Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von Devil24
    @lifty

jo, weiss ich, aber ich weiss auch was für unsinniger Aufwand die Polizei (und nicht die legislative) betreibt, um bspw Kleindealer zu observieren, während sie sich an die offensichtlichen Schwerkriminellen nicht rantraut...

Würde hier zu weit führen, näher drauf einzugehen, habe pauschalisiert, weil auch im Bezug auf die "Knackies" pauschalisiert wurde.
    Viele von denen (auch hier natürlich wieder nicht alle) sind gerade und einigen würde ich eher mein Portemonaie anvertrauen als den so genannten "Normalbürgern"

Gruß Devil

Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Zitat Zitat von Devil24
    @b000gie

es mag sein, daß im Knast nur knapp 0,schiessmichtot zu Unrecht sitzen, dafür laufen aber ca 60% aller Verbrecher, die in den Knast gehören noch in Freiheit rum (Polizei zu dumm, unfähig, korrupt?)

noch mal kurz nachdenken, oder?...

Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Zitat Zitat von ben187
    ja nur meiner meinung nach ist das system in deutschland = müll
    die strafen sind lächerlich für kinderschänder und kindesmörder
    2-3 jahre und das wars...kein wunder wieso sich diese vorfälle immer weiter häufen

so true, mate!!!

Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Zitat Zitat von Devil24
    @lifty

jo, weiss ich, aber ich weiss auch was für unsinniger Aufwand die Polizei (und nicht die legislative) betreibt, um bspw Kleindealer zu observieren, während sie sich an die offensichtlichen Schwerkriminellen nicht rantraut...

Tja, aber da fehlen halt manchmal auch die Mittel und die Kompetenzen.
    Die Technik ist teilweise extrem veraltet und das polizeiliche Gegenüber ist sehr gut ausgerüstet.
    Aber ich weiß schon was du sagen willst.

Gruß Lifty

Eisenbeißer/in
    uiuiui also ich spreche mich für eine legalisierung von gras usw aus, dann bricht der schwarzmarkt zusammen, die ganzen kleindealer verschwinden von der bildfläche, der staat verdient mehr kohle und die polizei kann sich auf dealer härteter drogen konzetrieren, aber nein es gibt hier immernoch leute die meinen gras sei ja so tödlich also klar man sollte diese weiche droge nicht verharmlosen, aber guckt euch mal frankfurt bahnhof an...
    klar ist die polizei allein wegen ihrer ausrüstung schon unterlegen, in den usa ist es normal, dass für alle notfälle maschinenipistolen im kofferraum liegen und den bullen dort schutzwesten gegeben werden, hier muss man sich welche selbst kaufen und maschinenpistolen hat glaube ich ned jeder...
    außerdem ist man gegen banden hier unterlegen, weil die mitglieder einer solchen bande (ich sprehce hier von russischen banden) selbst mal beim geheimdienst oder armee oder ähnliches waren und zu genau wissen wie die polizei vorgeht und entsrepchend sich zu verhalten wissen...
    und ja korruption gibt es überall oder glaub ihr ernsthaft, dass ein unterbezahlter dt. bulle kein extrageld annehmen würde, also ich will nicht sagen, dass hier jeder korrupt ist, aber leider ist dies keine seltenheit und wer dies bestreitet, der ist wohl zu naiv

