-
 Zitat von aaaa
Welche Trainer meinste? Ich kenne nur einen guten und er ist nach Duisburg gewechselt, die anderen können von mir aus weg..
 Zitat von cmkse
Ich gehe in Oberhausen und Duisburg in´s Mc-Fit. Was mich besonders stört, ist das die Trainer, die Ahnung haben und auch kompetent sind, alle Nase lang gefeuert werden. Jetzt haben wir in Oberhausen neue und nachdem was ich die Tage erleben musste, auf welche Art und Weise die ihre Trainer "anlernen" wird mir Angst und bange. Die haben 0 Ahnung, laufen rum wie ein Stück weiches Brot und räumen die Hanteln wieder auf die richtigen Ständer, in der zwischenzeit trainieren 60% der Mitglieder komplett falsch, aber keinen störts.
Ahhh! Somit ist der letzte gute Trainer aus Oberhausen weg, na super!
Und das nachdem der Studioleiter geschmissen wurde, der auch immer ein guter Ansprechpartner war, bravo...
-
Hallo Kamy, also ich finde, dass du 100% Recht hast.
Ich pieeeepe den ganzen LAden und alle Mitarbeiter da drinne.
Ich geh hin, stell mich vor und mache deutlich, dass ich evtl. hier interessiert bin. Frage,ob ich mich mal im Studio umsehen kann wegen Austattung und Co. Nachdem ich das nun getan habe, wollte ich mich anmelden und sofort meine die Bitch, zur Zeit Aufnahmestop und ich solle einen Brief (Bewerbung) an die Zentrale schicken.
So, dann bin ich abgezogen und hab da mal angerufen und hab mich als deutscher ausgegeben und freundlich nach einem Anmeldeplatz gefragt und ob es okay wäre, wenn ich gleich mit Pass und Co vorbeikomme und mich anmelde, weil ich dann noch zur UNi muss.
Sie: Ja na klar, nehmen wir noch Leute auf. Einfach mal vorbeischauen mit den Formalität und wir machen das dann schon.
Man so assozial solche Leute. Die pieepeee die ganze MC Fit Kette und allle Rassisten, die über Aüßerlichkeiten (Hautfarbe und CO) sich ein Bild schaffen.....
-
An die Leute die im McFit in Düsseldorf trainieren: Wo ist das? Ist das da bei dem großen McWash (oje Mc Invasion )? Ich hab da mal ein Werbeplakat gesehen.
Ich wollt mich da mal zusätzlich anmelden, die paar € ist ja geschenkt, um Abends (>22.00) mal in Ruhe bisschen Ergo machen zu können oder auch ma leicht trainieren. Wie ist das mit den Trainern? Labern die Fitnessheinis einen da dauernd an ("Ja hier Arme schön durchstrecken") oder kann man da in Frieden trainieren?
-
Ich meine Frank und Sasche, beide wurden von heut auf morgen gekündigt. An der Stellen sind jetzt Lappen getreten, man sieht sofort das die bei den "richtigen" Fragen keine Antworten geben können. Ich habe einen der beiden auf der Fibo getroffen, er sagte das sie jetzt in einem anderen Studio arbeiten, auch auf der Mülheimer Str.
-
@peter-peter
genau, direkt neben McWash und schräg ggü. liegt ja auch noch McDonalds.. [schild=6 fontcolor=4B0082 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Es lebe billig [/schild]
nach 22.00 kann man ganz gut trainieren und Trainer sind ab dann auch keine mehr da (nur ein Wau-Wau)
ansonsten gibts da nur einen übermotivierten Trainer, der einem hin u wieder gutgemeinte Ratschläge erteilen will, von Trainern kann man da auch nicht unbedingt sprechen
-
Phantom Rooster
 Zitat von sHay
Man so assozial solche Leute. Die pieepeee die ganze MC Fit Kette und allle Rassisten, die über Aüßerlichkeiten (Hautfarbe und CO) sich ein Bild schaffen.....
Genau!
Alles Rassisten...
ScheiZ Deutsche!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von cmkse
Ich meine Frank und Sasche, beide wurden von heut auf morgen gekündigt. An der Stellen sind jetzt Lappen getreten, man sieht sofort das die bei den "richtigen" Fragen keine Antworten geben können. Ich habe einen der beiden auf der Fibo getroffen, er sagte das sie jetzt in einem anderen Studio arbeiten, auch auf der Mülheimer Str.
Sascha ist meiner Meinung nach kein Verlust und Frank darf sich in Duisburg austoben. Wo ist das Problem?
-
 Zitat von Daemonarch
 Zitat von sHay
Genau!
Alles Rassisten...
ScheiZ Deutsche!
Nichts gegen Deutsche, hab viele deutsche Kumpels. Es gibt halt solche und solche ...weißt, was ich meine 
Aber dieses Prinzip AUsländer und so ist echt so reudig!
-
Blöde Frage, heissen die Studios echt MCFit?
Bei uns hat auch ein Riesen-Studio aufgemacht, TopFit heisst das. Meint ihr solche?
Gruss
Crazy
-
omg... ich hasse mcfit.. ich war knapp 6 monate im mcfit in erlangen und irgendwann hats einfach gereicht... das "fachpersonal" hat KEINE ahnung.. wirklich keine!!! dann wars einfach nicht schön wieviele "störelemente" da drinnen waren. ob nun schwarz, weiss, braun oder dazwischen is mal nebensache... aber es war nicht schön.. und unhygienisch fand ich irgendwie... keine hatte eine handtuch dabei und die bänke waren immer gleich dreckig *würg*
nene.. hier im gebiet gibts wenig gute studios. Das xxl fand ich nicht so prickelnd und bin nun beim Schardt... das is nett und gut. Kann mich da nciht beschweren, sind zwar etwas sehr viele stoffer unterwegs aber egal.