-
 Zitat von davor
wenn ich dabei gewesen wäre, wärs doppelt so geil gewesen, glaubt mir.
heheh 
sorry davor, aber das war nicht zu toppen am samstag.
@jepe
weißt nimmer was wir für ****** gemacht haben mit dem joe in der albanerhalle? muhüphühühü. der gay-typ z.B. der mit dem walroß abgezogen ist. aber ich kann dich beruhigen, ich hab nur den einen taxi-deppen "gestreichelt" aber der hat sich gleich in sein hößchen gemacht. hehe. aber das wars auch schon.
@joe
weißt du das noch mit dem gay typen den zuerst du und dann ich angequatscht haben mit dem netz-shirt? weißt noch wie der blöd geschaut hat wo ich ihn gefragt hab ob er schon a bisserl gay ist ... muhühühühü.
-
-
Men`s Health Abonnent
Ach shit, hät ich geahnt daß das bei euch noch so abgeht hät ich den Langen seine Perle allein im Kunstpark suchen lassen...wobei witzig wars schon als er sie in der Milchbar erst nicht gefunden hat und sie ihn dann gesehen hat wie grad ne andere angetanzt hat(klatsch!) ! Trotzdem, nächstes mal bis zum bitteren Ende!
-
@resi
wir waren ja nur 10 minuten mit nowhere und jepe die freundin von mir besuchen und uns bedanken und nen tequilla trinken hehe. aber die nüchternsten waren nowhere joe und ich ... hehe. wir sind im taxi auch nicht eingeschlafen bei den 10 minuten fahrt. du und jepe waren ja kaum zu wecken. muhühühühü.
@millencollin
ich hab dir ja gesagt komm mit, jetzt tu net so wie wenn ich dich net gewarnt habe ... hehe. wollt dir schon fast sms-en aber mein pegel stieg dann auch recht schnell ... hehe. dann hab ichs verplant.
-
Hm?Jetzt merk ich erstmal wie harte ich war.Ey ich kam mir uff der Rückfahrt so dämlich vor jeder hat mich von oben bis unten gemustert weil ich aussah wie eine Topsau.Aber die Fahrt hat sich auf alle Fälle gelohnt.
-
-
sagt mal wer isn dieser ressistance?
-
wo bleiben die bildazzz ? muss ja richtig geil gewesen sein ^^
-
-
@jepe
also wo du am hauptbahnhof warst warst du optisch noch in ordnung, allerdings weiß ich nicht was du danach gemacht hast.
@resi
der joe hat zumindest bis zum bitteren ende durchgehalten ohne schwächeanfall - genau wie ich übrigens. hehe. du hast aber auch erst
im taxi die flügel eingeklappt. muhühühühü.
@susann88
joe bearbeitet sie grad noch, aber es kann nicht mehr so lange dauern hat er mir vorher gemailt.