75-kg-Experte/in Avatar von Flori170482
    Zitat Zitat von kranichstein
    uiuiui also ich spreche mich für eine legalisierung von gras usw aus, dann bricht der schwarzmarkt zusammen, die ganzen kleindealer verschwinden von der bildfläche, der staat verdient mehr kohle und die polizei kann sich auf dealer härteter drogen konzetrieren, aber nein es gibt hier immernoch leute die meinen gras sei ja so tödlich also klar man sollte diese weiche droge nicht verharmlosen, aber guckt euch mal frankfurt bahnhof an...
    klar ist die polizei allein wegen ihrer ausrüstung schon unterlegen, in den usa ist es normal, dass für alle notfälle maschinenipistolen im kofferraum liegen und den bullen dort schutzwesten gegeben werden, hier muss man sich welche selbst kaufen und maschinenpistolen hat glaube ich ned jeder...
    außerdem ist man gegen banden hier unterlegen, weil die mitglieder einer solchen bande (ich sprehce hier von russischen banden) selbst mal beim geheimdienst oder armee oder ähnliches waren und zu genau wissen wie die polizei vorgeht und entsrepchend sich zu verhalten wissen...
    und ja korruption gibt es überall oder glaub ihr ernsthaft, dass ein unterbezahlter dt. bulle kein extrageld annehmen würde, also ich will nicht sagen, dass hier jeder korrupt ist, aber leider ist dies keine seltenheit und wer dies bestreitet, der ist wohl zu naiv
    1. unsere polizei wird auch an maschinenpistolen ausgebildet und manche haben auch welche im kofferraum.
    ( das sek in der regel immer.)

2. polizisten tragen eine schutzweste unterm hemd.

3. die sind nicht unterbezahlt, das einstiegsamt in bremen ist A9
    ( ein justizvollzugsbeamter fängt bei a 7 an und endet in der regel bei höchstetns a 9.

4. beamte vom sek(polizei oder vom gsg 9(bgs)
    haben mit sicherheit keine angst vor russischen banden, die ausbildung ist für diese einheiten besonders hart.
    ( das problem ist vielmehr das diese banden leute haben die für ihre bosse in den knast gehen.)

Eisenbeißer/in
    ich habe nie von angst geredet außerdem rede ich hier von normalen straßenbullen und nicht von SEK oder ähnlichem...mir ist schon klar, dass das SEK gut bewaffnet und ausgebildet ist, aber bei der stinknormalen polizei ist nunmal hopfen und malz verloren, bei denen wird immer mehr gekürzt und in manchen gegenden wird es immer schlimmer...
    ich kann dir gern paar veranstaltungn zeigen, wo auf dem parkplatz davor nur dicke autos stehen und die besitzer kaum 25 und meist ausländischer herkunft sind...ich denke mal nicht, dass jeder von denen im lotto gewonnen hat

75-kg-Experte/in Avatar von Flori170482
    da simme ich dir 100% zu.
    das ist aber in den usa auch so, wenn nicht noch schlimmer.
    das problem ist du kannst den nix beweisen.
    und wenn du den als normalbürger unterstellst das die was am hut haben, bist du immer gleisch ne braune sau oder so.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von ben187
    ja nur meiner meinung nach ist das system in deutschland = müll
    die strafen sind lächerlich für kinderschänder und kindesmörder
    2-3 jahre und das wars...kein wunder wieso sich diese vorfälle immer weiter häufen
    Die Fälle von Kinderschändung, Kindesentführung und Totschlag von Kindern nehmen seit den siebziger Jahren jedes Jahr ab. Das einzige was zunimmst ist die Gier der Leute sich im Fernsehen am Leid der Angehörigen zu ergötzen, weshalb solche Fälle stärker im Licht der Öffentlichkeit stehen.

Und es gibt keine gerechten Verbrechen bzw. Vergehen.

75-kg-Experte/in
    hrhr ihr seid lustig ..... dt. knast ist besser als die strasse ! und auf der strasse kommt jedes kind kla :P also macht euch ma net immer solche gedanken, von wegen schlaegerreien und so is ja der hamma ich lach mich schlapp OO. Wenn die sehen das er kante is, lassen sie ihn eh in ruhe oder denkt ihr jemand will von ner kante eine kassieren ? ok kanten sind oft langsam aber kein schwein weiss, ob diese kante kein boxer ist oder so .......

stellt euch ma ronnie coleman im knast vor ..... im muckishirt, ich glaub die bieten den restlos alle ihr mittagessen an ey da wuerd ich aber uffpassen das ich den net aggro machen wuerde

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Lesezeichen