuttke gewann mit 12 Punkten Abstand deutlich vor Deinem Athleten. Achim hatte wiederum mit 2 Pünktchen einen hauchdünnen Vorsprung vor Karl Urbach, der ein Musterbeispiel an Unsportlichkeit ablieferte.
    Man kann mit seiner platzierung (sehr) unzufrieden sein, aber es ist ein ganz schlechter Charakterzug sich so zu verhalten und seinen Mitstreitern (die ganz sicher nicht schlecht waren) so wenig Respekt entgegen zu bringen, sie als Statisten (vorsichtig ausgedrückt) zu behandeln.

Sportstudent/in Avatar von m-top
    @klf
    Du bist zu höflich: Der Athlet hat sich benommen wie ein A.r.s.c.h.l.o.c.h.
    Es war gegenüber seinen Mitstreitern mehr als unfair.
    Und sein Ausspruch, das man sich mit solchen Urteilen das Puplikum vergrault( das hatte ich jedenfalls so verstanden) hat bei mir nur Unverständnis hervor gerufen. So kann man sich als Athlet auch Sympathien
    verscherzen.

Gruß
    M-TOP

Die deutlicheren Worte könnte ich mir ja für den Bericht in der Sportrevue aufheben, mal sehen was die bereit sind abzudrucken

Wie auch immer, bei all den Wettkämpfen die ich gesehen habe, kann ich mich nur an einen ähnlichen Fall bei der GO in Stuttgart erinnern.
    Genug zu dem Thema.

Neuer Benutzer
    Hi zusammen,

möchte mich als Teilnehmer am BF-Contest am Sonntag auch mal äußern.
    Ich bin zwar "nur" fünfter geworden, habe aber bei der Siegerehrung direkt neben jenem "netten" Kollegen gestanden, der es für nötig hielt seinen Pokal über die Bühne zu treten.
    Ich denke, daß man erst gar nicht antreten sollte, wenn man nicht die nötige Charakterstärke besitzt auch ne Niederlage weckstecken zu können.
    Selbst wenn das Ergebnis unberechtigt gewesen wäre (was ich nicht so empfinde!) hätte er seinen Ärger besser mal runtergeschluckt. So hat er sich einen Namen gemacht, mit dem wohl kein Kampfrichter etwas gutes verbindet. Das nenne ich: "Sich effektiv die Zukunft verbauen!"

Ich für meinen Teil hab mich riesig über den fünften gefreut, zumal ich auch noch 15 Kilo zu leicht war. Für mich n toller Erfolg

Sportstudent/in Avatar von m-top
    Ich für meinen Teil hab mich riesig über den fünften gefreut, zumal ich auch noch 15 Kilo zu leicht war. Für mich n toller Erfolg
    So soll es auch sein,das nenne ich eine sportliche Einstellung!

Gruß
    M-TOP

Neuer Benutzer
    Original Mr. Sonnenstrand über Markus Kaminski: Er ist für die Männer III wahrscheinlich ca. 2 cm zu gross,
    Also dass kann bei 174 cm nicht sein. Es ist eher so, dass er dass Gewichtslimit der Männer 3 bei weitem nicht ausschöpft. Für meinen Geschmack könnte er noch 3 kg Muskelmasse vertragen. Bei gleicher Härte, hätte er dann die Chance bei einer Deutschen wirklich ganz nach vorne kommen. Aber ansonsten wie gesagt ein Top-Athlet und super Poser!

@ XLarge:
    Kaminski wurde am 1.Mai mit 88,0kg eingewogen.

Neuer Benutzer
    @klf
    Das ist schon erstaunlich. Hät ich nicht gedacht. Er kam mir in Plaidt dünner vor als letztes Jahr in Butzbach. Und in Butzbach war sein Gewicht deutlich geringer. Wie dem auch sei, die Männer 3 ist meiner Meinung nach seine Klasse. Wünschen wir ihm, dass er bei der Deutschen vorne dabei ist. Den Bildern nach zu urteilen, scheint Bernhard Kunze von seiner alten Klasse doch noch ein Stück entfernt zu sein.

75-kg-Experte/in
    @klf
    wie hätte denn deiner Meinung nach die Platzierungen der BF lauten sollen.
    Ich bin der Meinung anhand der Bilder das es zwischen Platz 1 und Platz 4 eh nur ganz geringe Abstände gab. Die Vorwohl der DM heute hat die umgekehrte Reihenfolge auch wiedegespiegelt. Denn Achim kam nicht ins Finale der BF. Zum unsportlichen Vehaltend des 3. Platzierten bei der Hessen/Rheinland kann ich nur sagen, mal höflich ausgedrückt, äußerst unsportlich. Man sollte sich als Wettkampfteilnehmer darüber im klaren sein, daß Menschen( Kampfrichterinnen und Kampfrichter) Richtlinien hin oder her, oft auch sehr subjektiv beurteilen. Das sollte Mann oder auch Frau, die diesen Sport als Wettkampfsport ausüben immer akzeptieren und vor dem Wettkampf darüber im klaren sein.

herman the GERMAN

Neuer Benutzer
    @ XLarge

Das Synonym kommt mir so bekannt vor!

Gruß

JoeFit

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte