Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 290

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von davor
    wenn ich dabei gewesen wäre, wärs doppelt so geil gewesen, glaubt mir.

heheh
    sorry davor, aber das war nicht zu toppen am samstag.

@jepe
    weißt nimmer was wir für ****** gemacht haben mit dem joe in der albanerhalle? muhüphühühü. der gay-typ z.B. der mit dem walroß abgezogen ist. aber ich kann dich beruhigen, ich hab nur den einen taxi-deppen "gestreichelt" aber der hat sich gleich in sein hößchen gemacht. hehe. aber das wars auch schon.

@joe
    weißt du das noch mit dem gay typen den zuerst du und dann ich angequatscht haben mit dem netz-shirt? weißt noch wie der blöd geschaut hat wo ich ihn gefragt hab ob er schon a bisserl gay ist ... muhühühühü.

Gesperrt
    Wow wow wow...wenn ich das hier so lese, glaube ich, war ich wohl die nüchternste, obwohl das für mich für einen Samstagabend eigentlich nicht der Fall ist (Leutz die mich kennen, wissen was ich damit meine ) Hm, beim nächstenmal muß ich wohl mehr hinlangen. Aber ganz ehrlich gesagt wars mir im Sausalitos etwas zu teuer und etwas zu fad. Ihr Kerle hattet ja genug Weiber an den Tischen rund rum, aber großartige Kerle waren da ned grad rum

@moerp
    Hey und das nächstemal nehmt Ihr mich mit ins Ballhaus, hätte zur Abwechslung auch gerne mal gute Musik gehört

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Ach shit, hät ich geahnt daß das bei euch noch so abgeht hät ich den Langen seine Perle allein im Kunstpark suchen lassen...wobei witzig wars schon als er sie in der Milchbar erst nicht gefunden hat und sie ihn dann gesehen hat wie grad ne andere angetanzt hat(klatsch!) ! Trotzdem, nächstes mal bis zum bitteren Ende!

Gesperrt
    @resi
    wir waren ja nur 10 minuten mit nowhere und jepe die freundin von mir besuchen und uns bedanken und nen tequilla trinken hehe. aber die nüchternsten waren nowhere joe und ich ... hehe. wir sind im taxi auch nicht eingeschlafen bei den 10 minuten fahrt. du und jepe waren ja kaum zu wecken. muhühühühü.

@millencollin
    ich hab dir ja gesagt komm mit, jetzt tu net so wie wenn ich dich net gewarnt habe ... hehe. wollt dir schon fast sms-en aber mein pegel stieg dann auch recht schnell ... hehe. dann hab ichs verplant.

Discopumper/in
    Hm?Jetzt merk ich erstmal wie harte ich war.Ey ich kam mir uff der Rückfahrt so dämlich vor jeder hat mich von oben bis unten gemustert weil ich aussah wie eine Topsau.Aber die Fahrt hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Gesperrt
    Aso aso...ja ok. Muß zugeben, bevor ich das hier gelesen habe, habe ich nedmal mehr gewußt, wie wir zum Bhf gekommen sind und weiter

Aber das Joe nüchtern war, kannste jetzt ja wohl echt ned behaupten oder

Gesperrt
    sagt mal wer isn dieser ressistance?

susan88
    Gast
    wo bleiben die bildazzz ? muss ja richtig geil gewesen sein ^^

Gesperrt
    @davor

Dieser??? Du meinst Diese!!! Ich bin ein Weib, das sich gerne mit nen haufen Kerle rumtreibt und gerne mal einen über den Durst trinkt Frage beantwortet

Gesperrt
    @jepe
    also wo du am hauptbahnhof warst warst du optisch noch in ordnung, allerdings weiß ich nicht was du danach gemacht hast.

@resi
    der joe hat zumindest bis zum bitteren ende durchgehalten ohne schwächeanfall - genau wie ich übrigens. hehe. du hast aber auch erst
    im taxi die flügel eingeklappt. muhühühühü.

@susann88
    joe bearbeitet sie grad noch, aber es kann nicht mehr so lange dauern hat er mir vorher gemailt.

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte