-
Ja, ja das kenn ich mit den Sprüchen "bei 85 Kilo" ist schluss, habe selber bei 70 angefangen, war aber leider nie so defieniert wie Du auf dem Bild, Setzt doch mal en Heute-Bild rein, sieht doch bestimmt gut aus !
-
So habe mir nun auch das Swole V2 bestellt da es ja laut den aussagen hier recht gut sein muss. Nun zu meiner frage ist es sinnvoll gleichzeitg dazu gainshakes zu nehmen oder sollte ich mich während der zeit wo ich swole v2 nehme einfach normal und gesund ernähren? Was meint ihr dazu??
-
Discopumper/in
Kann mal jemand sagen was da für Inhaltsstoffe drinnen sind das man das nicht nach D. importieren darf ??
Danke.
-
Ja, ja das kenn ich mit den Sprüchen "bei 85 Kilo" ist schluss, habe selber bei 70 angefangen, war aber leider nie so defieniert wie Du auf dem Bild, Setzt doch mal en Heute-Bild rein, sieht doch bestimmt gut aus !
ALso ich hab ja nicht bei 70angefangen, sondern bei 61KG...das ist schon ein krasser Unterschied. Mein eigentliches Ziel ist und bleibt 75-78voll durchdefiniert. Das ist seit Jahren so und das wird es auch bleiben. Ausserdem würde ich ganz ganz anders trainieren wenn ich so auf Masse machen würde! Und ich möcht nunmal mit 1,78m nicht 90KG wiegen...da lacht mich ja jeder aus wenn ich wie ein Pinguin durchs schwimmbad wackel . Pic gibts nach der Defiphase ein neues, bin seit 3 Monaten in der AD, häng aber leider fest . Aber nachdem das Wetter jetzt wieder besser ist, wird jeden Tag 30min frühjoggen drin sein .
-
-->Mein eigentliches Ziel ist und bleibt 75-78voll durchdefiniert. Das ist seit Jahren so und das wird es auch bleiben. Ausserdem würde ich ganz ganz anders trainieren wenn ich so auf Masse machen würde! Und ich möcht nunmal mit 1,78m nicht 90KG wiegen...da lacht mich ja jeder aus wenn ich wie ein Pinguin durchs schwimmbad wackel <--
Na dann hast Du ja wenigstens ein Ziel vor Augen. Bei mir schwangt es immer so zwischen Masse-Wahn und Defi-Lust. Da ich aber am Zunehmen einfach zuviel Spaß habe, bin ich auch immer auf der Suche nach weiteren Supps zur Massesteigerung, ich weiß aber auch, dass mir die Masse letzlich nicht steht. Dafür liebe ich aber das Körperempfinden, was ich bei 100 Kilo habe, weil es eher zu meinem Gemüt passt als das schlanke.
Aber es bringt alles nicht, immer rauf und runter hat keinen Sinn, wenn man das Niveau letztlich nicht steigert.
-
Jepp mein Ziel bleibt seit 5 Jahren immer dasselbe. Und so richtig erreicht hab ichs noch net. defitechnisch zumindest. Massetechnisch ist was anderes. Am geilsten wäre es natürlich 85KG zu haben und dann durch die Defi so auf 75-78 runterzukommen bei 10-11% Fett.
Ausserdem schaut das schon heftig genug aus, bei einer Körpergrössen von 1,77m finde ich zumindest...das sind in jedemfall 40-42 Ärmelchen und da kann doch 90% der Nicht-BBler eh einpacken hrhr 
Aber das mit dem rauf und runter ist glaub ich bei jedem so, wobei es natürlich ungesund wie sau ist....aber was tut man nicht alles*seufz*
-
Discopumper/in
Jetzt weiss ich aber immernoch nicht welche Stoffe das Zeug verboten machen 
Ist Swole V2 sowas ähnliches wie Prohormone ?
-
na dann misch ich mich auch mal ein 
zum thema zoll:
ich glaub im swole sind garkeine illegalen substanzen drin, nur die beim zoll checkens nicht immer ganz und dann sagen sie halt dass es arzneimittel sind. war bei mir (österreich) zuerst auch so, dass es der zoll eingezogen hat wegen unerlaubter einfuhr von arzneimittel. hab dann einfach beim zoll angerufen und denen erklärt, dass ich jemanden kenn, der das produkt ganz normal eingeführt hat. die haben sich das nochmal angesehen und dann hab ichs bekommen. hat mich dann allerdings nichtmehr 20 dollar sondern 42 euro gekostet.
meine erfahrung:
ich hab swole in den letzten 2 wochen meines hst zyklus genommen um nochmal bissl schwung in die sache zu bekommen. bei mir wars grandios. vor allem die optik und die kraftsteigerung. hab mich zb bei military press von 55 auf 70 kilo 5x gesteigert. zugenommen hab ich nicht viel, vielleicht 1,5kg.
aja, ich bin creatin non-responder.
allerdings wirkt swole glaub ich auch nicht bei jedem. mein bruder zb hat genau die selbe dosis über den selben zeitraum mit dem gleichen training (auch letzten 2 wochen hst) genommen, und er hat überhauptkeine resultate bemerkt. er reagiert auf creatin allerdings ganz gut.
ich hab mir jedenfalls noch 2 dosen besorgt, und werd hoffen, dass das zeug diesmal wieder so heftig knallt.
-
nochwas hab ich vergessen:
in swole sind keine prohormone
und ich hatte überhauptkeine nebenwirkungen, nichtmal blähungen (zumindest nicht mehr als sonst)
-
Discopumper/in
 Zitat von suparman
nochwas hab ich vergessen:
in swole sind keine prohormone
und ich hatte überhauptkeine nebenwirkungen, nichtmal blähungen (zumindest nicht mehr als sonst)
Danke für die Antwort, war ja echt ne schwere Geburt )
Mhh was für Stoffe sind es denn die es bei Creatin Non-respondern wie uns beiden wirken lassen? Gibts da mal irgendwo ne komplette Analyse?
Weil ich will auf keinen Fall etwas nehmen was über Supplements hinausgeht !
Gruß
Sumpfi