-
ähm für den kleinen geldbeutel wäre auch
fitnessgate.de ...
ich bin n fan von markenprodukten...und günstiger hab ichs noch net gefunden.
-
lagern ist so ne sache ich bin eher für frisch ab werk ,geht sehr schnell !! ist frisch
-
der Shop www.billigbasar.de ist zu empfehlen !!!!
Hallo Leute
Ich habe auch schon lange im Netz nach einen guten Shop gesucht für Nahrungsergänzungen, und ich muss sagen ich habe HI TEC Proteine 7 K Erdbeere und das Set Fettkontrolle mir unter www.billigbasar.de bestellt und bin sehr zufrieden damit. Top Ware und schnelle Lieferrung. Angebote sind zwar nicht so viele das könnte noch vielseitiger werden. 
@M.K. styling
Danke nochmal für die schnelle Lieferung Top Ware.
Frage: Habt Ihr auch mal das Amino Anabol im Angebot irgendwann, hätte daran Interesse ??
Gruss @all Michael
-
ja, das HiTec Protein ist aber nicht mehr auf dem Markt. Es handelt sich also um einen Restosten.
-
bei Peak bekommt man aber noch HI Tec Protein prof. oder Protein 85 nur leider etwas zu teuer, aber die Peak Produkte sind finde ich, sehr gut, hatte vorher die Multipower Produkte getestet die auch in der Regel auch I.O. sind, jedoch vom Preis und Geschmack sich gegenüber den Peak Produkten stark unterscheiden. Deswegen finde ich es gut das z,B bei www.billigbasar.de diese Proteine ( Restposten ) günstig zu erwerben sind, weil man Original man fast das doppelte dafür bezahlt.
Gruss Micha
-
ja und wenn das HiTec Protein vergriffen ist kannst du auf das neue Anabilic Protein übergehen (das ist genau so gut)
-
die besten sind ganz klar
www.mikesbodyshop.de und www.body-attack.de.
gute preise und 1A quallität
-
gruß @ all
q host2 (michael )
hallo es freut mich einen Kunden hier im Forum zu treffen !! Wir wollen uns verbessern ,das muß unser ziel sein !! Sie haben eine P.N.
zum thema restposten : verkaufen das nicht die meisten Shops ?? Das mindesthaltbarkeitsdatum beläüft sich bei unseren Produckten bis über 2006 ,klar sind Produkte mit fast abgelaufennen M.H.D. billiger ,wer das mit seinem gewissen vereinbaren kann bitte wir nicht !
!
restposten muß nicht sein ,design umstellung und lagerverkäufe hört sich besser an !
schönen Abend noch
-
Sportbild Leser/in
Hi,
was mit powerstarfood.de?
Grüße
-
 Zitat von Kendyman
Hi,
was mit powerstarfood.de?
Grüße
super produkte, super preise!