Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    http://www.net-fit.at/krealkalyn-kreatin-p-207.html

hier gibts 240 Stück für 40 Euro
    hab ich auch mal gleich zugeschlagen

Gesperrt

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Zitat Zitat von Pasci28
    Was meint ihr ?
    Mal davon abgesehen, dass ich Kre-Alkalyn für einen recht intelligenten Zug der Supp-Industrie halte und mich bereits über die Euphorie amüsiere; und ohne über die Sinnhaftigkeit dieses Supps zu spekulieren:
    Mir leuchtet nicht so ganz ein, warum Leute einen Riesenhaufen Geld ausgeben für ein Supp, das sie sich aus Monohydrat und primitivsten Zutaten für einen Bruchteil des Preises selbst machen könnten, wenn sie denn wollten.

Eisenbeißer/in Avatar von Reeves
    Zitat Zitat von Killerkautz
    ich hab gerade bei fitnesscorner.com geguckt und muss leider sagen das die 240 taps auch da 54eu kosten! leider doch keine 40
    muss neu sein, am dienstag haben sies noch um 40 euro verkauft

Discopumper/in
    Zitat Zitat von ilpadre
    Zitat Zitat von Pasci28
    Was meint ihr ?
    Mal davon abgesehen, dass ich Kre-Alkalyn für einen recht intelligenten Zug der Supp-Industrie halte und mich bereits über die Euphorie amüsiere; und ohne über die Sinnhaftigkeit dieses Supps zu spekulieren:
    Mir leuchtet nicht so ganz ein, warum Leute einen Riesenhaufen Geld ausgeben für ein Supp, das sie sich aus Monohydrat und primitivsten Zutaten für einen Bruchteil des Preises selbst machen könnten, wenn sie denn wollten.
    Padre, du babbelst genau den Mist nach, den die ganze Kre-Hater babbeln. Du kannst es eben nicht so einfach herstellen! Kre ist nicht einfach nur Creatin mit bissl Backpulver. Die haben das Creatin selbst auch verändert. So zumindest habe ich es verstanden. Wenn es sooo billig wäre hätten die darauf nicht mal ein Patent bekommen, denn so einfach gibts das nicht. Die meisten Firmen haben alle patent pending, hast du sicher schon oft gelesen.

Zitat Zitat von Squadron
    Padre, du babbelst genau den Mist nach, den die ganze Kre-Hater babbeln.
    Da ich bisher noch kein einziges Statement von "Kre-Hatern" gelesen habe, sondern zum Thema allein den Patent-Auszug von Pasci28, und mir daraufhin mein Posting spontan entfahren ist, darf ich deine Unterstellung, ich würde hier irgendetwas nachbabbeln, guten Gewissens als unsachlichen Mist bezeichnen.

Ich wäre aber durchaus interessiert an den Details der Veränderungen, die an dem Creatin-Grundstoff vorgenommen werden. Patent liegt doch vor, also sollte diese Information doch zu beschaffen sein.

Starzan
    Gast
    Man sollte zwischen den Vor- und Nachteilen abwägen!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von ilpadre
    Zitat Zitat von Squadron
    Padre, du babbelst genau den Mist nach, den die ganze Kre-Hater babbeln.
    Da ich bisher noch kein einziges Statement von "Kre-Hatern" gelesen habe, sondern zum Thema allein den Patent-Auszug von Pasci28, und mir daraufhin mein Posting spontan entfahren ist, darf ich deine Unterstellung, ich würde hier irgendetwas nachbabbeln, guten Gewissens als unsachlichen Mist bezeichnen.

Ich wäre aber durchaus interessiert an den Details der Veränderungen, die an dem Creatin-Grundstoff vorgenommen werden. Patent liegt doch vor, also sollte diese Information doch zu beschaffen sein.
    Ich hab mal bei den Typen angefragt und der meinte sie hätten das Patent absichtlich nicht sehr detailiert beschrieben. Was er mir erzählt hat klang sinnig. Ich denke nicht, dass der mir Mist erzählt hat. Er meinte sie haben nen guten Anwalt, der ihnen geholfen hat das Patent möglichst so auszuformulieren, dass es für die anderen keine Lücken gibt. Dann meinte er noch sie kennen noch zig andere Weg Kre herzustellen.

Du kannst denen ja auch mal ne Mail schreiben.

Zitat Zitat von Squadron
    Du kannst denen ja auch mal ne Mail schreiben.
    Nö, dafür ists mir dann wieder zu egal, das Thema.

Ging mir auch nur darum, dass ich deine haltlose und schizophren anmutende Unterstellung zu meinem Verhalten hier entkräften wollte.

Aber allgemein werden Patente doch gerade deswegen angemeldet, damit man hinterher nicht mehr allzu große Geheimnisse vor Plagiaten haben muss. Insofern wäre für mich eine Angst der Produzenten, ihre Methoden wenigstens grob und den Vorteil ihres Produktes nachvollziehbar preiszugeben, nicht gerechtfertigt, wenn die propagierte Innovationskraft wahr wäre.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von ilpadre

Aber allgemein werden Patente doch gerade deswegen angemeldet, damit man hinterher nicht mehr allzu große Geheimnisse vor Plagiaten haben muss. Insofern wäre für mich eine Angst der Produzenten, ihre Methoden wenigstens grob und den Vorteil ihres Produktes nachvollziehbar preiszugeben, nicht gerechtfertigt, wenn die propagierte Innovationskraft wahr wäre.
    Dann braucht nur einer kommen, der im Herstellungsverfahren einen Schritt ändert und zack greift das Patent nicht mehr.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte